Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cogida271:

 

Dass Du bei "Unbedenklichkeit" eine 1 wählst, versieht deinen ersten Satz aber mit einem sehr faden Beigeschmack. Du scheinst es nicht zu wissen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wieso da ne 1 steht habe ich erklärt. Was das mit meiner ersten  Aussage zu tun haben soll, die sich auf dich bezogen hat, erschließt sich mir nicht. Ist aber nicht so wichtig da es mich nicht wirklich interessiert. 

Schönes Wochenende 😉✌

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JohnDoe:

 Ist aber nicht so wichtig da es mich nicht wirklich interessiert. 

Genau das meinte ich. 

Danke :) Auch dir ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

6 = unwichtig 

 

Geschrieben

Ganz klar 1+++++

Deswegen mache ich auch private Partys wo ich im Samen meines Vorgängers (meiner Vorgänger) stoßen kann - gibt nix Geileres für mich !

Klar macht mir die Orga auch Spass - das ist auch immer wieder ein neues Erlebniss

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:31, schrieb Terra_N0va:

Ich habe nie drüber nachgedacht! Gesundheit geht bei fremden vor, wenn man sich kennt geht es eher ums Gefühl und nicht ums spritzen! Irgendwie so : ich sag mal 3- bis 4

Schöne Sicht der Dinge. :-)

Geschrieben

Würde mal sagen 2, da auf jeden Fall am liebsten zustoße bis es mir kommt- also in ihr :)

Geschrieben (bearbeitet)

Puh! Also Reinspritzen ist immer so ein heikles Thema :D Grundsätzlich macht es mich sehr an. Allerdings muss die Verhütung der Frau da einwandfrei funktionieren, denn ich möchte aktuell keinen kleinen Schreihals-und-Windel-Scheißer produzieren :D 

Wenn sie das Sperma am Ende dann noch rausdrückt, macht es mich um so mehr an <3 <3 <3

bearbeitet von PilotenbaerDO
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PilotenbaerDO:

Allerdings muss die Verhütung der Frau da einwandfrei funktionieren,

Vielleicht sollte sie besser die Klamotten anlassen, dann mußt Du Dir über Windelscheißer keine Gedanken machen ;)

Geschrieben

Entweder 3 in Situationen in denen Sex ohne Kondom drin ist. Aber da macht's eher die Mischung, wie ein Vorposter so treffend schrieb.

Bei Fremden fällt Sex ohne aus...also 6. ;)

Geschrieben

1-2. Ich Liebe es auch zu sehen, wie mein Sperma dann langsam rausläuft. Das gehört schon dazu.

Geschrieben

Ist zwar schön aber nicht das wichtigste. Das was davor passiert ist wichtiger....

Geschrieben (bearbeitet)

1-6... so wichtig, wie es für meine jeweilige Partnerin ist!

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Reinspritzen ist das A und O für mich. Gern von mehreren Männern nacheinander. Ich liebe das sehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AO-Slut:

Reinspritzen ist das A und O für mich. Gern von mehreren Männern nacheinander. Ich liebe das sehr.

So sollt es sein ;)

Geschrieben
Am 1.11.2017 at 08:44, schrieb PilotenbaerDO:

Wenn sie das Sperma am Ende dann noch rausdrückt, macht es mich um so mehr an <3 <3 <3

Wie macht man bzw. Frau denn das?

Geschrieben

1, aber nur wenn man mit dem Partner lange zusammen ist und beide sicher sind. Ansonsten 6

 

×
  • Neu erstellen...