Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mieh001:

das sind ja tolle Aussichten smiley_d15280.gif

Besser als die Einsichten, die manche Leute einem hier bieten. Von den Ansichten ganz zu schweigen.

Geschrieben

also ich mag sperma in mir und wenn es raus läuft am Bein runter Herrlich 

ich schlucke aber auch gerne also für mich ist es wichtig dass sperma in mir zu haben 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt von der Verhütungsmethode ab ...  = 1   ist doch das geilste in Ihr und mit Ihr zu kommen  ;)

bearbeitet von X-I_Want_You-X
erweitert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

Für ihn vielleicht schon. Abgesehen davon sollen wir doch den Verbrauch von Kunststoffen reduzieren. Insofern seien wir ehrlich, ein Gummi pro Jahr und Mann muss reichen, die Weltmeere werden es uns danken.

hat bei mir noch nie funktioniert wenn das "Ding" einmal voll ist ... dann hält er iwie nicht mehr und rutscht runter oder geht kaputt wenn ich weiter mach ...

... bitte um Expertenrat ;)

Geschrieben

Festtackern... bringt das Blut in Wallung und größer wird er mit jeden Mal auch noch....

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 00:08, schrieb moonchilds:

Die Fantasie sagt 1, die Vernunft 6.

 

 

Am 20.7.2016 at 04:32, schrieb Krefeld2373:

Egal wo die Sahne hinkommt . Kommt ganz spontan irgendwo hin

lasse mir lieber einen langsamen Handjob machen, dann sehe ich wie es  super geil spritzt

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb melker048:

 

lasse mir lieber einen langsamen Handjob machen, dann sehe ich wie es  super geil spritzt

Gerne

Geschrieben

Wenn ich mich auch mal zu dem Thema ausschreiben darf: Ich finde es in ihr zu kommen schon sehr erregend... ich glaube, das ist schon ein psycholgische Ding... So lange meine Partnerin die Pille genommen hat, habe ich eigentlich immer reingespritz... Ist für mich schon was besonders anregendes. Besonders, wenn sie dann auch kommt... Sie spührt die Ladung ja auch in sich und es erregt sie auch zusätzlich (hat sie mir mal gesagt) Außerdem bin ich auch dafür, wer es "einsaut" macht es auch sauber :) Das ist aber sicher eine Einstellungssache bzw. Frage der Vorlieben...

Geschrieben

Wenn ich das so richtig überflogen haben : 6 ...  denn wenn, mache ich es sowieso nur mit Kondom, da stellt sich die Frage gar nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich sag mal ne gute 4 aber nur weil ich gerne mal im Mund oder Arsch abspritze. Ansonsten spritze ich lieber “draußen“ ab.

Geschrieben

Dürfen sich auch gern mal wieder ein paar Damen beteiligen 👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für much würfe uch sagen 2, allerdings kann ed auch geul dein auf due Pussy zu spritzen oder wohin es die Partnerin mag. Wenn die es garnicht mag dann behalte ich alles für mich ;)

Geschrieben

Eigentlich 6 

Aber es gibt auch Frauen die einem keine Chance es nicht zu tun und wenn ich Ehrlich bin ist es auch mal sehr bombastisch.

Geschrieben

Reinspritzen setzt ja voraus, dass ER mich bereits OHNE Gummi in den Popo fickt.

Da kann er auch reinspritzen, das nimmt sich nichts mehr.

wolfgangbirgit
Geschrieben
Am 19. Juli 2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

1

Geschrieben

Manchmal sind die Situationen unterschiedlicher, als sie nicht sein könnten.

Kurz vor dem Erguß, ich ziehe heraus, und sie kämpft dagegen an, und drückt ihn wieder entlang des Schenkels zurück. Da kann man manchmal nichts dagegen machen - knallst ihr ja für gewöhnlich Keine! :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig. Ich liebe es, die Partnerin zu besamen.

×
  • Neu erstellen...