Jump to content

Frauenfrage: Squirting provozieren durch viel trinken?


iD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber piss spiele haben auch ihren Reiz.. Die Menge die Frau beim spritzen los wird variiert jedenfalls erheblich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Moon0704:

Bei mir hat es auch echt laaange gedauert bis es mal soweit war. Probiert es einfach immer weiter. Ein bissl Druck mit einer Hand dabei auf den Unterbauch funktioniert auch ganz gut ;) Aber am wichtigsten is, tu es weil DU es willst und nicht weil Dein Partner es möchte :)

Na dann überleg` mal was sich im "Unterbauch" befindet und was sich gegebenenfalls entspannt, bzw. auf Druck reagiert .... Ich würde das jetzt mal spontan als Blase bezeichnen...also das Ding im Unterbauch...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln bei so viel geballtem Unwissen...ALLE Squrtingbegeisterten, die an eine geheimnisvolle Squirtingdrüse glauben bitte mal im Biologiebuch der Kinder nachsehen oder wahlweise online....Meinetwegen auch einfach mal nen Termin in der Pathologie einer beliebigen Uni machen...Uni...das ist da wo Menschen mit Hirn ihr Wissen erweitern...Nur so zur Info. Das viel gepriesene Squirtingsekret ist nichts anderes als Urin. PUNKT.

Und bitte !!!! Jetzt keine Antwort von irgend einem User, der plötzlich Mediziner ist und dessen Post von Schreibfehlern nur so strotzt...Ach so, bevor ich es vergesse...Nein, die Sonne dreht sich immer noch nicht um die Erde...Und nein, es gibt nach wie vor keine Impfung gegen HIV...Und auch nein, es gibt keine Verschwörung von Medizinern auf dieser Erde, die die Squirtingdrüse verheimlichen wollen...Tzzzz

Grundsätzlich ging es ja hier nicht um die Zusammensetzung der Flüssigkeit oder woher sie kommt - Nur um den Zusammenhang zwischen "Viel-Trinken" und "mehr Squirten".

Im Übrigen sollte jeder hier seine eigene Meinung vertreten können - wenn er sie für sich oder andere belegen kann.

Zitat: ( https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation )

"...Trotz einiger Studien von Beverly Whipple, John Perry, Gary Schuback, Milan Zaviačič und Cabello Santamaria ist jedoch nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats ergaben, dass es sich um Urin, Sekrete der Paraurethraldrüse oder eine Mischung aus beidem handelt. Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP).

.."

Beste Grüße

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerM42:

Grundsätzlich ging es ja hier nicht um die Zusammensetzung der Flüssigkeit oder woher sie kommt - Nur um den Zusammenhang zwischen "Viel-Trinken" und "mehr Squirten".

Im Übrigen sollte jeder hier seine eigene Meinung vertreten können - wenn er sie für sich oder andere belegen kann.

Zitat: ( https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation )

"...Trotz einiger Studien von Beverly Whipple, John Perry, Gary Schuback, Milan Zaviačič und Cabello Santamaria ist jedoch nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats ergaben, dass es sich um Urin, Sekrete der Paraurethraldrüse oder eine Mischung aus beidem handelt. Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP).

.."

Beste Grüße

Ich bin bei dir wenn es um die Freiheit der Meinung geht. Ich bin auch bei dir wenn es um Paraurethraldrüsen geht...Es gibt sie tatsächlich...Darum geht es ja aber auch nicht. Ich verweigere mich nur diesen so genannten "Urban Myths" , die irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen Dinge postulieren

Geschrieben

sofern der mann weiss, was zu tun ist ... squirtet die frau innerhalb von einigen sekunden. wir empfinden es als mega-geil :-)

Geschrieben

Also bei frauen ist es wie bei männern wenn sie stark erreht sind können sie nicht pinkel. Aber vorm squirten viel trinken bri gt glaub ich nicht....dann squirtet sie wohlmöglich nicht , sondern pinkelt. Und squirt flüssigkeit riecht nicht wie urin btw.

Geschrieben

Nein denn ich geh vorher immer aufs Klo und trotzdem passiert es. 😆aber nur dann wenn ich mich gut fallen lassen kann und der Mann die richtige Stelle stimuliert ,dann klappt es auch mit dem sqirten😉

Geschrieben

Und wieder zwei Blinde, die über Farbe spekulieren. Urin hat eine völlig andere Konsistenz, und wenn die Frau genug getrunken hat ist er fast farb-, geruch- und geschmacklos. Und wenn man sich unmittelbar nach dem Squirten in den Mund pinkeln lässt, kann man das definitiv unterscheiden. Das Sekret beim Squirten  riecht intensiv, wobei ich nicht sagen könnte wonach, ist wie beim Sperma, da könnte ich das auch nicht beschreiben und es schmeckt leicht scharf, also völlig anders als Urin.

Geschrieben

Ich geh auch vorher und oft auch zwischendurch noch auf die Toilette und dennoch, wenn es der Mann drauf hat, squirte ich wie ein Springbrunnen.

Ganz unabhängig davon wie viel oder wenig ich im Laufe des Tages getrunken habe.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Newbee_8890:

Dabei würde ich ihm sehr gern den Wunsch erfüllen.

Das setzt Dich nur zusätzlich unter Druck.

Wenn ich bis jetzt richtig mitgelesen habe gehts eh nur wenn sich die Frau ganz entspannen kann.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bengel92318:

.Das viel gepriesene Squirtingsekret ist nichts anderes als Urin. PUNKT.

 

Dann hast du bestimmt auch eine Erklärung, warum es anders riecht und schmeckt als Urin...und warum es beim Trocknen andere Flecken auf dem Laken hinterlässt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb naugthy_saint:

"...wenn es der Mann drauf hat, squirte ich wie ein Springbrunnen."

Oh welch glücklicher Mann, der das erleben darf! Aber auch prima für die Frau, die sich so fallen lassen kann!

Geschrieben

Squirting hat weder was mit *können* noch mit viel trinken zu tun!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Dann hast du bestimmt auch eine Erklärung, warum es anders riecht und schmeckt als Urin...und warum es beim Trocknen andere Flecken auf dem Laken hinterlässt...

Ja, die habe ich. Die hat im Übrigen auch jeder andere, der sich sachlich und fachlich damit auseinander setzt, ohne irgendwelche pseudo Mysterien bedienen zu wollen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Und wieder zwei Blinde, die über Farbe spekulieren. Urin hat eine völlig andere Konsistenz, und wenn die Frau genug getrunken hat ist er fast farb-, geruch- und geschmacklos. Und wenn man sich unmittelbar nach dem Squirten in den Mund pinkeln lässt, kann man das definitiv unterscheiden. Das Sekret beim Squirten  riecht intensiv, wobei ich nicht sagen könnte wonach, ist wie beim Sperma, da könnte ich das auch nicht beschreiben und es schmeckt leicht scharf, also völlig anders als Urin.

Urin kann niemals fast geschmacklos sein...Selbst bei einer komplett physiologischen Urinausscheidung muss der Harn tendenziell salzig schmecken...Es sei denn dein Gegenüber hat so massiv Flüssigkeit zugeführt, dass der Körper den Stoffwechsel eingestellt hat weil nicht mehr genug Elektrolyte für die "Pumpe" verfügbar sind, um es einfach zu formulieren...Stoffwechsel eingestellt heißt in diesem Fall letal...final...ach egal...such` dir etwas aus...Mir ist das zu doof . Dichtet euch doch zusammen was ihr wollt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bengel92318:

Urin kann niemals fast geschmacklos sein...Selbst bei einer komplett physiologischen Urinausscheidung muss der Harn tendenziell salzig schmecken...Es sei denn dein Gegenüber hat so massiv Flüssigkeit zugeführt, dass der Körper den Stoffwechsel eingestellt hat weil nicht mehr genug Elektrolyte für die "Pumpe" verfügbar sind, um es einfach zu formulieren...Stoffwechsel eingestellt heißt in diesem Fall letal...final...ach egal...such` dir etwas aus...Mir ist das zu doof . Dichtet euch doch zusammen was ihr wollt.

Dann geh doch einfach und hör auf alle zu nerven, Frau Schlauschlau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bengel92318:

Urin kann niemals fast geschmacklos sein

Du hast das noch nie erlebt, das ist mal Fakt. Nach drei bis vier Flaschen Bier, zwei Litern Kräutertee und diversen Fruchtsäften ist der Flüssigkeitsumsatz so hoch,daß da Salze nur noch in homöopathischen Dosen vorhanden sind.  Ein bis zwei Liter pro  Stunde am Hahn, bzw der Quelle sind überhaupt kein Problem. Und wenn man dann gegenseitig spendet wird der Durchlauf noch schneller, da ist gar nichts mehr salzig. Du bist nur ein Theoretiker.

Geschrieben

Beitrags eröffnet!:

 

Mir ging es hier drum wie ich sie zum heftig abspritzen bring!! 

 

Noch deutlicher: ist mir scheiß egal ob das Pipi, Sekrät oder Kaka is!!! 

 

Ich will sie spritzen sehen, sie mag spritzen, die frage war "nur" wie am besten!! 

Ihr braucht euch nicht zu schlagen, wer jetzt in welchem Medizinstudium mehr gelernt hat über die chemische zusammensetzung!

 

 

Danke!

 

 

Ich glaub ich frag hier nix mehr 😂🙈😜

Danke an die FRAUEN!!!

Wollte ja eigentlich wie geschrieben auch nur antworten von frauen! 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frank_n_furter:

Was glaubt ihr eigentlich wo sich die ganze Flüssigkeit versteckt.....

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

Ich hab immer n Frischhaltebeutel dabei....😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Newbee_8890:

 

Dabei würde ich ihm sehr gern den Wunsch erfüllen. 

Das sollte wenn auch dein Wunsch sein und nicht weil er das möchte.

Und wenn du Schmerzen dabei empfindest, solltet ihr die Finger davon lassen. (was für ein Wortspiel) 😉

Du kannst dich einfach nicht richtig fallen lassen, weil ihr scheinbar zu "verkniffen" an die "Sache" ran geht. Funktioniert nunmal nicht auf "Teufel komm raus"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CASANOVA_2012:

Natürlich ist das pipi. Was sonst? Je mehr wasser desto klarer, desto wasser ähnlicher...

Hä? 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb iDom_86:

Mir ging es hier drum wie ich sie zum heftig abspritzen bring!! 

Noch deutlicher: ist mir scheiß egal ob das Pipi, Sekrät oder Kaka is!!! 

Also Kaka wirds nicht sein.:$

Ich versuch es mal. Die Frau liegt vor Dir, Du stehst an der Seite, in Höhe von ihrem Becken. Du hast die Fingernägel geschnitten, richtig kurz, so kurz, das es fast schon wehtut. Jetzt führst Du Deinen Ring- und Deinen Mittelfinger ein, tastest Dich an der oberen Scheidenwand voran, bis Du eine Stelle findest, die sich rauh anfühlt. Von der suchst Du ungefähr die Mitte. Jetzt legst Du die andere Hand so auf ihren Venushügel, daß Du mit dem Handballen direkt über Deinen Fingerspitzen bist. Jetzt fängst Du an, Deine Finger nach oben und unten zu bewegen, nicht rein und raus. Mit dem Handballen hältst Du dagegen. Wenn Du die richtige Stelle gefunden hast, das erfordert ein wenig Übung, dauert es nicht lange, bis Du den ersten Schwall in Deiner Handfläche spürst. Versuch den richtigen Rhythmus zu finden, denk dabei an den Song Stayin Alive von den Bee Gees, das ist ein guter Ansatz. Versuch es nicht mit Gewalt, finde den richtigen Druck. Versuch es so fest, wie Du Deine Eier drücken würdest, ohne das es schmerzt. Wenn Du an das alles denkst, hast Du vielleicht Erfolg. Es braucht ein bisschen Übung. Achte vor allem auf die Reaktionen der Frau. Ich wünsche Dir viel Glück.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hic_Hec:

.... Jetzt fängst Du an, Deine Finger nach oben und unten zu bewegen, nicht rein und raus...

Jetzt kapier ich gar nichts mehr,...

 

 

alle andern sagen immer rein und raus, nicht hich hnd runter, du sagst das gegenteil 🙈

 

jetzt fang ich von vorne an :P 

Geschrieben

Finger rein und dann nach oben, Richtung Bauchdecke 

×
×
  • Neu erstellen...