Jump to content

Definition/ Bedeutung "Miststück" für FRAU


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand sagt...... ( Sexpartner / Partner ) Du fickgeiles Miststück.......... dann hör ich das schon sehr gerne......... Sagt mir sowas aber jemand, weiss ich, in nem Cafe, weil ich ihn versehentlich angerempelt hab........... dann nicht Somit also Situations- und Personabhängig

Geschrieben

Ich bin froh, ein Schwanz- u. Spermageiles Miststück zu haben ! Dieser und andere schmutzige Ausdrücke macht meine Frau, gerade in einer geilen und spritzige HÜ Runde, im Club oder PK zu einer gehorsamen Hure !

Geschrieben

Miststück ist schon eine ausgesprochene positive Bezeichnung, auch wenn ich im Allgemeinen nix von Definitionen und Schubladendenken halte........auch und ich bin auch sehr gern in diesem (sexuellen) Zusammenhang ein.......Mistkerl, zwinker.

Geschrieben

im englischen ist es die Bitch - bei uns das Miststück - und gibt's was schöneres als ein verruchtes Miststück???

 

im richtigen Zusammenhang, zur richtigen Zeit ist es in meinen Augen ein Kompliment - und meistens ein schöner Augenblick!

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub ich fände den mann danach nicht mehr gut. ich gehe davon aus, dass es damit erledigt wäre. aber diese situation hatte ich noch nicht und kann es deshalb nur vermuten dass es so wäre.

das wort selber kann positiv oder negativ sein, aber es passt nicht mich so zu nennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wie hier schon einige richtig angemerkt haben: Wenn mir das jemand auf der Straße so ins Gesicht sagen würde, wäre es wohl negativ gemeint und ich würde es auch so auffassen. Im Bett hingegen schaut es anders aus, da kann das "Miststück" schon mal als Bestätigung durchgehen... ;)

Geschrieben

wenn´s passt, benutze ich auch den einen oder anderen begriff aus der gleichen schublade. ganz reizvoll durch ergänzungen oder wortkombinationen dann auch noch etwas individuell besonders "ansprechendes" zu kreieren...

den begriff miststück verwende ich allerdings nur aussrhalb meines intimlebens, beispielsweise als kommentar wenn freundinnen mal wieder strategisch poppen.

Geschrieben

Für mich ist es ein Schimpfwort und es gibt nur wenige Situationen, wo ich es als passend empfinden würde (eigentlich nur dann, wenn der Mann ausdrücken will, dass ich ihn sexuell um den Verstand bringe)! Warum auch? Mist bedeutet Scheiße (Fäkalien) und "Stück" gewissermaßen etwas Entmenschlichtes.

Sorry, aber wenn sich Frauen selbst als Miststück bezeichnen, finde ich das idiotisch!

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 19:57, schrieb raubtierbaendiger:

Frauen...was habt Ihr für eine Meinung zu dem Begriff MISTSTÜCK.

 

  • Positive oder negative Assoziationen?
  • Warum?

Es gibt Frauen, die es als ein verletzendes Schimpfwort , die anderen als zärtlichen Titel empfinden...usw.

Ich stelle die Frage einmal bewusst sehr neutral, auch wenn ich eine sehr genaue Meinung dazu habe.

Ich bin zwar keine Frau, aber das bloße Wort allein sagt nichts aus, es kommt auf den Kontext an. Während "du geiles Miststück" wohl eher ein Kompliment zu sein scheint, klingt "du verlogenes Miststück" eher wie eine Beleidigung, eben auch abhängig von Situation und dem, was dieser Äußerung vorausgegangen ist.  Außerdem kommt es auch darauf an, wer es zu wem sagt, ein guter Freund darf wohl sicher eher mal was "negatives" sagen als ein Fremder.

Geschrieben (bearbeitet)

So zwischendurch...Danke einmal für die Meinungen von Euch Frauen...

...schon klar, das es polarisiert. Manche haben negative Assoziationen aus Erfahrungen, andere denken auch mal in die "positive" Richtung.

Ich selber...ich sehe auch beide Seiten...das Positive...das Negative.

Das Positive hat in meinen Augen nichts "verruchtes"...es ist einfach nur gelebter positiver Egoismus einer Frau...und der kann vielseitig sein..er hat auch wenig zu tun mit dev./dom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also auf der Straße oder im Job darf mich KEINER Miststück nennen. Im Bett sieht das schon ganz anders aus ;)

Geschrieben

Miststück kann positiv und negativ verwendet werden. Beim Dirty Talk ist es geil und es hat für mich nichts damit zu tun, das ich mit meinem Partner nicht auf Augenhöhe bin.

Ich nenne ihn ebenfalls schon mal gerne so. Auch ganz ohne sexuellen Hintergrund, ist dann ne zärtliche Neckerei und ein Kompliment.😊

Sollte ich das Wort benutzen und negativ meinen kriegt mein Gegenüber das sicher mit.

×
×
  • Neu erstellen...