Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwarzematerie weil die Farbe unter der Haut alles aussagt 😁

Geschrieben

Schwarzematerie weil die Farbe unter der Haut alles aussagt 😁

Geschrieben

Ich habe einfach zwei meiner Interessen zusammengeworfen :D

Und ja, ich werde bei bestimmten Nicks durchaus mal hellhörig und schaue mir manchmal nur deswegen das zugehörige Profil an :)

 

Geschrieben

der Name hat eher keine Bedeutung - die Zahl schon eher .... wie man da drauf kommt? mit viel Vertrauen und Lust... grins

Geschrieben

Frühlingsluft, weil ich den Frühling mit allen seinen Düften die dann in der Luft liegen so sehr mag.

Geschrieben

Bin passiv also kam ich auf passivboy

Geschrieben

Augsbi76 = Stadt, Sexualität, Geb Jahr

Geschrieben

👈Keiner weiteren Erklärung wert... 🤷‍♀️
Nur hat mein Name nichts mit mir als Person zu tun 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde meinen Namen muss ich nicht erklären 😁

Geschrieben

Wir sind ein Dreamteam und die 70 ist unser Geburtsjahr 👍

Geschrieben

Ich war da sehr pragmatisch... Initialen und Geburtsjahr...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elyza:

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen

  • durch Schreiben
Geschrieben

DT Liebhaber... Etwas was viele Frauen nicht bringen oder wollen, aber man kann ja üben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Ich finde meinen Namen muss ich nicht erklären 😁

Du hast einen Stachel

Geschrieben

Synonym für meinen Vornamen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Nick habe ich aus meinem richtigen Namen zusammen gebastelt, sprich alle Buchstaben sind vertauscht und die 81 steht logischerweise für meinen IQ 🤪
Eins von beiden ist übrigens geflunkert 😉

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Die selbe Frage hatte ich erst neulich hier als Thread drin.

Geschrieben

Hab das Pseudonym in meiner Pubertät als Internetpseudonym bei online-Videospielen verwendet und da er sehr einprägsam ist, habe ich ihn beibehalten.

Geschrieben

Mein Nick ist speziell für Kenner zeitgenössischer Kunst. ;-)

Geschrieben

Ich steh halt auf durchdachte Wortspiele. Und über einen Nickname sollte man sich schon Gedanken machen.
Meiner drückt so ziemlich alles aus, was ich suche, gut finde und zusätzlich auf welche Musik ich stehe :-)

Geschrieben

Mein Nickname sagt doch alles Hamburg=Alsterschwan.... Beides gehört zusammen😊

×
×
  • Neu erstellen...