Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob eine Frau gut im Bett sein wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Bestellverhalten von Frau im Restaurant ist ein sehr aussagekräftiger Indikator über ihr Verhalten im Bett.

Die meisten Frauen, mit denen ich zu tun hatte, waren im Bett deutlich besser, als ihr Bestellverhalten vermuten ließ .


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou: Insgeheim denke ich: "Kommt da noch was oder hört er schon mit der Vorspeise auf?"
Ich lächel mir mal eins ins Süppchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Delphin Man könnte natürlich daraus auf eine falsche Interpretation des Bestellverhaltens schließen

Abgesehen davon: widerlegt wäre die These erst, wenn Frauen mit lustvollem Bestellverhalten sich im Bett als NICHT sinnlich erweisen würden.


Geschrieben

Bestellverhalten kann sehr trügerisch sein. "Sex on the Beach" oder "Hot ..." irgendwas seien nur Beispiele.
Meine Erfahrung ist, dass stille Wässerchen sehr unstill -in mehrerlei Hinsicht- werden können. Entweder sind sie wirklich so, oder sie haben eine andere Art, die nur darauf wartet rausgelassen zu werden.
Wenn man sich über dieses Protal kennenlernt, dann setzte ich eine gewisse Bereitschaft und ein Interesse voraus, also sind die "Ah... mit Dir kann ich ja so gut reden" - Typen bereits gefiltert ;-)


Geschrieben

@Ballou: Insgeheim denke ich: "Kommt da noch was oder hört er schon mit der Vorspeise auf?"



Ach - soll ich für Dich bestellen ? Das spräche dann wohl für eine devote Neigung!


Geschrieben

Aber dann bitte auch gleich mehrere Gänge....


Geschrieben

@Ballou
Um Deine These zu widerlegen (was ich gar nicht vorhatte) müsste ich erst einmal eine Frau treffen, die anders bestellt als von Dir geschildert.


Geschrieben

Ich überlege gerade, ob ich künftig Montags einen Suchfred eröffne, in dem ich dann einfach das geplante Menue für das kommende Wochenende veröffentliche!


Geschrieben

Ach - soll ich für Dich bestellen ? Das spräche dann wohl für eine devote Neigung!


Das nennt man dann Topping from Bottom: Also ich hätte gern das Hühnersüppchen, eine feine Tarte und zum Abschlüss ganz klassisch Mousse au Schoko.
Also auf in die Küche und leg mal den 2. Gang ein!
Den dritten Gang sollten wir dann im Showthread für Männer fortführen, da gibt es auch noch keine Speisekarte!


Geschrieben

[PR]irgendwie seid ihr mittlerweile ziemlich OffTopic

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Danke Prickel, ich bin auch schon satt, wir können wieder zum Thema kommen!

Erkennt man die Sexqualitäten einer Frau am Schlüpfer und kann man dann noch aufhören, wenn sie die falsche Farbe trägt?


Geschrieben

Bonjour meine Lieben,

also nicht einfach das Thema...

Für die meisten

Allerdings für mich

schon

Ich bin ganz ehrlich und sage,

ich hatte noch nie mit einer Frau Sex,

die schlecht war...

Sicher anders immer... die eine vielleicht eine Spur schärfer aber

schlecht nie... immer wirklich erfüllender und guter Sex!

Naja ich denke, es hängt halt auch viel davon ab, ob man selber gut im Bett ist...

Wieviel man zu geben bereit ist, wie gut sich zwei Personen finden, die eben

gut zueinander passen! Ich hatte vermutlich einfach viel Glück... aber ich finde

immer Frauen (oder die finden mich) mit denen ich nicht nur beim ersten Cocktail

auf einer Wellenlänge bin...

Insofern mache ich mir über diese hier gestellte Frage überhaupt keine Gedanken!

Wenn mir eine Frau wirklich gefällt, versuche ich nicht herauszufinden ob sie gut ist oder

nicht... das werde ich dann schon merken !

In diesem Sinne

Adieu

Stylo


Geschrieben

GAR NICHT !!!!!!!!!

Man(n) erkennt das erst "im Bett", und das Ganze hängt auch mehr als nur ein wenig von einem selbst ab, ob das Miteinander mit der "Poppgranate" oder der "grauen Maus" (Geil !!! Ich lieeeeeeeeebe platte Verallgemeinerungen) für beide Seiten zu einem Wonnenfest der Lust wird oder sich zu einem entwickelt.

naja, wer nur auf One Night Stands aus ist, wird nie so weit kommen .... da wäre euch ein deutlich sichtbares Schild an der Frau lieber, ihr ollen Böcke ???? HARR HARR HARR ...


Geschrieben


Worauf muß ich achten, um direkt zu erkennen ob es sich lohnt, dieser Bekanntschaft mal ebenso einige Drinks zu spendieren?




Wenn Du eh bezahlst... dann nimm Dir eine mit FI dann kannst Du auch Wünsche äussern !


Geschrieben

Das Bestellverhalten von Frau im Restaurant ist ein sehr aussagekräftiger Indikator über ihr Verhalten im Bett.



Finde ich eigentlich ganz passend!!! Ein Mann, der in einem Restaurant "ein Salatblatt" bestellt( ja, die gibts, live erlebt!!!), stellt sich oft als "minimal Sexler" heraus!(oft, nicht immer!)

Im Umkehrschluss: wenn eine Frau gutes Essen geniessen kann, kann sie vielleicht auch Anderes geniessen! Kommt natürlich drauf an, was Mann sich wünscht!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Meinung/Erfahrung:
Wenn sie viel und "ehrlich" lacht und sie sich nicht 100%ig ernst nimmt sind das schon mal gute Zeichen.
Ein merkwürdiger Punkt ist, dass Frauen mit denen man über andere Leute lästern kann scheinbar auch besser sind. (?)
Ich denke schon, dass die Optik ein Rolle spielt. Die überhübschen Frauen, die sich nie anstrengen müssen, sind meiner bescheidenen Erfahrung nach meist eher ziemlich uninspiriert.


bearbeitet von Quimby79
Geschrieben

Also ich halte von der ganzen Diskussion nicht viel... ich suche mir doch keine Frau danach aus, ob sie gut im Bett ist oder nicht, dass halte ich für oberflächlich.

Man hat Spaß im Bett, wenn man sich gut versteht, die nötige Symphatie, die nötige Leidenschaft vorhanden ist. Wenn alles passt, dann ist der Sex gut.

Sex kann man mit jedem haben, guten Sex nur mt Menschen, mit denen man sich gut versteht und die einem vertrauen, nur dann kann man sich fallen lassen und genießen.


Geschrieben

Ich habe in einem anderen Thread eine interessante Antwort dazu gefunden.

@Molli, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich Dich hier zitiere.

Zitat von Molli_63
...Frauen, die gelernt haben, sich lustvoll und kontrolliert zugleich zu entspannen, haben nicht nur lustvolleren Sex (bis hin zum Fisting, Analverkehr und anderen interessanten Varianten, die "anständige Mädchen" sich nicht einmal vorstellen können). Sie leiden auch weniger während der Geburt(en) und seltener unter Beckenbodenproblemen (=Inkontinenz) nach einer Geburt bzw. jenseits der Wechseljahre. Sie gehen selbstbestimmt mit ihrem Körper um und genießen dessen Fähigkeiten, Lust zu empfinden und Lust zu bereiten,ebenso wie seine Fähigkeit, Leben zu schenken. Sie genießen ihre weibliche Potenz in allen Spielarten und machen einander keine Angst mit Helden- und Horrorgeschichten von gruseligen Geburtserlebnissen und widerlichen, unersättlichen Sexmonstern (= gesunden, normalen Ehemännern)....



Das heißt für mich, dass eine Frau, die die Geburt ihres Kindes nicht als Horrortrip erlebt hat, mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim Sex entspannen und sehr viel Lust erleben kann.

Was jetzt nicht heißen soll, dass im Umkehrschluss Frauen mit traumatischen Geburtserlebnissen zwangsläufig schlechte Liebhaberinnen sind.


BegehrenswERt86
Geschrieben

kurz und knapp: frauen die sich mögen, also selber toll finden, sind meiner erfahrung nach die besseren im bett gewesen


Geschrieben

Das heißt für mich, dass eine Frau, die die Geburt ihres Kindes nicht als Horrortrip erlebt hat, mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim Sex entspannen und sehr viel Lust erleben kann..


Eben da habe ich meine Zweifel! Ich glaube einfach nicht, dass alle Frauen, die Sex genießen und ihren Körper kennen, deswegen eine leichte Geburt haben! Was ist mit Frauen, bei denen eine Geburt sehr leicht, die andere katastrophal war? Hat sich deren Liebesleben verändert?

Übrigens habe ich gestern das Thema "Orgasmus während der Geburt" gegoogelt. Fand ich sehr interessant - welch Glück für die Frau, die das so erleben durfte. Aber die allermeisten Frauen meinten, sie seien einfach nur froh gewesen, als der Schmerz vorbei war.

Rein sexuell muss man leider sagen, hat so ein Kaiserschnitt durchaus Vorteile: da wird nichts überdehnt, da reißt nichts ein, kein Partner, der ein gestörtes Verhältnis zur Vagina bekommen könnte, kein Inkontinenzproblem. Ach ja, ich kenne auch eine Frau, die so großen Wert auf natürliche Geburt legte, dass sie nach der Entbindung einen derart schlimmen Gebärmuttervorfall hatte, dass sie kaum noch laufen konnte!


Geschrieben (bearbeitet)

naja, da fallen mir drei dinge zur frage ein:

1) ist nicht objektivierbar, weil es um subjektive wahrnehmung geht. das heisst, wie gut sie im bett ist hängt auch von deiner wahrnehmung ab. Ergo, was du gut findest mag jemand anderes nicht gut finden

2) abgesehen davon, dass sie sich körperlich und mental gehen lassen kann (was hier bereits mehrmals als kriterium angeführt wurde) finde ich noch wichtig, dass sie die andersartigkeit männlicher sexualität erkennt und darauf eingeht, d.h. damit spielt, sich darauf einlässt und diese andersartigkeit auch genießen kann. Genauso wie man als mann ihre und seine andersartigkeit kapieren sollte und was draus macht, sonst hat sie nämlich wenig spaß an der sache.

3) persönlich ging es mir bisher so: wenn das küssen vorher gestimmt hat, dann hat auch meistens der sex gepasst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

3) persönlich ging es mir bisher so: wenn das küssen vorher gestimmt hat, dann hat auch meistens der sex gepasst.

Gib mir 5! Das hab ich in Beitrag 55 auch schon gesagt. Und ein Kuss kostet ja nicht viel...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Eben da habe ich meine Zweifel! Ich glaube einfach nicht, dass alle Frauen, die Sex genießen und ihren Körper kennen, deswegen eine leichte Geburt haben!



Habe ich das etwa behauptet?
Lies doch bitte noch mal und drehe die Sätze nicht um !


Zu diesen blödsinnigen Vorteilen eines Kaiserschnittes bzw. den angeblichen Nachteilen der Spontangeburt sage ich jetzt nichts, außer Du machst einen Geburtshilfethread auf.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Hannah - du hast es anders herum formuliert! Aber mal ehrlich - wie viele Frauen kennst du, die die Geburt wirklich entspannt sehen konnten? Ich maximal zwei! Wenn das ein Indiz für die Qualität ihres Sexuallebens wäre, fände ich das sehr bedenklich.

Tja, ich habe mir die Kaiserschnitte nicht ausgesucht, konnte aber von Anfang an wunderbar damit leben. Im Gegensatz zu etlichen Frauen, die ich kenne, die natürlich entbunden haben und z.T. noch Jahrzehnte später Probleme haben. Aber vielleicht sollte man für das Thema in der Tat einen extra Thread aufmachen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich guck immer im Kreißsaal - wenn sie entspannt bleibt, raube ich sie und ziehe sie an den Haaren in meine Höhle - und wenn nicht, dann die Hebamme...

Im Prinzip macht die Frage "Wie erkennt man vorher..." für all die Frauen keinen Sinn, die das Thema nicht ais lesbischer oder bisexueller Sicht angehen wollen.
Es geht mE nämlich nicht darum, wovon Frauen meinen, dass es sie gut im Bett macht, sondern darum, woran Männer, und von mir aus auch Frauen, erkennen, ob eine Frau gut im Bett ist.

Zur Beantwortung dieser Frage ist ein evtl. Orgasmus während der Geburt jetzt nicht von so besonders großer Relevanz, will mir scheinen...


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...