Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob eine Frau gut im Bett sein wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also zunächst war dieser Thread nur eine Persiflage auf den gleichlautenden Männer-Thread.

Daß einige dieses Ding nicht mitbekommen haben, wundert mich aber auch nicht weiter.

Aber oki, OnTopic:
Ich denke natürlich auch daß man sowas nie sofort und einfachso feststellen kann.

Ebenso denke ich auch daß natürlich der Blick der Augen und eventuell die Bewegung ausschlaggebende Faktoren sein können.

Dann natürlich der Sinn fürs Kulturelle:
Wenn sie Schlagermucke hört, ist sie sicher ein simpel Ding, wenn sie aber meinen Musikgeschmack teilt, ist sie ein obzön' Geschöpf.

Abgesehen davon denke ich tatsächlich daß "Graue Mäuse" um einiges sinnlicher sind, als es etwa die ausgeflippteren Ladies je sein können.

Also mir ist ein CLIENT-Girl tausendfach lieber als eine Shakira, Britney, Lady A-A, oder ähnliches.

Wie gesagt, ob eine Madamè gut im Bett ist, kann natürlich niemand vorher wissen.

Und... nun kommt die Überraschung:
Selbige Antwort gilt auch für den gleichlautenden Männer-Thread zum Thema.

Thnx 4 Attention, Guten Morgen, und einen angenehmen Tag wünsche ich Euch allen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also zunächst war dieser Thread nur eine Persiflage auf den gleichlautenden Männer-Thread.

Daß einige dieses Ding nicht mitbekommen haben, wundert mich aber auch nicht weiter.




wir könnten ja auch noch einen thread über die ausstehenden lottozahlen eröffnen...

wer weiss wie die zukunft aussehen wird.


Geschrieben

Wie gesagt, ob eine Madamè gut im Bett ist, kann natürlich niemand vorher wissen.

Eine Frau, die von Dir nichts wissen will, könnte gut im Bett sein.


DuoInfernale666
Geschrieben (bearbeitet)

wobwi ich mir nun die frage stelle....
was ist """gut""" oder was ist schlecht...denke es gibt dabei nur kompaktibel oder eben nicht ...entweder es passt dann ist es auch ""gut"" oder eben es passt nicht ...dann wird es auch NIEMALS gut werden...

dieses schrieb übrigens der weibliche teil des duos :-))


bearbeitet von DuoInfernale666
Geschrieben

Bis jetzt wars mit Frauen, die gut küssen konnten, auch immer schön...
Seitdem treff ich mich immer im Cafe nur noch zum Knutschen. Die Latte mit Sahne gibt's anschließend bei mir...


Geschrieben

Wie meinte eines meiner großen Vorbilder (Atze Schröder) nochmal?

"Wenn die Frau beim Knutschen ihre Oberschenkel auf Deine Ohren presst, und dabei auf Schnappatmung umschaltet... ja, dann ist alles klar".

Aber dann bringe ich es doch eher als sie, oder? *grübel


Geschrieben

ich küsse selten,
hab keinen Plan von Kinofilmen,
meine Drinks bezahl ich selber - muß ich schlecht im Bett sein!

Ich glaube, der TE hat eine nicht ernst gemeinte Frage zur Diskussion gestellt

oder aber, er ist nicht ernst zu nehmen!


Geschrieben


Worauf muß ich achten, um direkt zu erkennen ob es sich lohnt, dieser Bekanntschaft mal ebenso einige Drinks zu spendieren?



Mach es wie die Arbeitgeber: vor dem Vorstellungsgespräch müssen die Zeugnisse her.


Geschrieben

Mach es wie die Arbeitgeber: vor dem Vorstellungsgespräch müssen die Zeugnisse her.



...und Arbeitsproben, das versteht sich aber von selbst.


Geschrieben

Also ob eine Frau gut ist im Bett kannst du nur dadurch erfahren wenn du mal mit ihr in selbigen wahrst. Es sei den Sie hat wirklich gute Referenzen !

Andererseits ? Was ist gut ??


Geschrieben (bearbeitet)

Ich merk das immer an der Art wie sie diesen Satz formulieren:

Kommt Du noch auf einen Kaffee mit rein? ---- Na ja.

Ich hab mein Schlafzimmer frisch tapeziert, und wüsste gern, wie dir die Tapeten gefallen. ---- Besser.

Wie möchtest Du Dein Frühstücksei? ---- Bingo!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie möchtest Du Dein Frühstücksei? ---- Bingo!



Heisst doch noch nicht, dass sie "gut" im Bett ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Heisst doch noch nicht, dass sie "gut" im Bett ist?

Die Erfahrung bestätigt das aber.

Offenkundige Freude an leiblichen Genüssen gepaart mit Sinn für das Praktische und mit erfrischender Offenheit. So erkläre ich mir das.

Solche Frauen holen aus mir das Beste heraus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frau muss mich allgemein ansprechen vom äußeren her, wie sie sich gibt usw. oft sind die von denen man es nicht erwartet die Besten im Bett. Also rantasten und testen wie sie ist so pauschal ansehen kann man es sicher keiner Frau!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

OK, ich habs gelesen, aber eher den Eindruck gewonnen, dass die Männer einfach keinen Plan haben. Immerhin gibt es einen, der durch eine ganz gute Beobachtungsgabe auffällt, das lässt hoffen!
Bei den anderen bleibt den Frauen nix, als sich selber was einfallen lassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke nicht, dass ich für jemand anders definieren kann was "guter Sex" ist. Das kann ich nur für mich. Ob ihr der "gute Sex" auch so gefallen hat, kann nur sie sagen.
Oder beide stöhnen hinterher "das war gut".


Geschrieben

looool.... das Thema ist ja echt nett.

Meine Antwort. Sowas erkennt man vorher nicht. Eine Frau ist nur so gut im Bett wie sie es sich und ich es mir gestatte die Zügel fallen zu lassen. Und selbst dann müssen die Vorlieben zufällig auch noch passen. Das weis man ja vorher auch nicht.


Geschrieben

OK, ich habs gelesen, aber eher den Eindruck gewonnen, dass die Männer einfach keinen Plan haben.



Falsch, meine Liebe!

Die Männer haben nur die etwas praktischere Einstellung:

Nimm, was Du kriegst, probiers aus und entscheide, ob es schmeckt!

Und bei den Frauen ist es wie im Restaurant: die Speisekarte wird zehnmal gelesen, jeder umstehende Gast gefragt, was er denn bestellt und jede Information mit abfälligem Blick quittiert, dann erfolgt irgendwann doch die Bestellung, die dann doch nicht so schmeckt wie erhofft, weshalb man so lange quengelt, bis das Gegenüber zum Tausch bereit ist.

Fazit: Dick werden beide - der eine eben mit mehr Spaß und Genuß an der Sache (es darf geraten werden, wer ? :rolleyes

Und dann gibt es die ganz wenigen Ausnahmen - die sind dann auch richtig gut im Bett!

Und was lernen wir daraus?

Das Bestellverhalten von Frau im Restaurant ist ein sehr aussagekräftiger Indikator über ihr Verhalten im Bett.


Geschrieben

Falsch, meine Liebe!

Die Männer haben nur die etwas praktischere Einstellung:

Nimm, was Du kriegst, probiers aus und entscheide, ob es schmeckt!

Das Bestellverhalten von Frau im Restaurant ist ein sehr aussagekräftiger Indikator über ihr Verhalten im Bett.



Ach du meine Güte, das hört sich mehr nach Gourmant denn als Gourmet an.
Und wie bitte ist die Zuordnung von Bestellverhalten und sexueller Stellungnahme???


Geschrieben (bearbeitet)

Ach du meine Güte, das hört sich mehr nach Gourmant denn als Gourmet an.


DAS ist die ewige Angst der Frauen! (und unter anderem einer der Gründe, weshalb in einem der sinnlichsten Berufe dieser Erde - nämlich Koch! - unter den Spitzenkräften so wenig Frauen zu finden sind!

Der weibliche Gourmant - das wäre ja die Schlampe, die Matraze, das Bügelbrett...

Niemand sprach hier nämlich vom Gang in irgendein XXL-Restaurant oder eine Schnitzelfabrik - es ging um die schiere Bereitschaft, sich für einen bestimmten sinnlichen Genuss zu entscheiden und ihn auszukosten, ohne das innere Gefühl, durch eine etwaige Fehlentscheidung etwas zu verpassen.

Wie also wird wohl der Zusammenhang sein ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)


Nimm, was Du kriegst, probiers aus und entscheide, ob es schmeckt!


"Zitat Ende".

Traurig finde ich nur, dass du von den Männern sprichst, als gäbe es keine Anderen, also nun wirklich, darauf soll die Frauenwelt sich nun eine Meinung bilden?



Der weibliche Gourmant - das wäre ja die Schlampe, die Matraze, das Bügelbrett...



Bügelbrett hin oder her, der Artikel war richtig gewählt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder ein Beleg dafür wie Frau sich den Zugang zerfleddert:

Spielerischer Firlefanz und Spiegelfechterei an Stelle der Auseinandersetzung mit dem Kern der Botschaft:

der Verlust der Genussfähigkeit manifestiert sich in zu vielen "Wenns" und "Abers", die so lange abgewogen und bewertet werden, bis das eigentliche Ziel - der sinnliche Genuss - aus dem Auge verloren wird.

Frau, die im Vorfeld frei und unbeschwert lachen und genießen kann, erweist sich auch im Bett als sinnliche und freudenspendende Gespielin!

Ansonsten noch ein Tip:
Man sollte derartige Freds nicht allzu ernst nehmen!


Geschrieben

Ich bekomme gerade große Lust, mal wieder schön essen zu gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein dünnes Süppchen macht noch keinen Fread fett!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder: Wer hat denn das dünne Süppchen bestellt ?


(und dies wahrscheinlich aus falscher Sorge, sonst als Gourmant verschrien zu sein )


@Hanna65 - Vorsicht mit derart frivolen Reaktionen!


×
×
  • Neu erstellen...