Jump to content

Woran erkennt man die Profis?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So wirklich verstehe ich den Sinn dahinter jetzt nicht

Und ganz ehrlich...du fragst was man davon hält wenn man eine Nachricht wie aus einer Kleinanzeige aus einer Sexzeitschrift erhält...der Name "Rattenscharf" würde auf jeden Fall gut dazu passen.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ist mir zu spät um dass zu verstehen was gemeint ist. Finde keinen roten Faden im EP.

Gute Nacht 

Geschrieben
Profis kommen ohne Umschweife auf den Punkt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

 Finde keinen roten Faden im EP.

 

Weil es keinen gibt?

Geschrieben

Ein Profi ist z. B. jemand der sich beim Satz "Suche Spender für Sekt." nicht denkt "Der ist ja ganz schön dreist. Ich würde mich gerade mal trauen um nach Wasser zu bitten."

Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass man einen Profi daran erkennt wie er irgendwo schreibt. Ich kann auch mit ein paar Begriffen um mich werfen, ohne wirklich begriffen zu haben was das ist. Und das funktioniert nicht nur im sexuellen Bereich.

Geschrieben

Profis werden sehr wahrscheinlich irgendwelche Allgemeinplätze vermeiden .

Geschrieben
Also ein Wort das ich immer wieder hier sehe und offenbar trotzdem für besonders originell gehalten wird ist "Nivea" die ja kein Niveau sei.
Geschrieben

Also ich habe 1985 den AKÜFI der BW kennengelernt. (Abkürzungsfimmel der Bundeswehr). Schocken kann mich gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Welche Begriffe, Redewendungen, Abkürzungen, Anglizismen etc. habe ich vergessen?
Die Verwendung welcher Begriffe kennzeichnet den alten Haudegen und Vielfachkontaktler*innen?

Die Fähigkeit, alle, als auch komplexe Sprache einsetzen zu können. Denn je mehr Leute man individuell ansprechen oder antworten kann, desto mehr "Beute-Möglichkeiten".

Geschrieben
Damals gab es Wörter wie kfI, das war noch zu Zeiten der Chiffre Anzeigen.
Geschrieben
HCM = Heteronormativer Cis Mann
NS = Nasenschleim
SS = Schneckenschleim
FFFF = Frischfleisch Fistfuck
GH = Gemeine Hete
GG Großes Guckloch
H.d.g.d.l. = Hatte die gestern doch längst
Gute N8...
Geschrieben

Profis erstellen keine Threads.....und Profis haben auch keine Abkürzungen....sie haben nichtmal Nicks, die darauf schliessen lassen....

GN

Geile Nymphe?

Grandiose Nippel?

Gegenseitig Naschen?

Gefühltes Naturbedürfnis?

-------------------------------------------

Guts Nächtle....

 

Geschrieben

Wenn ich "törnt" lese, bin ich definitiv schon raus. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn ich "törnt" lese, bin ich definitiv schon raus. 

Was stört dich daran? Steht sogar so im Duden. Man schreibt auch nicht mehr Porte-monnaie, jedenfalls nicht in Deutschland oder höchstens noch selten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Was stört dich daran? Steht sogar so im Duden. Man schreibt auch nicht mehr Porte-monnaie, jedenfalls nicht in Deutschland oder höchstens noch selten.

Nur weil etwas im Duden steht, muss es noch lange nicht richtig sein. Der Duden schafft augenscheinlich (in vielen Fällen) nur Räume, um eine noch schlechtere Pisa-Studie zu umgehen 😃
Und doch, ich schreibe sehr wohl Portemonnaie, was denn sonst, Geldbörse? Ich sage nie Geldbörse, sondern Portemonnaie und darum schreibe ich Portemonnaie....Portemonnaie, Portemonnaie, Portemonnaie 😁

Geschrieben
Wir wären froh, wenn wir mal Anschreiben bekommen, die nicht aus "hi, wie geht's" oder "hi, was macht ihr grad schönes" bekommen würden 🙈🙈... Versteht man mal eine Abkürzung nicht, kann man prima unkompliziert ins Gespräch kommen.... Aber nach etlichen Jahren Datingplattformen gibt es nicht mehr allzu viele Abkürzungen, die komplett unbekannt sind... Und wenn dann doch mal, hilft Dr Google gern weiter..... Und in der heutigen Zeit, sollte der Duden tatsächlich im Regal bleiben.... Der war vor Jahrzehnten uptodate, aber heutzutage passt der Inhalt des Dudens nicht mehr in unser Leben und in unsere Sprache... Auch wenn sich viele da immer noch zu gern dran klammern.... Wenn ich nach Wörtern suche, dann gebe ich die in eine Suchleiste ein und bekomme eine zeitgemäße Definition....
Geschrieben
Profi in was? In Abkürzungen benutzen? Es hat mich noch nie jemand so angeschrieben, da würde ich gleich die Nachricht löschen. Denn ich hätte keinen Bock bei jedem dritten Wort nachzufragen was er will.
Geschrieben
Ähm check ich nicht, wo sind das Indizien dafür das die Personen schon länger hier on Tour sind? Sorry völliger Unsinn, kannte alle Begriffe schon lange vor Poppen.de... Mal davon ab, was soll dass dann bringen?
Geschrieben
Profis jammern nicht, sondern nehmen die Ablehnung wie ein Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Profi...

Profis reiten nicht fortwährend auf dem anderen Geschlecht rum... verbal...

quasi...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...