Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob eine Frau gut im Bett sein wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon, daß viele Männer nur ein Dummchen suchen (auch wenn das nicht zugegeben wird).
Aus dem einfachen Grunde, da sie mit einem Dummchen alles machen können.
Da es in den meisten Fällen in erster Linie um das Befriedigen ihrer eigenen Bedürfnisse geht.
Um die Partnerin geht es eh nur sekundär.
Weswegen sich Frauen, die nicht ganz so blöde sind, alsbald vom Mann wieder abwenden.

Ich habe in meinem Umfeld genug solcher Sachen beobachtet, daß ich diese These jetzt einfach mal keck aufstelle.

Manchmal staune ich auch darüber, mit wie wenig Männer oft schon zufrieden sind.
______________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Gar nicht, Du wirst sie ins Bett kriegen müssen, um das herauszufinden. Und natürlich mit den Folgen leben, wenn es nicht ganz so doll war.

In diesem Sinne.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Manchmal staune ich auch darüber, mit wie wenig Männer oft schon zufrieden sind...


Na ja, wenn Mann gerade nicht mehr kriegen kann, muss er sich halt mit wenig(er) zufrieden geben.

In der Öffentlichkeit wird es gern verschwiegen, aber das Allerwichtigste für uns Männer ist es nun mal, Samenstau regelmäßig und rechtzeitig zu vermeiden, denn der könnte sonst im Samenkoller enden - mit allen negativen Folgen für den Betroffenen und seine gesellschaftliche Umwelt (Besäufnis, Amoklauf, Jobaufgabe, Verlassen von Frau und Kindern, reliöse Erweckungserlebnisse, Begegnung mit Außerirdischen etc.). Dazu müssen wir den Druck in unseren Hoden stets unter einem gewissen Level halten; das geht nur mit unsublimierter Triebabfuhr. Sprich: Wir müssen einfach immer mal wieder unseren Samen in die Welt verströmen. (Wahrscheinlich hat das die Evolution so gewollt...)

Und nicht wenige Männer empfinden den Begriff "Wichser" wirklich als Schmach und Schande. Abgesehen davon wurde so manchen kleinen Jungs unter Androhung schwerster Strafen schon früh beigebracht, sie dürften ihren Penis nicht mit den eigenen Händen berühren (dies war der Mutter allein vorbehalten). Sie selbst mussten ihre Hände immer sichtbar über der Bettdecke halten.

Nun gut - zum Pippi machen tragen solche Männer stets ein silbernes Löffelchen in der linken Jackentasche (hinter dem Einstecktuch*), mit dem sie ihr kostbarstes Teil aus der Hose nach außen befördern - und nach Entleerung der Blase wieder zurück. Aber um satte Samenabgänge herbeizuführen, ist so ein silbernes Löffelchen nicht das Richtige. Vielen Männern fehlt auch die Gelenkigkeit bzw. die Penislänge, ihren Steifen zwischen die eigenen Füße zu klemmen und sich fußmäßig einen runterzuholen um das Handverbot nicht zu übertreten.
*) Das hat den Vorteil, dass das Tuch die stets verbleibenden Resttröpfchen aufsaugt. Und Mann greift nicht versehentlich nach dem anderen silbernen Löffelchen (laut Knigge in der rechten Innentasche zu tragen), denn dieses dient ausschließlich zum Verzehr von Desserts.

Aus diesen Problemen folgt, dass Mann unter dem Zeitdruck des drohenden Samenkollers nicht immer so wählerisch sein kann. Falls seine Lebenspartnerin ihm dann die Frage stellt, weshalb er sich mit "so einer" überhaupt abgibt, trauen sich die wenigsten Männer ehrlich zu sein und zu sagen, dass sie einfach nicht länger warten und sich zurückhalten konnten, um ihren Samen ihrer Liebsten zu Hause anzuvertrauen.

Außerdem soll es auch etliche Frauen geben, die sich dadurch zum "Sexobjekt" herabgesetzt fühlen und solche Samenspenden unter (Zeit-)Druck rundheraus ablehnen. So kommt es dann dazu, dass sich Mann manchmal mit sehr wenig zufrieden gibt: Hauptsache es ist sofort verfügbar, nass, warm und vermittelt Fleischgefühl... Selbst, wenn es dann 'n Fuffi kostet.

Wenn es darüber auch noch laut stöhnt und schreit: "Oh ja, gib's mir! Besorg's mir so richtig! Oh mein Gott - ich kommeeeeee!" Dann ist das für den einfachen Mann von der Straße schon wie Weihnachten und Ostern zusammen!

Wir sind schon arme Schweine - habt Erbarmen mit uns!
Zwingt uns nicht zum Äußersten, nicht zur Selbstbefriedigung. Bloß das nicht!
Fatzikowsky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, wenn Mann gerade nicht mehr kriegen kann, muss er sich halt mit wenig(er) zufrieden geben.



Das ist jetzt aber nicht deine Überzeugung, oder? Überzeugung dahin gehend das Du das von allen Männer'n denkst, oder?


Geschrieben

Manchmal staune ich auch darüber, mit wie wenig Männer oft schon zufrieden sind.

Und Frauen erst... Das merkt man daran, dass man bereit ist, sein ganzes Arsenal aufzufahren, und sie schon nach ein paar gutturalen Grunzlauten fertig zum Reinschubsen auf der Bettkante hat. Am besten funktioniert da die von mir sog. Ziehharmonikataktik...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt aber nicht deine Überzeugung, oder? Überzeugung dahin gehend das Du das von allen Männer'n denkst, oder?

Nein, natürlich nicht von allen Männern! Ich schließe zwar von mir auf andere, würde uns aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ich würde ja auch nicht sagen: "Alle denken immer nur an Sex!" Denn ich kenne zwei, die das nicht tun: Der eine weiß bis heute nicht, was Sex ist und der andere kann nicht denken. Sie leben als Paar zusammen, sind sich absolut treu und vermissen nichts. Nur ein bißchen blass wirken sie beide. (Vielleicht weil bei Ihnen nie die Post oder sonstwas abgeht).

Ich meine natürlich nur diejenigen, die gerade spüren, dass ihnen der Samen schon wieder bis zur Oberkante Unterlippe steht (1), und die gleichzeitig weiter als 500 Meter Luftlinie von "etwas besserem" (als "wenig") entfernt sind(2). Also höchstens 85% aller geschlechtsfähigen Männer. Ich glaube, dass ist recht realistisch und konservativ geschätzt.

1 = Notwendige Bedingung
2 = Hinreichende Bedingung


... Am besten funktioniert da die von mir sog. Ziehharmonikataktik...


Wie geht die denn? Ich lerne immer begierig dazu...

Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde doch nicht meinen USP verraten . Kennst Du die Metaphermethode?


Geschrieben

Nöö, die kenn' ich auch nicht! Ich scheine ganz schön unwissend durch die Gegend zu laufen. Das erklärt mir, warum ich so ausseh', wie ich ausseh':

Fatzmäßig eben!


Geschrieben

Kann man anhand der Personalausweisnummer errechnen, dazu alle Zahlen solange nur addieren, bis nur noch eine übrig ist, den Wert gibt man dann bei zuständigen Gesundheitsamt an und erhält umfassende Auskunft über das Sexualleben der Partnerin.

Mir persönlich ist es meistens zu umständlich nach den Personalausweis zu fragen, deshalb probiere ich lieber rum.

LG Sascha


  • 7 Monate später...
Geschrieben

wenn sie dir in die eier tritt und trifft und du jodelst


Geschrieben (bearbeitet)

guter, alter Thread. Aber mit gutem Tipp von Fatzi. Muss ich mir merken:
""Ey, bisse ein Looser oder wie viele Frauen haben sich schon unter Dir im Dauerorgasmus gewunden und um "Aufhören" gebettelt?" ( )
Es kommt nicht so sehr darauf an, was der Gute antwortet, sondern wie lange er braucht, um die Frage zu begreifen und darauf zu reagieren.

Braucht er länger als ne halbe Sekunde, kannst Du ihn schon abhaken und in die Schublade "Looser" packen; wahrscheinlich hat er es noch nie erlebt."

Ich glaub den oberen Satz nehm ich in eine Standardmail zum Antworten hier bei Poppen.de auf.
Auf entsprechende Mails halt.




Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass Mike_Del nicht so verkehrt liegt mit seinem Vergleich Tanzen+Betttemperament.
Allerdings ist das Temperament alleine ja nicht ausschlaggebend. Wichtiger finde ich einen gemeinsamen Rhythmus zu finden, dann macht doch das Wellenreiten richtig Spass.


bearbeitet von Schoann
Geschrieben

Ich Kann einer Frau vorher nicht ansehen wie sie im Bett ist.

Auch hier ist es wie bei fast allem im leben, wens Passt dann passt.


Geschrieben

Meiner Meinung nach sind fast alle Frauen schlecht im Bett....

Aber das liegt nicht an ihnen,sondern weil die Figger vorher nix drauf hatten....

Ne Stute muß richtig eingeritten werden,dann funktionieren die auch...


Geschrieben


Dann das Date?
Worauf muß ich achten, um direkt zu erkennen ob es sich lohnt, dieser Bekanntschaft mal ebenso einige Drinks zu spendieren?
(OHNE erst 30 Minuten zuzuhören wie schlimm alle ihre Exen gewesen sind, und wie heftig es für Frauen ist die passende Schminke zu finden, u.s.w.)

Danke für Euere Antworten.



Ist für mich eine merkwürdige Frage. Stell dir mal die Frage, woran die Frau erkennen kann, daß du eine Granate im Bett bist. Wenn du die Frage beantworten kannst, hast m.M. nach schon die halbe Miete drin.
Für die andere Hälfte musst du schon etwas investieren, denn ich glaube nicht, daß die Frau dir nach einen Blick in die Augen alles erzählen oder erlauben wird. Gibt ja genug Vorlieben, die ein grosses Vertrauen erfordern.

Der Baer


Geschrieben

Eine Frau kann nur so gut sein wie ihr Lover.

Guck ihr mal beim Essen zu, wie sie isst, so soll sie im Bett sein


Geschrieben



Guck ihr mal beim Essen zu, wie sie isst, so soll sie im Bett sein



Es soll Leute geben, Männlein wie Weiblein, die essen ein halbes Hähnchen mit Messer und Gabel.


Geschrieben

Es soll Leute geben, Männlein wie Weiblein, die essen ein halbes Hähnchen mit Messer und Gabel.



Dann gehts auch rustikal und zünftig im Bett zu !


Geschrieben

wie mühsam, ein halbes Hähnchen mit Messer und Gabel,
da werd ich ja nie satt,

aber stimmt, hab ich auch schon gesehen


Geschrieben

Dann gehts auch rustikal und zünftig im Bett zu !



Genau!..

Wenn die Frage kommt:"Du,da unten ist es ganz feucht,warst du das jetzt oder ich"....

Ab dann weißte Bescheid....


Geschrieben (bearbeitet)

Jessas! Da sollte man meinen, dass es schon schwierig genug ist, überhaupt mal eine Antwort auf ein Anschreiben von einer Frau zu bekommen. Dann sie zu einem Date zu überreden. Dann sie auch noch in die Horizontale zu bringen... und jetzt will man noch vorher einen Garantiestempel, ob sie gut im Bett ist?!?

Erinnert mich ja an die Geschichte von des Fischers Frau.

Aber schön. We aim to serve.

Die einzige praktikable Option, die mir einfällt, wäre so eine Art Bewertungssystem wie bei diesen Produkt-/Hotel-/Restaurantbewertungsbörsen. *** edit by Mod – keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben *** oder sowas. Und dann geht man nach der Anzahl der Sterne. Und fertig ist die Laube.

Nichts zu danken, mal hilft ja gern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Email-Adresse entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige praktikable Option, die mir einfällt, wäre so eine Art Bewertungssystem wie bei diesen Produkt-/Hotel-/Restaurantbewertungsbörsen.


Bewertungsmöglichkeiten, mehr oder minder sinnvoll,
gibbet bei poppen.de ja auch schon.

Es gibt viele Hitlisten hier, warum nicht auch eine
"Ich bin gut zu vögeln-Liste"?

So bleibt das ganze zunächst einmal unter uns, und
du kannst anschließend selber entscheiden, ob nun
irgendjemand Kapital aus der Sache schlägt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Durch Editierung/Löschung der Vorbeiträge nicht mehr ganz schlüssig ...
Geschrieben

Dann sie auch noch in die Horizontale zu bringen... und jetzt will man noch vorher einen Garantiestempel, ob sie gut im Bett ist?!?..


So etwas in der Art schwebt dem TE wohl vor
Aber nicht nur Garantiestempel, sondern auch volles Rückgaberecht bei Nichtgefallen

Themen gibt das manchmal hier, die gibt es gar nicht.....


Geschrieben

ich find das quatsch sowas vorher zu wissen.

1. müßte ich ja dann wenigstens genauso gut sein wie sie, damit sie überhaupt will.
2. findet man dann ja so gut wie nie jemanden passendes.
3. will ich mich auch mit ihr unterhalten und nicht nur gut vögeln. gibts dafür dann auch ne bewertung?
4. wennich vorher nicht weis wie gut oder wie schlecht sie ist, dann kann man hinterher die Schuld schön abwälzen wenn man selber grottig war.
5. es ist sowieso situationsabhängig ob der sex nun grad gut oder schlecht war.


×
×
  • Neu erstellen...