Jump to content

Die KI schreiben lassen

Mö****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze es für nichts und hab es nicht vor.
Wenn ich keine eigenen Worte mehr finde schreibe ich nicht.
Für mich zählt NI nicht KI.

Ich bekomme jetzt immer mehr KI Texte.
Erst ein längerer, der mein Profil wiederspiegelt und dann eine zweite kurze Nachricht danach

"Hey du, wilst du mich ficken..."

Und Männer wundern sich, dass uns intrinsisch geil veranlagten Frauen die Lust vergeht!

Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Bei medizinischen Fragen schonmal, weil einem nicht immer alles geläufig ist. Frage mich dann immer nur warum der TE das nicht macht.

Hilf mir mal auf die Sprünge. Das ist keine Medizinische Frage.

KI ist schlechter als meine Sprachkompetenz, warum dann nutzen?🤷‍♂️

(bearbeitet)

KI ist Fluch und Segen zugleich. Hier nutze ich es nicht, ich muss ja keine langen Texte schreiben.

Für mich ist sie hilfreich mal eine Zahnarztrechnung übersetzen und nach Plausibilität prüfen zu lassen. Oder einen Redeentwurf für einen Geburtstag aufsetzen zu lassen, das ist schon beeindruckend, aber raubt den eigenen Hirnschmalz.

Vor allem muss man immer alles auch prüfen ob das auch so stimmt was die Ki so erzählt, die kann lügen wie gedruckt.

bearbeitet von 4skin

Hier nutzen meiner Beobachtung nach sehr viel KI. Da steht das KI allerdings für „keine Intelligenz“ 🤭

Mir wurde mal vorgeworfen, als das Ki Zeugs aufkam,ich würde mit damit meine Texte schreiben.
Aber nein, ich brauche Ki weder für Texte noch für Bilder.
Ich kann mich tatsächlich gut schriftlich ausdrücken (wenn ich mag😂🙃).

vor einer Stunde, schrieb Möllnir:

Benutzt ihr KI hier auf dieser Plattform? Für was benutzt ihr KI? Ich habe oft die Befürchtung, mit KI-Texten meine Persönlichkeit zu sehr zu verfälschen. Mich bei einem persönlichen Treffen weniger gut ausdrücken zu können und völlig anders rüber zu kommen, wäre mir peinlich.
Beim schreiben hole ich mir höchstens Vorschläge für ein Wort. Für einen besseren Begriff. Einen ganzen Text abzuschreiben ist für mich zuviel des guten. Wie seht ihr das? Habt ihr auch solche Befürchtungen? Oder denkt ihr, das mit eurem Auftreten, eurer Ausstrahlung etc. wett machen zu können, wenn es zu einem Date kommt? Was ich ja auch völlig in Ordnung finde.

Ich nutze KI für garnichts ... ich verlasse mich lieber in allen Bereichen auf meine natürliche Intelligenz... die ist vielleicht nicht perfekt, aber das bin ich ja auch nicht und das will ich auch garnicht sein...

(bearbeitet)

KI bedeutet für mich : Kein Interesse.
Ich denke noch gerne selber. ✌✌✌

bearbeitet von ERsuchtnurSIE

Ich nutze es nicht und deine Befürchtungen sind angebracht. Ich habe es erlebt, mit jemandem der KI genutzt hat. Bleib dir treu und sei du selbst 😉

Wenn man KI nutzt, dann ist das Ergebnis sehr wesentlich von der eigenen I abhängig. 🤷‍♂️

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Menschen mit Schwächen in Rechtschreibung ihre Texte kontrollieren lassen. Man liest schließlich oft genug, dass viele Foristen Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion legen. Insofern ist es eine Form von Respekt, Texte korrigieren zu lassen, bevor man sie abschickt. Inhaltlich sollten alle Beiträge die Meinung der Verfasser widerspiegeln.
Meine Texte sind nicht perfekt, aber ich denke, sie sind verständlich. Daher nutze ich keine KI für Forenbeiträge.

Ich gehöre zu den Sauriern, die bisher noch nie ChatGPT, Claude und wie die ganzen Biester sonst noch heißen, genutzt hat. Und ich würde auch keinen Kontakt zu einem Menschen wollen, der KI für seine Texte/Nachrichten nutzt. Für mich ist das ein Zeichen absoluter Motivationslosigkeit und eine kommunikative Bankrotterklärung. 

Wer KI nutzt, um irgendwie an ein Date zu kommen, der darf dann auch herzlich gerne das Date mit der KI verbringen. Dann begegnet man sich wenigstens auf Augenhöhe :grimacing:

Ich hatte leider auch schon den einen oder anderen Mann, der auf dieses zurückgreifen wollte/musste. Was natürlich direkt aufgefallen ist. 🤭
Ich mag es nicht, weil es teilweise auch zu schmalzig, unpersönlich ist.
Lieber gebrochenes Deutsch mit gewissen fehlern, als mit ner Maschine konver zu betreiben, die am ende von was ganz anderem spricht.
KI ist hier definitiv fehl am Platz! Meine Meinung

Nein, weder für Fotos noch für Text. Falls ich das jemals brauchen sollte, stelle ich lieber das Schreiben ein. 🤷‍♀️ Und bei Fotos... dann zieh ich mir lieber ne Papiertüte über... oder gleich das Ganzkörperkondom. 😂

Mein Profiltext ist selbst erstellt und schon seit Jahren gleich. Da gab es noch gar keine KI.😅
Normal, natürlich unterhalten ist doch viel schöner...So wie einem der Schnabel gewachsen ist.
Da merkt man auch sofort, dass es passt, oder nicht...
Nichts ist schlimmer, als künstliches Geschwafel.

Nein ich benutze KI nicht , ich kann mich auch ohne ausdrücken und das mitteilen , das ich möchte. 

Für was brauch man KI? Hast du keine eigenen Gedanken?
Finde generell KI besch....

Ich finde Deine Frage super. Es mag mit Sicherheit der/die Ein oder Andere geben, welche KI nutzen um Texte zu posten.
Aber wer stellt sich hin, hebt die Hand und sagt: ich? Selbst mit einer logischen Begründung, würde er von der Community zerrissen.
Für meine Texte zu verfassen benötige ich keine KI.
Wenn wir beide ehrlich sind, hättest Du auch fragen können: wer bescheisst das Finanzamt?
Was für Antworten wir da wohl bekämen?

• Neu erstellen...