Jump to content

Die KI schreiben lassen

Mö****

Empfohlener Beitrag

Also wenn du dich weniger gut ausdrücken kannst als die KI dann würde ich mir Gedanken machen oder mir mehr Mühe geben 🤷

vor 1 Minute, schrieb subrotatus:

Jämmerlich wenn man für solche Plattformen AI benutzt 🤦🏻‍♂️

Für solche Aussgen braucht es sicher keine KI

Für förmliche Dinge sich von der KI unterstützen zu lassen, finde ich ja noch ok. Aber für private zwischenmenschliche Kontakte?
Würde mir im Traum nicht einfallen!

(bearbeitet)

Bei medizinischen Fragen schonmal, weil einem nicht immer alles geläufig ist. Frage mich dann immer nur warum der TE das nicht macht.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich hatte tatsächlich schon Männer auf andere Social-Media Seiten die mich angeschrieben haben mit KI. Das habe ich natürlich sofort gemerkt und zum Glück haben die sich schon von selbst kastriert, bevor ich das machen musste 😂 wie peinlich.

Ich denke auch, man sollte hier selber schreiben. Kann sonst echt peinlich werden beim Date und mal ehrlich wenn dich einer wegen deiner Ausdrucksweise nicht Daten möchte dann passt es auch einfach nicht.

Wenn du mit so einfachen Sachen wie hier schon den Entwurf von der KI benötigst, dann gute Nacht. Schreibe wie dir dein Gefühl sagt, fertig. Und vor allem gehe ins reale Leben. Hier wird das nichts wenn du dich nicht real sicher fühlst. Man nett gesagt.

Da hat meine KI keine Zeit für. Lasse sie schon seit Wochen in den Telefonbüchern nach einer Sarah Connor suchen.

Ich schreibe hier definitiv nicht mit KI. Das wäre dann nicht meine Persönlichkeit und so kann man keine neue Beziehung aufbauen. Es wäre zum Scheitern verurteilt. Ich möchte eine Frau,die mich so liebt,wie ich bin.

Ich wage zu behaupten, jeder der Ki etwas intensiver nutzt, würde komplett ki-erstellte Texte sofort erkennen. Mir geht es zumindest so, dass ich das für den Bereich des Privatanwenders resümieren kann

Ich benutze hier keine KI, aber ich habe keine Probleme damit wenn es jemand macht.

Nö. Wozu? Ich habe authentische Bilder im Profil (mehr war nicht drin 🤷🏼‍♀️) und bin in der Lage, alle meine Gedanken selbst in Worte zu fassen. 🤘☕️

Können wir auch gleich Chatgpt und Gemini ficken lassen. Kein Verständnis für so etwas. Bilder okay. Aber Text bitte von Hand.

• Neu erstellen...