Jump to content

Auf die Penislänge reduzieren

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ich habe schon oft genug eine Abfuhr erhalten, wenn die Frau mein Teil in Augenschein genommen hat. Es kann also auch ein Fluch sein, dass passende Gegenstück zu finden. Somit finde ich eine Vorab-Info nicht so verkehrt.

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Scheinbar gibt's genügend Frauen hier, die tatsächlich Wert auf bestimmte Körpermaße legen, was dann wohl auch so im Profil zu finden ist. Daraus leiten manche wohl ab, dass es hier Gang und Gäbe wäre, sein Zipfelchen am besten gleich zu Beginn in rechte Licht zu rücken.

Tja, wie soll ich es sagen. Ich neige dazu, mit Humor auf Dinge zu reagieren, die ich für besonders absurd halte.

So sind sehr lustige Dialoge entstanden, bei denen mein Gegenüber mir leider sehr oft nicht mehr folgen konnte bzw. wollte, aus denen ich ein best-of-poppen erstellen könnte.

Am Ende bin ich wieder auf Ingo gelandet, schade auch. 🥳
🤘☕️

Wenn du ein best of poppen erstellst, dann würde ich es sehr gerne, käuflich erwerben. Bei mir landest du garantiert nicht auf Ingo 😉

Vor 16 Minuten , schrieb Ilovesun71:

Ich habe mal etwas recherchiert im Internet. Ca. 14% der Frauen stehen auf einen großen Penis. Das deckt sich in etwa, mit den Date Anzeigen die ich gesehen habe, und auf den Profilen die ich war. Selbstverständlich, sind das keine repräsentative Werte. Es gab auch mal eine Doku, Fluch und Segen mit einem XXL Penis.

Das scheint mir bei den Männern auf poppen, eher, ein Segen zu sein. Letztendlich, haben wir Menschen unsere Präferenzen und es sollte matchen.

Jede/r, verkauft sich so wie sie/er ist.

So wenig nur? Ich hatte jetzt schon mit einer höheren Prozentzahl gerechnet. Aber ich glaub viele probieren große Schwänze einmal aus und stellen dann fest, dass das tatsächlich gar nicht so toll ist wie erwartet. Aber wir suchen hier mit dem Paarprofil nach M/W/Paaren, und da fällt auch öfter der Wunsch nach extraordinärer Größe auf.

Anonymes-Mitglied-7

Na ja, meine Vermutung ist da ja immer, dass die das nicht auf die Kette bekommen, dass nicht jede Frau hier einen "großen Schwanz" sucht. 🤷‍♀️ Sie mögen das bei einigen Frauen gelesen haben und schließen dann (so meine Vermutung) darauf, dass das grundsätzlich so sei. Ich bin froh über jeden, der das in seinem Nick/Profil oder Bio angegeben hat, denn für mich persönlich ist das ein Ausschlußkriterium. 🤷‍♀️ Besonders skurril finde ich das ja in verschiedenen Gruppen, wenn dann noch ein Dickpic hochgeladen wird und da sowas steht wie "XXL-Schwanz sucht..." Denke dann immer "huch, ein Schwanz, der schreiben kann!" 😂 Und nein, ich lasse mich nicht auf meine Brüste reduzieren, hab die Körbchengröße auch gar nicht angegeben in der Bio.

Vor 24 Minuten , schrieb Ilovesun71:

Wenn du ein best of poppen erstellst, dann würde ich es sehr gerne, käuflich erwerben. Bei mir landest du garantiert nicht auf Ingo 😉

Vielleicht schreibe ich eines Tages, wenn mir langweilig ist, meine Poppen-Memoiren.
Sollte es soweit sein, lass ich es Dich wissen 🥳
🤘☕️

Vor 4 Stunden, schrieb Schlingelito:

Bei mir ist es sehr oft genau anders rum. Da ich einen sehr langen Schwanz habe werde ich sehr sehr oft von Frauen nur darauf reduziert.

Das tut mit Leid zu hören. Aber das Gute ist, dass es in deiner Hand liegt, das nicht zuzulassen.

Vor 4 Stunden, schrieb Sir_Rob:

Nettigkeit ist ein Merkmal zur Eigendisqualifiuierung!

Warum das? Ist für mich eines der wichtigsten Kriterien. War immer nur mit Netten Mebschen im ernsthaften Kontakt.

Vor 12 Minuten , schrieb Südländer-82:

So welch Unterhaltung finde ich Unverschämtheit

Meinst Du den Fred? Oder, dass Männer sich selbst darauf reduzieren? Oder Männer, die nicht verstanden haben, wie unterschiedlich Frauen so ticken?
Verstehe Deine Aussage nicht.

Jeder, der gleich nach dem Hallo auf irgendeine irgendwie geartete Weise sein Zipfelchen ins rechte Licht gerückt hatte, hat eine angemessene (zumindest nach meinem dafür) Reaktion darauf erhalten. Ich kann und konnte solche Männer nie ernst nehmen, entsprechend fiel unser Dialog aus. 🥳
🤘☕️

Vor 7 Minuten , schrieb Hollie:

Warum das? Ist für mich eines der wichtigsten Kriterien. War immer nur mit Netten Mebschen im ernsthaften Kontakt.

"Nett" ist die kleine Schwester von ... vermutlich meint er das 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Auf die Penislänge reduzieren klingt witzig. Die Penislänge zu reduzieren ist gar nicht so einfach. Mehrmals habe ich mich bereits operieren lassen, aber das Teil wächst immer wieder bis ca. 35 cm nach. Das ist euch Damen sicherlich zu klein, aber mit dem 50-cm-Kolben war ich früher doch etwas gehemmt.

Du Wunder der Natur oder armes Zipfelchen? Bin noch unentschlossen. 🥳
🤘☕️

Vor 4 Stunden, schrieb BigHandsomeXXL81:

Meine pralle Ficklatte ist die Krasseste im ganzen Norden

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Stunden, schrieb Schlingelito:

Bei mir ist es sehr oft genau anders rum. Da ich einen sehr langen Schwanz habe werde ich sehr sehr oft von Frauen nur darauf reduziert.

Naja, irgendwie muss das Thema ja zur Sprache gekommen sein. Dann lässt man sich darauf ein oder nicht. Einfach nicht zum Thema machen. 🤷🏼‍♀️
🤘☕️

Vor 4 Stunden, schrieb Nurich-1501:

Man zeigt sich in der ersten Nachricht von der besten Seite. Wenn die Penisgrösse außergewöhnlich ist, kann man sie doch durchaus erwähnen…es gibt ja durchaus auch einige Profile die eine Mindestgrösse wünschen.
Es kommt halt darauf an, was im Profil steht, das mann anschreibt, welche Informationen man in der ersten Nachricht angibt…es könnte ja die letzte Nachricht sein, die man an diese Person schreiben kann…

In meinem Profil stand nie erwas von Mindestmaßen oder gewünschter Körpergröße und trotzdem habe ich solche Nachrichten bekommen. Mich stört, bzw. tut es mir Leid wenn jemand denkt, er hätte nur diesen Vorteil an sich.

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du Wunder der Natur oder armes Zipfelchen? Bin noch unentschlossen. 🥳
🤘☕️

Deine Unentschlossenheit wird sich erst dann, dann aber auch zu 100 % auflösen, wenn mein mächtiges Naturwunder in dich eingefahren ist und du die Luft anhältst angesichts dieser Erfahrung. Aber ich will nicht übertreiben... 😎

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch mal eine konkrete Ansage, das reduziert die Anzahl der Kandidaten auf jeden Fall.  Oder größer nehmen und zurechtschneiden! Geht bei Regalbrettern ja auch.

Das schreibt die Frau, die auf ihrem Profil ihre Körbchengröße angibt. Penisgröße ist also egal aber die Körbchengröße nicht? 

Anonymes-Mitglied-8
vor 12 Stunden, schrieb Hollie:

Wie sind eure Erfahrungen?

Es sind doch einige Frauen , die eben keinen XXL möchten, das eher unangenehm finden, daher hat das für mich nichts mit "reduzieren" zu tun ! Es passt einfach nicht alles zusammen und man sollte da vorher schon mal kurz drüber reden, wenn man auch schönen Sex anstrebt  :-))

Vor 21 Minuten , schrieb klitmaster11:

Deine Unentschlossenheit wird sich erst dann, dann aber auch zu 100 % auflösen, wenn mein mächtiges Naturwunder in dich eingefahren ist und du die Luft anhältst angesichts dieser Erfahrung. Aber ich will nicht übertreiben... 😎

Trau mich nicht, bin viiiieel zu schüchtern für Lurche jeglicher Art 🤭 🤘☕️

Habe auch schon unaufgefordert diverse „Werbezuschriften“ nebst Bildmaterial zur Verifizierung der exorbitanten Maßangaben geschickt bekommen und frage mich dann immer, ob das so ähnlich wirken soll, wie der Amazon-Algorithmus: 

„Kunden, die X gekauft haben, kauften auch DAS HIER.“ 😅

Ich frage mich dann immer, welcher Frau der Kerl am „Prachtlurch“ so egal ist, dass sie ihn mühelos ausblendet. 

Ich stell mir dann immer live und in umgekehrter Rollenverteilung Folgendes vor:

Sie lungert in Trenchcoat und mit Sack über dem Kopf im nächtlichen Stadtpark rum und wenn ein Mann vorbeikommt, raunt sie ihm verrucht und mit geöffneten Mantel zu: „Hey du….!“

Er (scheu wie ein Reh im Lichtkegel eines herannahenden 40-Tonners): “Wer? Ich?“

“Ja, du, Kleiner, schau mal, was die Mutti eine feine Dose für dich hat. Wär das nichts für dich?“😅

vor 12 Minuten, schrieb Novalis:

Sie lungert in Trenchcoat und mit Sack über dem Kopf im nächtlichen Stadtpark rum und wenn ein Mann vorbeikommt, raunt sie ihm verrucht und mit geöffneten Mantel zu: „Hey du….!“

Er (scheu wie ein Reh im Lichtkegel eines herannahenden 40-Tonners): “Wer? Ich?“

“Ja, du, Kleiner, schau mal, was die Mutti eine feine Dose für dich hat. Wär das nichts für dich?“😅

Das wäre doch mal eine witzige Abwechslung! 🤣

Vor 14 Minuten , schrieb Novalis:

Habe auch schon unaufgefordert diverse „Werbezuschriften“ nebst Bildmaterial zur Verifizierung der exorbitanten Maßangaben geschickt bekommen und frage mich dann immer, ob das so ähnlich wirken soll, wie der Amazon-Algorithmus: 

„Kunden, die X gekauft haben, kauften auch DAS HIER.“ 😅

Ich frage mich dann immer, welcher Frau der Kerl am „Prachtlurch“ so egal ist, dass sie ihn mühelos ausblendet. 

Ich stell mir dann immer live und in umgekehrter Rollenverteilung Folgendes vor:

Zu den unangeforderten Bildern hatte ich letztens ein Interview mit einer Psychologin gelesen, dort meinte sie, dass die Männer, die das machen unsicher sind wegen ihrer Männlichkeit und damit ihre Dominanz ausüben wollen. Zum Glück bin ich mir nicht unsicher und habe so ein sch.. nicht nötig.

Ich kann Männer nicht ernst nehmen, die ihren Schwanz vermessen und mit den Infos hausieren gehen. 

Auf die Penislänge reduzieren.. Wenn ich ne Frau finde und Sie kommt zum Orgasmen.. War mein Schwanz lang und dick genug

ist halt angepasste Selbstvermarktung. Gibt zahlreiche Profile von Damen, die "Unter 20x5 braucht mir keiner schreiben!!!" oder "ich suche XXL Schwanz" enthalten. 🤷‍♂️
Dann einfach JEDE Frau so anzuschreiben wirkt auf mich zwar dumm, aber wird seine Berechtigung haben, sonst würden die es nicht machen..
ich würde meinen Schwanz generell nicht in den Vordergrund stellen..aber jeder Jeck ist anders. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...