Jump to content

Auf die Penislänge reduzieren

Ho****

Empfohlener Beitrag

Manche denken halt ihr Pimmel sei das absolute Gottesgeschenk für die Frau 🤷‍♀️

Männer die mit cm prahlen waren schon immer total uninteressant für mich, ich mag schon die Angabe der Maße auf dem Profil nicht. 

Den Grossteil der Freuen wird es wohl auch relativ wenig interessieren. (Nicht nur) Frauen brauchen mehr um wirklichen Spaß am Sex zu haben.

Das liegt daran, dass hier sehr sehr vielw Frauen im Profil stehen haben, "ausschmießlich xxl" oder mindestens 18÷cm, oder "suche xxxl Schwanz ab echten 22x7 oder mehr". Ihr habt bestellt, ihr bekommt geliefert.... und nein, ich gebe mein Größe trotzdem nie an.

Ich finde das genauso Interessant wie die Profilbilder der Damen wo sofort alles zu sehen ist und auch das was Du besser nicht sehen möchtest …😊. Scheinbar wird aber auch bei der Größe viel geflunkert..

Oft sind das Menschen die nichts anderes in ihrem Leben erbracht oder andere „Stärken“ vorzuweisen haben! Oder Sie haben mal gelesen das der Durchschnittspenis um die 13 cm lang ist und nun denken sie das sie mit ihren 13,5-14 cm eine Mega erwähnenswerte Anakonda in der Hose haben! Das diese aber meist von einem dicken Bauch verdeckt wird verschweigen viele!? Aber auch ein Arbeitsloses Körperteil möchte ein Dach über dem Kopf!🤔😋 Mich würde es stören nur auf meine 19 cm reduziert zu werden! 😂😂 Kleiner Scherz! Tatsächlich finde ich es eigentlich sehr traurig das sich viele selber nur auf ein Genital reduzieren obwohl sie eigentlich viel bessere und schönere Attribute zu bieten haben!?

Es gibt Frauen die es explizit suchen und Männer die es anbieten können. Bedürfnisse sind individuell und das ist auch gut so. Die Art und weise wie jemand seine Genitalien bewirbt ist vllt die Unsicherheit die um den Schwanz herum lebt 😂 Ich bin auch davon überzeugt das die Angaben im Profil reichen und auf Nachfrage eine Präsentation ( in welcher Form auch immer ) unter den Interessenten stattfinden kann.

Meine persönliche Meinung......

(bearbeitet)

Das starke Geschlecht ist so verweichlicht, wenn es um seinen Pimmel geht. Ein Glück sind Frauen nicht so drauf. Sonst wären wir wahrscheinlich immer noch in der Steinzeit.

bearbeitet von Myclitisbig

Ob da nicht mancher Mann Minderwertigkeitskomplexe hat? Sich nur über die Penislänge zu messen, finde ich sehr makaber

vor 8 Minuten, schrieb LongPoker:

Tatsächlich finde ich es eigentlich sehr traurig das sich viele selber nur auf ein Genital reduzieren obwo

Liest sich irgendwie lustig , bei deinem gewählten Nicknamen. 

Vor 5 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Das starke Geschlecht ist so verweichlicht, wenn es um seinen Pimmel geht. Ein Glück sind Frauen nicht so drauf. Sonst wären wir wahrscheinlich immer noch in der Steinzeit.

Viele, aber nicht alle, Danke.

Naja ab einer gewissen Größe ist s vielleicht auch einfach ein Hinweis damit keine Zeit verschwendet wird weil Dame das nicht mag/ab kann.denke so ein stückweit ist das schon sinnvoll,sonst kann auch das Treffen für beide durchaus unangenehm werden.

Naja, wenn alles Blut in den riesengrossen Schwellkörpern ist, bleibt eben im Hirn zu wenig.

Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Es gibt ja auch Frauen, für die ist eine gewisse Größe wichtig. Daher entscheidet sowas jeder für sich und pauschal kann man das weder als unwichtig, noch als total wichtig betrachten. Die Geschmäcker und Vorlieben sind eben unterschiedlich.
Hast Du diese Männer denn mal direkt gefragt, ob die Größe bisher ein Türöffner war? Wenn es einige waren, hättest Du doch gute statistische Werte sammeln können ;o)

Ja, habe ich. Manche sagen nichts dazu. Ander behaupten, dass es klappt - bin da skeptisch 🤨

klappt sicher 1x in 1000 fällen, wenn [wie in diesem beispiel] eine frau mal lust hat, was extremeres [grösseres] auszuprobieren...
ist aber völlig daneben für ein normales kennlerngespräch.

Es gibt Frauen und einige davon haben auch schon mal ziemlich grosse Brüste. Ich zum Beispiel mag das. Von grossen Schwänzen lese ich hier meistens, dass Männer damit wahrscheinlich gar nicht umgehen können, er nicht richtig steif wird, keine Technik usw., Frauen das erst einmal egal ist, wie Mann bestückt ist. Was ihr so alles wisst, kann ich dazu nur sagen. Wir sind hier auf Poppen und keine Klosterschüler. Wer im ersten Anschreiben damit prahlt, das er XXL bestückt ist, ist natürlich für mich seltsam unterwegs hier. Das im Profil anzugeben reicht doch völlig, Ob die angegebene Länge dann auch stimmt, wird Frau schon feststellen, wenn sie mag.

vor 38 Minuten, schrieb Sir_Rob:

„Mein Haus, mein Auto und meine Frau, die ich noch brauche!“

Das ist genauso Schwachsinn, sich darüber definieren zu wollen. Vorallem eine frau als Statussymbol auf zu zählen, ist erst recht armselig... nur mal so nebenbei gesagt 

junge Dinos mit Sportschnullerlänge haben mehr zu bieten. Wenn sie alt sind funzt sogar altfranzösisch :joy:

Nun, es wird ja oft von Frauen bemängelt, dass das Anschreiben nicht selten fehlerfrei bzw Grammatik und Interpunktion auch oft fehlen.
Da empfiehlt es sich doch einfach eine Zahl zu schreiben mit einer Längenangabe.
Verwunderlich ist doch aber meistens, wenn gewisser Herr es bei einer Person schon probiert hat und keine Antwort/Reaktion darauf bekommt, welcher er sich erhofft hat, dass er es bei der nächsten Person gleich wieder versucht.

We learn from history that we do not learn from history!

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Nun, es wird ja oft von Frauen bemängelt, dass das Anschreiben nicht selten fehlerfrei bzw Grammatik und Interpunktion auch oft fehlen.
Da empfiehlt es sich doch einfach eine Zahl zu schreiben mit einer Längenangabe.
Verwunderlich ist doch aber meistens, wenn gewisser Herr es bei einer Person schon probiert hat und keine Antwort/Reaktion darauf bekommt, welcher er sich erhofft hat, dass er es bei der nächsten Person gleich wieder versucht.

We learn from history that we do not learn from history!

Ich finde Hirn sehr sexy!

Gerade eben, schrieb Aktiver-8441:

Wer hat der hat !!!

Kannst gern behalten!

Das ist der selbe Quatsch, wie wenn Männer auf Frauen mit Rieseneutern stehen und DIE Frau links liegen lassen, nur weil sie A Körbchen hat.
Erst kommt der Mensch, der kann mega toll oder mega doof sein - unabhängig von Körperteilen.
Wenn alles passt : Jackpot !
Man muss halt Prioritäten setzen. 🤷🏻‍♂️
Wem 'dumm fickt gut' ausreicht - selber schuld.

Anonymes-Mitglied-4

Ist schon etwas paradox...
Die Erwartungen von Frauen sind sehr oft xxl,was sie auch ausdrücklich im Profiltext betonen,doch hier lese ich gerade das es den Frauen doch nicht so wichtig sei,ja was denn nun?

vor 8 Stunden, schrieb Hollie:

Hallo Zusammen,
hab einige Nachrichten von Kerlen die direkt in der Begrüßung auf ihr Penislänge zusprechen kommen...
Ich frage mich dann immer, ob das jemals funktioniert hat? Und warum sich Menschen auf unwichtige Atribute reduzieren lassen?
Ja, ich weiß es geht um Sex, aber der Mensch hängt doch am Penis dran. Ich persönlich fand es schon immer seltsam zu klare Kriterien fest zulegen - ich bestelle schließlich keine Pizza.
Wie sind eure Erfahrungen? Hat es jemals fungktioniert zu sagen "ich hab einen XXL Penis." Bzw. für die Frauen, habt ihr euch schon auf bestimmte körperliche Gegebenheiten reduzieren lassen?
Muss gestehen, dass ich auch so frage, weill ich dazu abregen möchte sich nicht unter Wert zu verkaufen.

Frage die, die so schreiben, ob es klappt.

Manche suchen hier nun mal bestimmte körperliche Atribute, die sie bevorzugen oder ausprobieren möchten. Warum bewertest du das nach deinen persönlichen Maßstäben für Andere? 

Für dich ist die Schwanzgröße scheinbar gänzlich unwichtig, für Andere nicht.

Deine Frage soll Andere belehren oder auf den richtigen Weg bringen? 

Handel du, wie du möchtest und Andere machen es nach ihren Vorstellungen. Wichtig ist doch nur, dass Alle Beteiligten zusammen passen, mitunter auch ausschließlich am Südpol. Ist deren Angelegenheit.

Die Frage kann man auch umgekehrt stellen: Warum sieht man auf den meisten Profilbildern Brüste? Warum lassen sich immer mehr Frauen die Brüste operieren? Die Frage lässt sich auf beide Geschlechter übertragen, nur auf eine andere Art und Weise. Im Ergebnis doch gleich. Und es gibt halt viele Menschen, die sehr, sehr oberflächlich sind... Muss man nicht immer verstehen, kann man aber auch nicht ändern, muss man mit umgehen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...