In**** Geschrieben gestern um 06:40 Der Mensch, der am Ende des Tages mit der anderen Person im Raum steht, Lachen teilt, Gespräche führt und Intimität aufbaut, ist unendlich viel mehr als eine Maßeinheit. Wer gelernt hat, seinen eigenen Wert über Persönlichkeit, Charisma und echten Austausch zu definieren, hat es nicht nötig, im ersten Satz ein Maßband vorzulegen.
Ki**** Geschrieben gestern um 06:41 Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. Ich habe gerade vor ein paar Minuten in einem Frauenprofil gelesen, dass sie nur an Männern interessiert ist, die mehr als gut bestückt sind. Es gibt vielleicht mehr Mitglieder hier, für die das sehr wichtig ist. Die Sache mit der Penisgröße funktioniert bestimmt bei einigen, sonst würde man sie doch auch nicht so oft lesen. Natürlich haben mich Leute schon versucht, auf ein Körpermerkmal zu reduzieren, aber ob ich das für mich zulasse, steht doch auf einem anderen Blatt. Als Frau bekommt man hier ja für vieles Komplimente und einige nehmen die ja auch vielleicht wirklich ernst und glauben diese auch. Für mich sagt das etwas über den Schreiber aus und Männer, die sich über die Größe ihres Penis profilieren wollen, ziehen bei mir immer den Kürzeren.
kl**** Geschrieben gestern um 06:43 Auf die Penislänge reduzieren klingt witzig. Die Penislänge zu reduzieren ist gar nicht so einfach. Mehrmals habe ich mich bereits operieren lassen, aber das Teil wächst immer wieder bis ca. 35 cm nach. Das ist euch Damen sicherlich zu klein, aber mit dem 50-cm-Kolben war ich früher doch etwas gehemmt.
Sp**** Geschrieben gestern um 06:43 Nein.Ich bin wie Ich bin.Einem war Ich zu dünn,so 50kg zu wenig. Oder einer nannte meinte Brüste Erbsen. Unter Wert. Man ist wie man ist und wenn wenn Attribute stören die man nicht besitzt,dann ist das so. Ich achte nicht auf die Penis Größe. Gesichter sind hier wenig gefragt.
Ki**** Geschrieben gestern um 06:45 ich glaube dass wir Foristen ein ganz spezielles Völkchen sind. ich bin manchmal doch sehr amüsiert, was hier gemeinschaftlich als absolutes No-Go kommuniziert wird. Ich will gar nicht sagen, dass jemand lügt. Es ist aber so ein bisschen wie diese Trash-TV Sendungen - niemand guckt sie, trotzdem kommen alle 5 Wochen neue Formate. Einige Frauen sind schon sehr auf die Penis-Größe fokussiert, das liest man in einigen Profilen. Also wollen einige Männer dem natürlich gerecht werden und das, was vermeintlich viel gesucht wird auch so präsentieren. Dass es vielleicht nicht die beste Universalwerbung ist, ist denen dann egal. Hauptsache erstmal angeschrieben. Wie sinnvoll die Methode ist weiß ich nicht. Aber irgendwie kann ich den ein oder anderen Mann verstehen.
Ih**** Geschrieben gestern um 06:47 Wenn eine Frau schon schreibt „aber der Mensch hängt doch am Penis dran“ dann weiß man ja welche Priorität DU hast 🤦🏻♂️ den andersrum wird ein Schuh draus, also hat der Penis „umgangssprachlich Schwanz“ Du Langweiler, bei Dir höhere Priorität als der Mensch 🙄
Sp**** Geschrieben gestern um 06:47 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Hollie: .. hab einen XXL Penis... Muss gestehen, dass ich auch so frage, weill ich dazu abregen möchte sich nicht unter Wert zu verkaufen. Bedeutet das nun, dass jeder CM mehr für dich einen 'Mehrwert' darstellt? 🤔 bearbeitet gestern um 06:55 von Spicy_
Sp**** Geschrieben gestern um 06:49 vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy: Abregen ist immer gut! Anregen auch 😄
Wo**** Geschrieben gestern um 06:49 Das ist aber lieb von Dir, dass Du verhindern willst, dass sich die Menschen unter Wert verkaufen ....
On**** Geschrieben gestern um 06:49 Man ist wie man ist und wenn es für den Anderen dann nicht passt, dann ist das so. Ich bin ehrlich, für mich spielt eine gewisse Penislänge schon eine Rolle. Mit Kleinen, da kann ich nichts anfangen. 16 cm sollten es schon sein. Mehr als 18 - 19 cm aber auch nicht. Aber natürlich muss für mich auch der Mann selbst passen. Was nützt es mir, wenn die Penisgröße passt aber alles Andere nicht.
Gr**** Geschrieben gestern um 06:51 Vor 10 Minuten , schrieb Kismet60: Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. Ich habe gerade vor ein paar Minuten in einem Frauenprofil gelesen, dass sie nur an Männern interessiert ist, die mehr als gut bestückt sind. Es gibt vielleicht mehr Mitglieder hier, für die das sehr wichtig ist. Die Sache mit der Penisgröße funktioniert bestimmt bei einigen, sonst würde man sie doch auch nicht so oft lesen. Natürlich haben mich Leute schon versucht, auf ein Körpermerkmal zu reduzieren, aber ob ich das für mich zulasse, steht doch auf einem anderen Blatt. Als Frau bekommt man hier ja für vieles Komplimente und einige nehmen die ja auch vielleicht wirklich ernst und glauben diese auch. Für mich sagt das etwas über den Schreiber aus und Männer, die sich über die Größe ihres Penis profilieren wollen, ziehen bei mir immer den Kürzeren. Wenn man sonst nichts hat… Aber ich denke auch, dass es mehr Liebhaberinnen (auch Liebhaber) der „langen Teile“ gibt als man glaubt; hier in der Diskussion werden wieder die Mehrheit bilden die sagen „Nicht so wichtig / es kommt auf den Mann an /die Technik ist wichtig… Zwar wird kaum ein Schwanz einen Schönheitspreis gewinnen, trotzdem: Ein langer, nicht zu langer Schwanz, gerade (keine Banane), nicht zu dünn, sieht besser aus.
la**** Geschrieben gestern um 06:53 vor 8 Stunden, schrieb Hollie: jemals fungktioniert zu sagen Bei manchen Frauen FUCKtioniert es wohl, bei anderen weniger! vor 8 Stunden, schrieb Hollie: sich nicht unter Wert zu verkaufen Wie meinst du das? Sind die kurzen Spielzeuge günstiger?
st**** Geschrieben gestern um 06:56 Vor 1 Stunde, schrieb HoneyBee: Ist mir gerade wieder passiert, dass ER im Nachsatz meinte, er sei gut bestückt. Und als ich ihm gesagt hab, dass dieser Satz in rausgekickt hat, hat er es nicht verstanden..... 🙄 Manche Menschen, v.a. Männer, neigen dazu, auf allen Ebenen maßlos anzugeben – ob mit Schwanz, Gehalt, AMG oder sonst was. Meist fehlt ihnen die Selbstreflexion dafür, dass das eher Desinteresse, Abneigung oder Brechreiz auslösen kann als Bewunderung – sowohl sexuell als auch zwischenmenschlich. Hab einen entfernten Verwandten, der das seit Jahrzehnten so praktiziert. Sobald er loslegt, sucht jeder das Weite. Er checkts aber weiterhin nicht. Manche Hirne operieren so...
En**** Geschrieben gestern um 06:57 vor 8 Stunden, schrieb Hollie: Hallo Zusammen, hab einige Nachrichten von Kerlen die direkt in der Begrüßung auf ihr Penislänge zusprechen kommen... Ich frage mich dann immer, ob das jemals funktioniert hat? Und warum sich Menschen auf unwichtige Atribute reduzieren lassen? Ja, ich weiß es geht um Sex, aber der Mensch hängt doch am Penis dran. Ich persönlich fand es schon immer seltsam zu klare Kriterien fest zulegen - ich bestelle schließlich keine Pizza. Wie sind eure Erfahrungen? Hat es jemals fungktioniert zu sagen "ich hab einen XXL Penis." Bzw. für die Frauen, habt ihr euch schon auf bestimmte körperliche Gegebenheiten reduzieren lassen? Muss gestehen, dass ich auch so frage, weill ich dazu abregen möchte sich nicht unter Wert zu verkaufen. In dem Fall kann es Beides sein. Sich anzupreisen oder vorzuwarnen. Ein XXL Penis stößt nicht immer auf Gegenliebe. Es kommt da häufiger vor, dass Penisbesitzer gewissen Ausmaßes gerade deswegen abgelehnt werden, wenn es intim werden soll. Vielleicht denken sie, dass eine Vorwarnung gar nicht schlecht ist. Hier, auf dieser Seite ist das ja möglich "Anpreisen" bestimmter Attribute ist sicher nur in Ausnahmefällen wirkungsvoll. Nur bei denen, denen dieses Attribut besonders wichtig ist. Wertfrei
la**** Geschrieben gestern um 07:02 vor 8 Minuten, schrieb OnlySingles: Mit Kleinen, da kann ich nichts anfangen. 16 cm sollten es schon sein. Mehr als 18 - 19 cm aber auch nicht. Das ist doch mal eine konkrete Ansage, das reduziert die Anzahl der Kandidaten auf jeden Fall. Oder größer nehmen und zurechtschneiden! Geht bei Regalbrettern ja auch.
Dr**** Geschrieben gestern um 07:07 Naja wenn andere Männer ausser ihrem Schwanz nichts anderes zu bieten haben, geschweige denn überhaupt eine vernünftige erste Nachricht zu schreiben, dann spricht es ja für sie........Aber das ist hier normal. Frage mich manchmal stimmt das dann eigentlich wirklich mit der Länge, oder versuchen und denken sie dass dann so manche Frauen darauf stehen und dann sofort darauf neugierig sind? Na gut wer es nötig hat und meint damit anzukommen soll es gerne weiterhin machen. Ist nicht meine Welt und auch nicht mein Fall. Versuche durch andere Sachen wie den Charakter auf mich Aufmerksam zu machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben gestern um 07:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Scheinbar gibt's genügend Frauen hier, die tatsächlich Wert auf bestimmte Körpermaße legen, was dann wohl auch so im Profil zu finden ist. Daraus leiten manche wohl ab, dass es hier Gang und Gäbe wäre, sein Zipfelchen am besten gleich zu Beginn in rechte Licht zu rücken. Tja, wie soll ich es sagen. Ich neige dazu, mit Humor auf Dinge zu reagieren, die ich für besonders absurd halte. So sind sehr lustige Dialoge entstanden, bei denen mein Gegenüber mir leider sehr oft nicht mehr folgen konnte bzw. wollte, aus denen ich ein best-of-poppen erstellen könnte. Am Ende bin ich wieder auf Ingo gelandet, schade auch. 🥳 🤘☕️
da**** Geschrieben gestern um 07:10 Wenn wir Nachrichten bekommen und direkt mit der Größe geprallt wird ist direkt Schluss. Braucht keiner !! Gut wir suchen auch nach dem einen mit XXL aber als erstes steht der Mensch und nicht der Schwanz . Wenn der Mensch als Person sich schon so verhält als ob er die Rakete im Bett ist hab bei uns schon direkt verloren .
rolleken6 Geschrieben gestern um 07:16 Ich bin ganz zufrieden mit meinem Penis. Das ist gut, denn aussuchen konnte ich ihn mir nicht. Er gehört zu mir und funktioniert. Mehr ist gar nicht nötig und besondere Erwähnung muss der auch nicht haben.
Wi**** Geschrieben gestern um 07:17 Eine Geschichte aus weiblicher Sicht (von einem Mann geschrieben): Der Penis ist nicht so wichtig. Zu klein sollte er vielleicht nicht sein. War mal in der Gruppe "kleiner Penis nein danke", um das klarzustellen. Also Durchschnitt wäre schön, so ab 14 cm, Hauptsache er kann damit umgehen. Zu lang kann weh tun, obwohl, muss ja nicht ganz rein. Zum ansehen und streicheln mal ein langer, ja kann heiß sein, ist aber optional. Schön dick vielleicht noch, man will ja etwas spüren. Ist natürlich für jeden anders, also vielleicht ab 4,5 cm, ungefähr. Jede Form ist richtig, außer bei Fellatio, da muss es eben passen, also schön gerade ist vorteilhaft. Das Auge isst mit, oder lutscht mit, ästhetisch wäre schön. Nach oben, kommt man einfach besser dran. Sieht jeder anders. Aber wie gesagt: Der Penis ist nicht so wichtig.
Lo**** Geschrieben gestern um 07:18 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Liest sich irgendwie lustig , bei deinem gewählten Nicknamen. Ja oder? Danke! 😇
Br**** Geschrieben gestern um 07:26 vor 36 Minuten, schrieb Wolfsherrin: Das ist aber lieb von Dir, dass Du verhindern willst, dass sich die Menschen unter Wert verkaufen .... Ironie an oder Ironie aus?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben gestern um 07:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Phänomen, dass Männer in Datingportalen oder Nachrichten direkt mit ihrer Penislänge einsteigen, ist weit verbreitet und die kurze Antwort lautet. In den allermeisten Fällen funktioniert diese Strategie überhaupt nicht und bewirkt genau das Gegenteil von dem, was beabsichtigt ist. Es schreckt die Mehrheit der Frauen ab, da es an Empathie, Gesprächskultur und echtem Interesse fehlt. Sich auf körperliche Maße zu reduzieren, funktioniert beim Aufbau einer echten Verbindung (selbst wenn es "nur" um guten Sex geht) fast nie. Guter Sex entsteht im Kopf und durch Chemie zwischen zwei Menschen, nicht zwischen Körperteilen.
Br**** Geschrieben gestern um 07:35 Alle hier wissen, dass ein großer Schwanz geilerer ist als ein kleiner. Dieses ganze Gedöns um diese Tatsache ändert daran nichts. Wenn eine Frau einen Mann toll findet, dann nimmt sie ihn natürlich auch mit wenig in der Hose. Genauso nimmt sie keinen mit viel in der Hose nur deshalb. Insofern ist es sinnlos, wenn der Mann im Vorfeld damit prahlt.
Empfohlener Beitrag