Bi****
Meine pralle Ficklatte ist die Krasseste im ganzen Norden
Meine pralle Ficklatte ist die Krasseste im ganzen Norden
Ich bewundere diesen Minimalismus.
Warum sich mit Charakter oder Intellekt belasten, wenn ein Maßband reicht?
Manche Menschen lernen drei und mehr Sprachen, beschäftigen sich mit der Oberfläche von Atomen, lösen komplizierte, mathematische Nachweise, rechnen Statiken - andere haben eine Prachtwumme, die alles überstrahlt.
Es ist wirklich faszinierend, wie man ein so komplexes Universum namens Mann (*hust*) in nur wenigen Zentimetern zusammenfassen kann.
Das ist die Konzentration auf den wesentlichen Sinn des Lebens, ein wahres Organisationstalent, dem diese zielgerichtete Fokussierung gelingt!
Ich stelle mir das immer ein bisschen wie eine Bewerbung vor:
„Hallo, ich bin Thomas, humorvoll, zuverlässig, tierlieb … ach egal – 21 cm!“ 😂
Natürlich spielt Körperlichkeit beim Sex eine Rolle. Aber am berühmten XXL-Modell hängt eben noch ein kompletter Mensch dran – mit Ausstrahlung, Humor, Küssen und Empathie. 😉
Selbstbewusstsein ist attraktiv. Wenn es aber komplett an einem einzigen Körperteil hängt, wird’s schwierig. 😄
Am Ende entscheidet für mich sowieso die Chemie – und dann werden Zentimeter erstaunlich schnell nebensächlich.
Ich finde das völlig daneben, mit den Abmessungen des Schwanzes zu prahlen oder danach gefragt zu werden - man fragt die Frau ja auch nicht nach dem Innendurchmesser.
Sicher sollte am Schwanz auch ein interessanter Mensch hängen. V.a. besteht aber wirklich guter Sex aus viel mehr, als ein Schwanz bieten und leisten kann.
Wer hat , der kann....Leben und Leben lassen 🐝
Man zeigt sich in der ersten Nachricht von der besten Seite. Wenn die Penisgrösse außergewöhnlich ist, kann man sie doch durchaus erwähnen…es gibt ja durchaus auch einige Profile die eine Mindestgrösse wünschen.
Es kommt halt darauf an, was im Profil steht, das mann anschreibt, welche Informationen man in der ersten Nachricht angibt…es könnte ja die letzte Nachricht sein, die man an diese Person schreiben kann…
Ist schon doof alles nur von der Größe des Geschlechtteils abhängig zu machen. Es wird immer wieder Menschen geben, die haben einfach keinen Plan anders zu überzeugen.
Finde es unverschämt beim ersten Schreiben was über seinen Schwanz mitzuteilen.
Was nützt ein großer Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann?
2. Höre ich oft von Frauen das diese Männer zwar einen hoch bekommen er aber nicht richtig steif wird. Ich hingegen Versuche erst einmal ein Date zu bekommen wo man über alles mögliche sprechen kann und nicht gleich vom Sex.
Sollte man feststellen das die Chemie stimmt dann wird sich das mit dem Sex auch ergeben.
Ja Respekt und Anstand ist hier Mangelware
Empfohlener Beitrag
dasascha
Werte eines Menschen auf Körper zu reduzieren ,unwichtig 👎‼️Der Charakter (Ehrlichkeit,Respekt,Zuverlässigkeit ,ect).
Hier aber anscheinend oft nicht. Manche Männer meinen dass die Frauen hier alle Freiwild und Notgeil sind .
Gefühle sind trotz allem wichtig!