Jump to content

Auf die Penislänge reduzieren

Ho****

Empfohlener Beitrag

Jetzt mal ernsthaft, kein normaldenkender Mensch lässt sich auf einzelne Körperteile reduzieren... wer es dennoch macht, der hat definitiv nicht mehr zu bieten...

Anonymes-Mitglied-2

Werte eines Menschen auf Körper zu reduzieren ,unwichtig 👎‼️Der Charakter (Ehrlichkeit,Respekt,Zuverlässigkeit ,ect).

Ich hab' die Penisgröße bis jetzt nie thematisiert. Vielleicht war das der Fehler.
Aus Spaß hatte ich im Profil einmal 30 cm x 6 cm angegeben und bin angeschrieben worden.
Man sollte also nicht davon ausgehen, dass die Ansprüche hier besonders hoch sind.

Vor 4 Minuten , schrieb HoneyBee:

Ist mir gerade wieder passiert, dass ER im Nachsatz meinte, er sei gut bestückt. Und als ich ihm gesagt hab, dass dieser Satz in rausgekickt hat, hat er es nicht verstanden..... 🙄

So manch einer ist halt dum

Manchmal hat Mann nur wenig bis garnichts, womit Mann seine Persönlichkeit definiert. Da bleibt dann als letzte Tat der Verzweiflung der Griff zum Lineal, beschummelt sich selbst und legt am Knieansatz auf „Null“, dann greift Mann zum Händi und verteilt lächerliche „Big-Pics“ in Gruppen, wo sie nur zu Gelächter führen.

Bei mir ist es sehr oft genau anders rum. Da ich einen sehr langen Schwanz habe werde ich sehr sehr oft von Frauen nur darauf reduziert.

Vor 20 Minuten , schrieb Iceman1994:

Hey ich bin immer nett zu denn Damen hier möchte sie auch erstmal kennenlernen aber bekomme trotzdem nie eine Antwort

Nettigkeit ist ein Merkmal zur Eigendisqualifiuierung!

Vor 18 Minuten , schrieb CCR75:

Ooch ...ich bin tatsächlich schon einige Male von Frauen nach meinen Maßen gefragt worden.....und jetzt ? Amüsant finde ich es allemal ...ob nun ein Mann schreibt er hat 20x 6 oder ne Frau sie wolle mindestens 6 cm ....an die Männer: Maßband drum legen und ablesen ist der Umfang ...nicht der Durchmesser ...und an die Frauen : eine 1 Liter Colaflascje hat 8cm Durchmesser nur das ihr euch im klaren seid

„Das sind doch keine 18 Zentimeter, kleiner Peter!“ Ehhh, ich meinte 18 Jahre!

Bei mir zog das noch nie (im schwulen Kreisen schon eher). Ich find es bedauernswert und reizt mich null. Zu groß macht Schmerz und mich hat noch nie nur ein Schwanz befriedigt. Es sind zum Glück nicht alle so, aber diejenigen sind ganz arme Würstchen. Erkennbar oft schon am Nick oder daran, dass nur Bilder von ausgebeulten Slips zu sehen sind. Und sicher möchtest Du anregen statt abregen 😉

Vor 17 Minuten , schrieb Grenzentester:

Wenn man auf zwischenmenschlicher Ebene nichts zu bieten hat, greift man auf körperliche Attribute zurück.

Aber das Zwischenmenschliche zwischen Mann und Frau ist doch nur das männliche Glied. Der Test ist Nice-to-Have.😉

Vor 11 Minuten , schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft, kein normaldenkender Mensch lässt sich auf einzelne Körperteile reduzieren... wer es dennoch macht, der hat definitiv nicht mehr zu bieten...

„Mein Haus, mein Auto und meine Frau, die ich noch brauche!“

Vor 12 Minuten , schrieb :

Werte eines Menschen auf Körper zu reduzieren ,unwichtig 👎‼️Der Charakter (Ehrlichkeit,Respekt,Zuverlässigkeit ,ect).

Ich wusste es! Es zählen immer die äußeren Werte, damit Mann die inneren Werte überhaupt kennenlernen kann.

Vor 13 Minuten , schrieb :

Hier aber anscheinend oft nicht. Manche Männer meinen dass die Frauen hier alle Freiwild und Notgeil sind .
Gefühle sind trotz allem wichtig!

Ich bewundere diesen Minimalismus.

Warum sich mit Charakter oder Intellekt belasten, wenn ein Maßband reicht?

Manche Menschen lernen drei und mehr Sprachen, beschäftigen sich mit der Oberfläche von Atomen, lösen komplizierte, mathematische Nachweise, rechnen Statiken -  andere haben eine Prachtwumme, die alles überstrahlt.

Es ist wirklich faszinierend, wie man ein so komplexes Universum namens Mann (*hust*) in nur wenigen Zentimetern zusammenfassen kann.

Das ist die Konzentration auf den wesentlichen Sinn des Lebens, ein wahres Organisationstalent, dem diese zielgerichtete Fokussierung gelingt!

Ich stelle mir das immer ein bisschen wie eine Bewerbung vor:
„Hallo, ich bin Thomas, humorvoll, zuverlässig, tierlieb … ach egal – 21 cm!“ 😂

Natürlich spielt Körperlichkeit beim Sex eine Rolle. Aber am berühmten XXL-Modell hängt eben noch ein kompletter Mensch dran – mit Ausstrahlung, Humor, Küssen und Empathie. 😉

Selbstbewusstsein ist attraktiv. Wenn es aber komplett an einem einzigen Körperteil hängt, wird’s schwierig. 😄

Am Ende entscheidet für mich sowieso die Chemie – und dann werden Zentimeter erstaunlich schnell nebensächlich.

Ich finde das völlig daneben, mit den Abmessungen des Schwanzes zu prahlen oder danach gefragt zu werden - man fragt die Frau ja auch nicht nach dem Innendurchmesser.

Sicher sollte am Schwanz auch ein interessanter Mensch hängen. V.a. besteht aber wirklich guter Sex aus viel mehr, als ein Schwanz bieten und leisten kann.

Man zeigt sich in der ersten Nachricht von der besten Seite. Wenn die Penisgrösse außergewöhnlich ist, kann man sie doch durchaus erwähnen…es gibt ja durchaus auch einige Profile die eine Mindestgrösse wünschen.
Es kommt halt darauf an, was im Profil steht, das mann anschreibt, welche Informationen man in der ersten Nachricht angibt…es könnte ja die letzte Nachricht sein, die man an diese Person schreiben kann…

Ist schon doof alles nur von der Größe des Geschlechtteils abhängig zu machen. Es wird immer wieder Menschen geben, die haben einfach keinen Plan anders zu überzeugen.

Anonymes-Mitglied-3

Was nützt ein großer Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann?
2. Höre ich oft von Frauen das diese Männer zwar einen hoch bekommen er aber nicht richtig steif wird. Ich hingegen Versuche erst einmal ein Date zu bekommen wo man über alles mögliche sprechen kann und nicht gleich vom Sex.
Sollte man feststellen das die Chemie stimmt dann wird sich das mit dem Sex auch ergeben.

• Neu erstellen...