Jump to content

Auf die Penislänge reduzieren

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, der Penis mit welcher Länge und Umpfang ist das Eine...da gibt es aber doch vieles andere gibt an Bereicherung

Ist mir noch nie in den Sinn gekommen & ich kann mir auch nur schwer vorstellen das sowas wirklich Erfolg hat.

Sage zu keiner Frau das ich einen großen habe würde mich freuen wenn er noch wachsen würde :) vom Feedback von denn Frauen ist er aber anscheinend schon bei den größeren dabei

Ich frage mich eher...warum prahlt man mit einer angeblichen Länge von 20 + ?
Viele Frauen sagen doch ich mag so große nicht.
Meine Meinung dazu ist...die Länge und dicke ist uninteressant

Das rein und raus macht die Meter 😉 Was nützt ein großer Penis, wenn er nicht damit umgehen kann!!!

Es gibt ja auch Frauen, für die ist eine gewisse Größe wichtig. Daher entscheidet sowas jeder für sich und pauschal kann man das weder als unwichtig, noch als total wichtig betrachten. Die Geschmäcker und Vorlieben sind eben unterschiedlich.
Hast Du diese Männer denn mal direkt gefragt, ob die Größe bisher ein Türöffner war? Wenn es einige waren, hättest Du doch gute statistische Werte sammeln können ;o)

Tja, wenn Mann sonst nix zu bieten hat. 🤷🏻‍♀️
Solche Männer habe ich dann immer gleich aussortiert.

Ist das wirklich so??? Ganz schön peinlich…. Schicken die bei Elite Partner auch gleich einen Kontoauszug? NUR ein Penis im Bett dürfte den meisten Damen zu wenig sein. Wenn dann auch noch übertrieben wird, bleibt wenig übrig.

Wenn es tatsächlich relevant ist, dann schaut man sich die Eckdaten im Profil an. Bis dahin gibt es interessantere Dinge als Oberweite und Penislänge.

Ja ich sag auch immer nicht die Länge allein ist wichtig auch auf den Durchmesser kommt es an :-]

Brauchst hier ja nur mal viele Frauenprofile durchgehen. Bitte nur Männer mit mindestens 1,80m Körpergröße oder bitte mit Bart. Naja das sind auch Attribute was den Mann deswegen auch nicht netter machen. Viele Frauen gehen hier nach äußeren des Mannes. Klar das viele dann versuchen wenigstens mit ihrem Lümmel zu punkten um ne Chance zu haben. So denken sie es zumindest. Früher dachte ich auch ich muss es der Frau sagen ich habe xx cm. Heute denke ich mir ist mir egal entweder sie mag mich oder sie lässt es.

Hey ich bin immer nett zu denn Damen hier möchte sie auch erstmal kennenlernen aber bekomme trotzdem nie eine Antwort

Die Frauen werden schon wissen, wie sie mit solcher Information umgehen wollen. Vielleicht gibt es ja welche, die diese Information hilfreich findet. Meine Zielgruppe ist das dann aber nicht...

Ooch ...ich bin tatsächlich schon einige Male von Frauen nach meinen Maßen gefragt worden.....und jetzt ? Amüsant finde ich es allemal ...ob nun ein Mann schreibt er hat 20x 6 oder ne Frau sie wolle mindestens 6 cm ....an die Männer: Maßband drum legen und ablesen ist der Umfang ...nicht der Durchmesser ...und an die Frauen : eine 1 Liter Colaflascje hat 8cm Durchmesser nur das ihr euch im klaren seid

Ich erinnere mich, als eine Kollegin mir mal gezeigt hat, wie sie auf einen Online-Kontaktportal (das auf Beziehungen aus war! ) von Typen angeschrieben wird.. Und ich dachte mir so: "Huh. Wenig Konkurrenz... ". Hab mich dann auch angemeldet und mir einfach Mühe gegeben, einen ganzen Satz zu schreiben und den Schwanz in der Hose zu lassen. Meine Antwortquote war ziemlich hoch und kennengelernt hatte ich auch jemanden. Seitdem treibt mich dieselbe Frage rum: Wieviele Frauen gibt es a wirklich, die sich denken "Oh Wow, 20 cm schreibt er! Dann muss das wohl stimmen, besser ich schreib ihn direkt an das lass ich mir nicht entgehen! " 🤔

Wenn man auf zwischenmenschlicher Ebene nichts zu bieten hat, greift man auf körperliche Attribute zurück.

Ich muss grad innerlich lachen. Ich hab noch nie mit n Lineal nackt aufm Sofa gesessen oder vorm Spiegel gestanden. Ich könnts also gar nicht sagen. :D

Anonymes-Mitglied-1

Klar funktioniert das!
Bei denjenigen die nur Sex suchen, wovon es ja hier so einige gibt.
Manchen reicht eben das langweilige und unbefriedigende rein und raus, und dann muß es auch die entsprechende Größe sein. Oder Paare suchen deswegen nach einem Mann, weil er selbst nur einen kleinen hat.
Jedem wie er mag, oder?!
Fürmich kämen solche Oberflächlichkeiten auch nicht in Frage.

• Neu erstellen...