G_**** Geschrieben gestern um 07:40 Jeder darf so schlecht für sich werben, wie er/sie/es möchte... 🥸🤷🏻♂️
chaja32 Geschrieben gestern um 07:41 Vor 6 Minuten , schrieb Bratwurstbieger: Alle hier wissen, dass ein großer Schwanz geilerer ist als ein kleiner. Dieses ganze Gedöns um diese Tatsache ändert daran nichts. Wenn eine Frau einen Mann toll findet, dann nimmt sie ihn natürlich auch mit wenig in der Hose. Genauso nimmt sie keinen mit viel in der Hose nur deshalb. Insofern ist es sinnlos, wenn der Mann im Vorfeld damit prahlt. Was für ein Schnulli 😂🤣. Ich suche NIEMALS einen Mann nach Penis aus ...
Ro**** Geschrieben gestern um 07:53 vor 11 Minuten, schrieb chaja32: Was für ein Schnulli 😂🤣. Ich suche NIEMALS einen Mann nach Penis aus ... Genau das hat @Bratwurstbiegerdoch mit seinem Beitrag gemeint 🤔
Ho**** Geschrieben gestern um 07:59 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Kevindkb: Brauchst hier ja nur mal viele Frauenprofile durchgehen. Bitte nur Männer mit mindestens 1,80m Körpergröße oder bitte mit Bart. Naja das sind auch Attribute was den Mann deswegen auch nicht netter machen. Viele Frauen gehen hier nach äußeren des Mannes. Klar das viele dann versuchen wenigstens mit ihrem Lümmel zu punkten um ne Chance zu haben. So denken sie es zumindest. Früher dachte ich auch ich muss es der Frau sagen ich habe xx cm. Heute denke ich mir ist mir egal entweder sie mag mich oder sie lässt es. Finde die Einstellung gut. Es ist wichtig sich selbst zu respektieren. Und ja, viele Frauen betreiben Cherry picking. Ist genauso mieß wie Männer die Hauptsächlich nach der Optik gehen.
Ho**** Geschrieben gestern um 08:03 Autor Vor 2 Stunden, schrieb NoPrinz: Ich erinnere mich, als eine Kollegin mir mal gezeigt hat, wie sie auf einen Online-Kontaktportal (das auf Beziehungen aus war! ) von Typen angeschrieben wird.. Und ich dachte mir so: "Huh. Wenig Konkurrenz... ". Hab mich dann auch angemeldet und mir einfach Mühe gegeben, einen ganzen Satz zu schreiben und den Schwanz in der Hose zu lassen. Meine Antwortquote war ziemlich hoch und kennengelernt hatte ich auch jemanden. Seitdem treibt mich dieselbe Frage rum: Wieviele Frauen gibt es a wirklich, die sich denken "Oh Wow, 20 cm schreibt er! Dann muss das wohl stimmen, besser ich schreib ihn direkt an das lass ich mir nicht entgehen! " 🤔 Genau das frage ich mich auch. Es reicht einmal die Erfahrung zu machen, dass man(n) auch mit weniger Zentimeter unglaublich aufregend und intensiv sein kann. Hoffe, dass das endlich mal durchsickert.
Sc**** Geschrieben gestern um 08:15 Es gibt Frauenprofile die bestimmte Größen verlangen, 25+ hab ich schon gelesen. Da wird sich also täglich gesucht und gefunden. Es mag stumpf sein, aber irgendwie ist man doch auch dankbar, so sind die Prioritäten direkt klar und es wurde Zeit gespart. Der Name der Seite ist bestimmt auch nicht unschuldig. xD
xa**** Geschrieben gestern um 08:17 Oh doch, das funktioniert absolut. Klar nicht immer aber es gibt einige Damen die explizit darauf aus sind.
No**** Geschrieben gestern um 08:19 Vor 16 Minuten , schrieb Hollie: Genau das frage ich mich auch. Es reicht einmal die Erfahrung zu machen, dass man(n) auch mit weniger Zentimeter unglaublich aufregend und intensiv sein kann. Hoffe, dass das endlich mal durchsickert. Einige kommen ja nicht mal bis zur Erkenntnis, dass auch andere Teile des Körpers gibt, mit denen man das Gegenüber verwöhnen kann...
Br**** Geschrieben gestern um 08:27 vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707: Genau das hat @Bratwurstbiegerdoch mit seinem Beitrag gemeint 🤔 Einen Text lesen zu können, bedeutet nicht, ihn auch zu verstehen.
En**** Geschrieben gestern um 08:30 Ich habe ein so gesundes Verhältnis zu meinem Körper und meinem Penis, dass ich es bis heute nie notwendig fand, ihn zu vermessen... und noch weniger, dieses Wissen in der Welt zu verbreiten. Ich finde alles daran absolut lächerlich.
Ta**** Geschrieben gestern um 08:32 (bearbeitet) Die einen reduzieren sich eben direkt aufs Wesentliche, die anderen lassen das Unwichtigste erst gar nicht unerwähnt – irgendwo in dieser feinen Bandbreite dürfte sich das Spektrum bewegen. Natürlich betonen alle Beteiligten stets aufs Höchste, dass Geist, Witz, Charakter und der persönliche Duft uneingeschränkt im Vordergrund stehen. Aber am Ende ist es eben wie im echten Leben: Der gezielte Einsatz der Werbemittel entscheidet maßgeblich darüber, ob die Selbstvermarktung ergebnisorientiert verläuft – oder direkt im Papierkorb landet. bearbeitet gestern um 08:32 von Tantramann1959
ma**** Geschrieben gestern um 08:38 (bearbeitet) Ich glaube ja, dass manche doch die Gedankenleistung in der akuten Triebsteuerung gewaltig überschätzen 😁 Für BumBum brauchst du BamBam und et voila - da isser😁 Da ist einfach kein Platz mehr in der Hose, wenn alle 30 Profile im Umkreis von 20 Kilometern gleichzeitig angeschrieben werden und sofortige Beischlaf-Erlösung im Akutzustand das Kopfkino beflügelt😁 Darüber hinaus ist der Mann eher praktisch veranlagt. Er will und braucht es jetzt. Da ist großes Geschreibe doch eher hinderlich und kostet unnötig Zeit, die er nicht mehr hat. FORMEL: Ich BamBam - suche BumBum - das is mein Schwengel - Kilometerangabe + Bild = Erfolg 😁 Eher tragisch. Es gibt wirklich Männer, die das Vorgehen aus erfolgreicher Werbung heraus fortsetzen und Damen, die auf solches Werbungsverhalten ansprechen. Die Evolution wird sich etwas dabei gedacht haben Angebot und Nachfrage zusammenzuführen😁 Das eine ist Arterhalt - für die Führung wurde Anderes vorgesehen 😁😁😁 bearbeitet gestern um 08:41 von maximus-mma-spirit
Ye**** Geschrieben gestern um 08:49 Beim Letzten, der mit seinem Penis geprotzt hat, hab ich mit einem Tränenlachsmiley reagiert. Daraufhin wollte er mir auch noch Beweisfotos schicken. Zim Glück gibt es ja den NDB. Ein paar Tage später war sein Profil gelöscht, weswegen ich davon ausgehe, dass Männer, die sich nur für ihren Penis interessieren, zumindest bei Frauen nicht sehr erfolgreich sind. Unter Männern ist das nochmal anders.
On**** Geschrieben gestern um 09:00 vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy: Das ist doch mal eine konkrete Ansage, das reduziert die Anzahl der Kandidaten auf jeden Fall. Oder größer nehmen und zurechtschneiden! Geht bei Regalbrettern ja auch. Vielen Dank für den Tipp. Dann mache ich mal auf dem Weg zum Baumarkt.
au**** Geschrieben gestern um 09:01 Also eines vorweg, ich gehöre nicht zu der besagten Fraktion. ABER, es muss ja Interessenten dafür geben. Sonst htte es sich doch längst rumgesprochen, dass es zwecklos ist. Es möchten ja auch (GSD) nicht alle Leute gleich angeschrieben werden.
Ca**** Geschrieben gestern um 09:07 Es kann sich ja jeder und jede selbst präsentieren, wie er oder sie will. Wenn da nun einer ist, der sich über seine Penislänge definiert, oder dem "Gerät" an sich, ist es doch gut wenn er das schon zum Anfang an, raushaut. Da können die Frauen, denen sowas erst mal unwichtig ist, eben diese Männer direkt aussortieren. Stelle mir das viel nerviger vor, wenn man dann erst mal schreibt, sich Zeit nimmt und der Mann dann, einfach ohne Grund nach 40 Nachrichten, seinen "Lurchi" in die Nachrichten haut. Weil er sich bis dahin verstellt hat. Tatsache ist halt auch, es gibt Frauen die kein Problem damit haben werden, wenn eben direkt zu Beginn schon, das Hot-Dog Würstchen präsentiert wird. Damit sie schon mal überlegen können, ob die Wurst denn ins Brötchen passen können. Ich hab es nie verstanden, warum manche so eine "große" Sache aus ihren Pimmel machen. Meine Erfahrung zeigt, findet Frau den Mann gut, mag sie auch alles andere und schaut dann schon selbst nach, was er denn so in der Hose hat.
Ilovesun71 Geschrieben gestern um 09:40 vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld: ich glaube dass wir Foristen ein ganz spezielles Völkchen sind. ich bin manchmal doch sehr amüsiert, was hier gemeinschaftlich als absolutes No-Go kommuniziert wird. Ich will gar nicht sagen, dass jemand lügt. Es ist aber so ein bisschen wie diese Trash-TV Sendungen - niemand guckt sie, trotzdem kommen alle 5 Wochen neue Formate. Einige Frauen sind schon sehr auf die Penis-Größe fokussiert, das liest man in einigen Profilen. Also wollen einige Männer dem natürlich gerecht werden und das, was vermeintlich viel gesucht wird auch so präsentieren. Dass es vielleicht nicht die beste Universalwerbung ist, ist denen dann egal. Hauptsache erstmal angeschrieben. Wie sinnvoll die Methode ist weiß ich nicht. Aber irgendwie kann ich den ein oder anderen Mann verstehen. Ich habe mal etwas recherchiert im Internet. Ca. 14% der Frauen stehen auf einen großen Penis. Das deckt sich in etwa, mit den Date Anzeigen die ich gesehen habe, und auf den Profilen die ich war. Selbstverständlich, sind das keine repräsentative Werte. Es gab auch mal eine Doku, Fluch und Segen mit einem XXL Penis. Das scheint mir bei den Männern auf poppen, eher, ein Segen zu sein. Letztendlich, haben wir Menschen unsere Präferenzen und es sollte matchen. Jede/r, verkauft sich so wie sie/er ist.
De**** Geschrieben gestern um 09:51 Ich bin hier schon öfter von Frauen abgelehnt worden, weil ich einen kleinen Penis habe.
Sa**** Geschrieben gestern um 09:53 Groß oder klein...hier schreibt doch eh fast niemand mehr zurück. Totentanz..
Empfohlener Beitrag