On**** Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: Du vielleicht nicht. Schönen Abend noch! Du bei mir vielleicht auch nicht. bearbeitet vor 23 Stunden von OnlySingles
Ki**** Geschrieben vor 22 Stunden Stimmt... Es ist mittlerweile irgendwie, als ob man zur virtuellen Begrüßung nicht die Hand, sondern den Penis schüttelt 🫢
Lu**** Geschrieben vor 22 Stunden Wahrscheinlich sind manche dieser Männer durch bestimmte Frauenprofile entsprechend konditioniert worden. Es gibt durchaus Frauen, die sehr konkrete Mindestanforderungen an einen Penis stellen – und der Mann, zu dem dieser Penis gehört, kommt dann gewissermaßen als Beigabe dazu. Ich reduziere eine Frau jedenfalls nicht auf ihren Körper. Für mich gehört zu gegenseitiger Anziehung schließlich deutlich mehr als nur das Körperliche.
Se**** Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Für manche Männer ist die eigene Schwanzgröße so wichtig, dass sie diese sogar in ihren Nick (Profilnamen) einfügen. Nicht meine Welt.... bearbeitet vor 22 Stunden von SensualMarc
No**** Geschrieben vor 22 Stunden Auch ich erhalte regelmäßig Mails, in denen direkt (gerne gleich im ersten Satz) auf die opulente Bestückung (hin und wieder mit genauen Abmessungen) hingewiesen wird - wenn es einem nicht ohnehin schon im Profilnahmen entgegengebrüllt wird. Ich belächele solche Männer, denn besser kann man nicht zeigen, dass man sonst als Mann absolut gar nichts zu bieten hat. "Hi, Bock auf meinen Riesenpimmel" heißt übersetzt "Ich habe in meinem Leben nichts zustande gebracht, bin in Sachen Reife in der Pubertät auf Kekswichs-Level hängengeblieben und gestalte meine männliche Identität über eine simple Laune der Natur, weil ich als Mensch keinerlei eigene Leistung oder Erfolg vorzuweisen habe"
Cl**** Geschrieben vor 21 Stunden Warum die das machen, weiß ich nicht genau. Ich find‘s aber ziemlich praktisch - so geht das Aussortieren für mich noch schneller. 🤷🏻♀️ Ich würde allerdings gerne anregen, dass die Frauen, denen das wichtig ist, beim Date direkt nachmessen und die entsprechenden Daten dann bei einer offiziellen Penisgrößenkontrollstelle einreichen. Die Statistik würde mich dann schon interessieren.
Kr**** Geschrieben vor 21 Stunden Ich mach das geschickt. Verschicke den alla Starschnitt wie früher in der Bravo. Ist kreativ und kommt an 😁 Spaß. Verschicke den nicht. So wenig Porto geht nicht 😭
Ho**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Stunden, schrieb abwechslung9: Es kommt auch das Gesamtpaket an. Was nutzt die länge oder die größten Brüste wenn die Sympathie nicht stimmt Und Mann muss auch schon damit umgehen können..... 😉 vor 12 Stunden, schrieb Schlingelito: Bei mir ist es sehr oft genau anders rum. Da ich einen sehr langen Schwanz habe werde ich sehr sehr oft von Frauen nur darauf reduziert. Was genauso blöd ist..... Natürlich gibt es Frauen, die auf XXL stehen , oder Männer, die große Titten mögen. Aber doch bitte mit Niveau! Von beiden Seiten!
Po**** Geschrieben vor 19 Stunden ach? Ist das hier nicht die Plattform für Schwanzlängen und Durchmesser? Ich dachte.....
Bo**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Anscha: Ich frage mich eher...warum prahlt man mit einer angeblichen Länge von 20 + ? Viele Frauen sagen doch ich mag so große nicht. Meine Meinung dazu ist...die Länge und dicke ist uninteressant Ist dir noch nie aufgefallen, dass einige User nach einem großen Penis oder mehreren suchen? Und wenn es so ist, dann sind Länge und Dicke eben nicht uninteressant sondern wichtig für ein Treffen.
Ru**** Geschrieben vor 19 Stunden Was nützt der schönste Schwanz, wenn das was dran hängt nicht gefällt, es nicht passt? Auf sowas reagiere ich gar nicht 🤣! Ich lasse mich nicht auf z.B. Titten reduzieren.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden Heutzutage kann man sich die Penisgröße doch so groß einstellen wie man möchte. Funktioniert sogar sehr gut und man muss überhaupt nicht davon schreiben, weil das Thema dann unter sich besprochen/ausprobiert wird 😉😁
Ho**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 24 Minuten, schrieb Gruppe-2785: Hallo liebe kann ich dich kennen lernen ? Ein wunderschönes Beispiel dafür, dass auch Esprit durchaus gefragt sein kann und es mal nicht auf die Länge des Dödelchens ankommt. 😏🙃 Danke dafür. 🙂
Do**** Geschrieben vor 18 Stunden ER: Mein Schwanz ist sehr lang. Gefällt Dir das? ICH: Ja, wenn Du ein Objektiv bist. Leider wollte mich XXL-Heinz dann doch nicht kennenlernen.
l_**** Geschrieben vor 18 Stunden Ist wahrscheinlich als vorrauseilender Gehorsam zu verstehen. Soll heißen: Die versuchen nur "vermeintliche" Erwartungen zu erfüllen und wenn Du Random damit überfallen wirst, scheinen diese Jungs die Erfahrung gemacht zu haben, dass es das einzige worauf es ankommt. Jetzt man man sich darüber streiten, was das dann so über Frauen aussagt. Wenn Du willst kannste Dir ja ein Männerprofil zulegen und es auf Wahrheitsgehalt prüfen. Macht aber keinen Spaß kann ich Dir sagen und ist stellenweise sogar echt eklig.🤷
Ho**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 12 Minuten, schrieb DoofieBerlin: ER: Mein Schwanz ist sehr lang. Gefällt Dir das? ICH: Ja, wenn Du ein Objektiv bist. Leider wollte mich XXL-Heinz dann doch nicht kennenlernen. Die Brennweite ist ja auch immer sehr entscheidend, nicht die Länge vom Objektiv. Hach ja.📷😇🙃
jo**** Geschrieben vor 18 Stunden Man muss halt versuchen mit dem punkten was man hat. Und, wenn’s dann ein xxl „Schwanz“ ist und der halt das ganze Blut benötigt was dann an anderer Stelle fehlt dann kommen solche Kontaktaufnahmen zustande. Zum Glück vermutlich eine Ausnahme?!
Do**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 2 Minuten, schrieb jooe50: Zum Glück vermutlich eine Ausnahme?! Eine absolute Ausnahme, ich kann hier über die Kontaktaufnahme von Männern nicht wirklich meckern. Allerdings schreiben mich auch überwiegend Menschen an, die sich auf Forenbeiträge beziehen.
Hi**** Geschrieben vor 17 Stunden Penislänge... Das offensichtlich unerschöpfliche Thema hier... Es gibt Frauen mit expliziten Vorstellungen, welche vor einem Treffen Nachweis wünschen... Es gibt Männer mit simplen Vorstellungen, welche sich offensichtlich auf ihr Geschlecht reduzieren - und es gibt viele andere, die dieses nicht tun...
ta**** Geschrieben vor 15 Stunden Hab noch nie auf oberweite bei der partnerwahl geachtet...aber irgendwie ist das wohl die zeit....man darf ja hier nur freundlich bleiben.drum lass ich es so stehen
Ru**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 19 Stunden, schrieb Speckröllchen: Nein.Ich bin wie Ich bin.Einem war Ich zu dünn,so 50kg zu wenig. Oder einer nannte meinte Brüste Erbsen. Unter Wert. Man ist wie man ist und wenn wenn Attribute stören die man nicht besitzt,dann ist das so. Ich achte nicht auf die Penis Größe. Gesichter sind hier wenig gefragt. Natürlich gibt es hier viele die alles ficken würden was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Denen sind Gesicht, Fingernägel, Sauberkeit, gepflegtes Erscheinungsbild völlig Latte.....die Frage ist ob man als "normale Frau" so nen Vogel treffen will.
ro**** Geschrieben vor 11 Stunden Tja,genau die Frage stelle ich mir hier immer,wenn Frauen ihre Titten posten...
Sp**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Stunden, schrieb RuleBreaker: Natürlich gibt es hier viele die alles ficken würden was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Denen sind Gesicht, Fingernägel, Sauberkeit, gepflegtes Erscheinungsbild völlig Latte.....die Frage ist ob man als "normale Frau" so nen Vogel treffen will. Garantiert nicht.
Ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 14 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Also nachdem ich keinen xxl Penis habe, kann ich natürlich nicht sagen, wie häufig es funktioniert. Aber ich lese auch gar nicht soooo selten, dass es für viele Damen online gar nicht sooooo unwichtig ist, ganz im Gegenteil. Nicht wenige Damen verlangen's, fordern es ein und wer kann, bietet es halt an. Proleten evtl. sehr offen und direkt, aktiv, ein Mann mit etwas mehr Stil evtl. etwas dezenter, zurückhaltender. Es wäre tatsächlich mal interessant zu probieren, was cm so ändern und ob überhaupt. Andererseits, ich hab immer wieder den Eindruck, dass grade riesen- oder zumindest große Penisse online gar nicht sooo in der Minderheit sind? Ob jetzt deren Besitzer immer wissen, was ihr Schwanz online so anstellt, wenn wieder mal xx cm suchen...? Aber ich fürchte schon. Aber ich hab auch den Eindruck, dass es nicht selten bei jeder evtl. nur ein-zweimal funktioniert. Denn ein anderer hat dann garantiert nen cm mehr. Aber zum Glück gibt's trotzdem immer Frauen, denen der Mann der an dem Ding hängt mindestens genauso wichtig ist, manchmal sogar noch deutlich wichtiger. Evtl. fallen Die dann nur nicht so auf, weil sie leiser, zurückhaltender, weniger aggressiv sind, evtl. nicht die geilen Drecksschlmapen, die's wieder mal so richtig brauchen, nötig haben. Auch die leisen "Schlampen" haben es "nötig". Ist nicht anders wie bei den männlichen Kollegen. Einige sind stille Wasser und tier, andere fallen mit dem Penis ins Haus. Finde man sollte dir weibliche Sexualität nicht verunglimpfen, oder zumindest nicht mehr als die männliche.
Empfohlener Beitrag