Jump to content

Treffen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Am 4.10.2026 at 21:41, schrieb MrUnknown:

Bin neu hier und frage mich ob hier wirklich jemand schon mal wen von dieser Plattform getroffen hat?

Für mich immer wieder faszinierend, was die Leute in so eine einfache Frage hineinlesen.

• Bleib geduldig 
  • Was ist das denn für eine Erwartungshaltung?
  • Schreib im Forum
  • Ist kein Selbstbedienungsladen hier
  • Das Thema gab es schon
  • Warum sollte hier noch nie Jemand von dieser Plattform einen anderen getroffen haben?

Aber die allermeisten Antworten normal. Das ist das Schöne am Forum.

Und ich? Einmal versetzt worden. Über andere Plattformen lief es besser. Bin aber auch speziell.

Am 4.10.2026 at 21:41, schrieb MrUnknown:

?

Soll vorkommen, bei solchen Kontaktportalen, ist mir jedenfalls auch schon passiert. Es gibt hier sogar Stammtisch-Treffen, da treffen ganz viele ganz viele andere z. B. Manche verabreden sich auf einen Kaffee, einige sogar zum Sex. Alles möglich, wie offline ja auch.

Am 4.10.2026 at 22:37, schrieb MrUnknown:

Hab nur keine Lust Wochen lang hier Zeit zu verschwenden wenn der allgemeine Konsens ist „Es lohnt nicht“ 😅

Ob gerade auf dich hier gewartet wurde, weiß ich natürlich nicht. Ob es wirklich mal passt, liegt ja an vielen Sachen. Wenn du natürlich offline auch jedes Wochenende "Erfolg" in Clubs usw. hast, eine entsprechende Person zufällig dann auch hier angemeldet ist und du ihr auffällst, könnte das sicher auch hier klappen. Ein ein-Klick-Bestell-Katalog ist das jedenfalls trotzdem nicht hier!  

Und wehe du schreibst was falsches , oder noch schlimmer: Du hast Haare auf der Brusst !!!!

• Neu erstellen...