Jump to content

Treffen

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb HoneyBee:

Ich hab sowohl von meinem Einzelprofil als auch von unserem Paarprofil so einige reale Treffen gehabt. Und überwiegend sehr geil. 😇😎

Du bist ja nun man auch eine sexy geile dame da kann es nur schön sein 

Warum sollte hier noch nie Jemand von dieser Plattform einen anderen getroffen haben? Ja, ich habe schon jemanden von hier getroffen. Und nun? Das hilft dir doch auch nicht weiter.

vor 9 Stunden, schrieb Mann_aus_Heidenheim:

Das Geilste ist du schreibst jemanden an, der oder die aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommen. Keine antwort weil sie alle schiss haben dass man sich ja mal begegnen könnte. Warum zum Teufel melden die sich dann hier an? 90 Prozent der Paare und/oder Frauen hier sind eh nur Fakes. Und die Admins hier interessiert das einen Scheiß.

Genau das ist leider auch meine Erfahrung!

Vor 9 Stunden, schrieb Mann_aus_Heidenheim:

Das Geilste ist du schreibst jemanden an, der oder die aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommen. Keine antwort weil sie alle schiss haben dass man sich ja mal begegnen könnte. Warum zum Teufel melden die sich dann hier an? 90 Prozent der Paare und/oder Frauen hier sind eh nur Fakes. Und die Admins hier interessiert das einen Scheiß.

Ja genau, dafür sind wir Frauen hier bekannt. Wir haben alle Schiss, daran wird's gelegen haben, klarer Fall.
Dann schreib doch die Frauen außerhalb Deiner Stadt/Region an? Dann läuft's 💪
Alles Gute für Dich, Du kannst es brauchen 🍀🤘☕️

Ich bin hier mit einigen Unterbrechungen immer mal wieder Mitglied auf dieser Seite gewesen.
Ich kann nur sagen meine Erwartungen auf dieser Seite haben sich vollständig erfüllt.
Es gab in dieser Zeit vor mehreren Jahren zuletzt einige Treffen mit Frauen auf dieser Seite.
Diese sind mit wunderschönen Momenten verbunden und bleiben unvergessen.

vor 11 Stunden, schrieb MrUnknown:

Bin neu hier und frage mich ob hier wirklich jemand schon mal wen von dieser Plattform getroffen hat?

Ja, einige.

• Neu erstellen...