Jump to content

Treffen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Als ich hier vor Jahren noch Männer gesucht hatte, kam es auch zu treffen...
Mittlerweile ist es abgeflaut

Wir sind sogar seit 2013 zusammen, hier kennengelernt, nur nach schnödem Sex gesucht und dann wurde es Liebe.

Natürlich, ständig, soweit es die Zeit, Entfernung erlaubt! Germany-Ticket ist vom Vorteil. Im Zug gibt’s Internet und Mann kann sich im Weg vom Date das nächste klarmachen. 🤷‍♂️

Wenn in den Supermärkten wieder Lebkuchen liegen, kann auch „Alle Jahre wieder“ gesungen werden. (Dazu gibt es übrigens eine ziemlich hörenswerte Version von Nebelhaus, z.B. auf YT).

Wie war die Frage?

Ach so. 
Ja.

Ich gebe euch gern ab von den vielen quengelnden, bettelnden Weibern, die immer nur von mir gefickt werden wollen. Das halte ich nämlich nicht mehr lange aus!

vor 7 Stunden, schrieb Lolihans:

95% nur Fake und Möchtegern...von 99.9 % bekommst nicht mal ne Rückmeldung..völlig Sinnlos hier.viel Spaß dir.

Lass mich raten… Du wärst gerne bei den 5%?

Ich hab sowohl von meinem Einzelprofil als auch von unserem Paarprofil so einige reale Treffen gehabt. Und überwiegend sehr geil. 😇😎

Das fragst Du nach zwei Stunden auf dieser Plattform? 😳
Also ich hab so einige hier getroffen. Aber sicher keine Nicht-Singles mit leerem Profil.

vor 8 Stunden, schrieb Mann_aus_Heidenheim:

Das Geilste ist du schreibst jemanden an, der oder die aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommen. Keine antwort weil sie alle schiss haben dass man sich ja mal begegnen könnte.

Ich mache bestimmt einen ganz blöden Denkfehler.

Du weißt also genau, warum jemand etwas macht, obwohl es Dir explizit nicht begründet wird? Könnte es eventuell sein, dass Du da verwechselt, was in einem fremden und in dem eigenen Kopf vorgeht?

Falls das nicht stimmt, solltest Du unbedingt im Superheldenthread vorbeischauen.
Kein Scheiß: Du bist was GANZ besonderes!

Aber ich stelle es mir sehr belastend vor, die Gedanken von Frauen lesen zu müssen, wenn man gerade mal ihr Profil kennt. Meinen Respekt dafür, dass Du diese Gabe nicht missbrauchst?

vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Also abwarten und dein Profil so gestalten, dass es Frauen zumindest nicht abschreckt oder nichtssagend ist, weil du eben nur einer von vielen bist.

Öyih!

. … Ach so. „ODER“.

Ich dachte schon, es geht jetzt pauschal gegen abschreckendere Profile. 
Weitermachen.

Es ist total möglich. Ich hatte schon öfter treffen hier. Auch schon mit 2 Frauen gleichzeitig.
Das Prinzip ist im Kern immer das gleiche 🤷‍♂️. Wer sympathisch rüber kommt, witzig ist und mit dem man auch normal reden kann hat schon mal eine gute Basis. Dann sollte man, wenn man noch mehr auffallen möchte, Fotos hochladen. Vorzugsweise welche auf denen man freundlich lächelt und nicht böse grimmig schaut als hätte man jemanden gegen das Schienbein getreten.

• Neu erstellen...