Jump to content

Treffen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Nein und das wird sich auch nicht ändern, solange niemand im Umkreis interessant ist (und KI kann man nicht treffen).

vor 2 Minuten, schrieb Mann_aus_Heidenheim:

Das Geilste ist du schreibst jemanden an, der oder die aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommen. Keine antwort weil sie alle schiss haben dass man sich ja mal begegnen könnte. Warum zum Teufel melden die sich dann hier an? 90 Prozent der Paare und/oder Frauen hier sind eh nur Fakes. Und die Admins hier interessiert das einen Scheiß.

Du gehst davon aus, dass es für ein Treffen reicht, aus der selben Stadt oder Umgebung zu sein? Und die antworten nicht, weil sie alle Schiss haben? Woher weißt Du das, wenn sie nicht antworten? Wenn ich jeden treffen würde, der aus Berlin ist, hätte ich viel zu tun. Im Übrigen macht es Menschen nicht zu Fakes, nur weil sie Dich nicht treffen wollen. :clapping:

Ich noch nie. Ich finde, ist schwierig hier. Bekommst meist keine Antwort. Jaaaa, ich weiß, liegt natürlich an mir. Schon klar. Is klar…
Naja, mach dir nicht zu viele Hoffnungen…
Wünsche viel Erfolg

Vor 10 Minuten , schrieb Mann_aus_Heidenheim:

Das Geilste ist du schreibst jemanden an, der oder die aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommen. Keine antwort weil sie alle schiss haben dass man sich ja mal begegnen könnte. Warum zum Teufel melden die sich dann hier an? 90 Prozent der Paare und/oder Frauen hier sind eh nur Fakes. Und die Admins hier interessiert das einen Scheiß.

Woher willst du das wissen, wenn sie gar nicht antworten... Hellseher ?? *lach* Und 90% sind Fakes, na klar *noch mehr lach*. Es liegt an allen anderen, aber natürlich nicht an dir ! Selbstreflexion wäre das Zauberwort...

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Mann_aus_Heidenheim:

90 Prozent der Paare und/oder Frauen hier sind eh nur Fakes. Und die Admins hier interessiert das einen Scheiß.

Du glaubst wirklich daran und bist hier trotzdem unterwegs?

Sorry....aber wie verzweifelt muss man dann sein. 🙈🙈🙄

bearbeitet von Hoppas66

Es ist hier kein Katalog, wo man(N) Frauen bestellen kann, aber es sei dir versichert, es gibt durchaus Treffen, und dies, seit es p.de gibt.

95% nur Fake und Möchtegern...von 99.9 % bekommst nicht mal ne Rückmeldung..völlig Sinnlos hier.viel Spaß dir.

Wenn Du neu bist, schau Dich erst mal um und finde Dich zurecht.
Auf beiden Seiten hier gibt es immer wieder Clowns die nicht zu treffen erscheinen oder sich nicht an Regeln halten können .
Aber ebenso gibt es nette Menschen hinter den Nick's 🤞🏽
Jeder findet hier das er braucht/sucht ..

Einmal durch die Kommentare gescrollt und fürchtete schon ich komme zu spät für diesen Kalauer:

Deine Mudda...🤣🤣🤣🤣

Treffen...

Mit Geduld und passendem Auftreten sind Dates schon durchaus möglich...

Zugegebenermaßen waren einst die Anfänge für Einsteiger hier allerdings gefühlt etwas einfacher - Sichtbarkeit und Profilgestaltung sind Schlüssel...

vor 1 Stunde, schrieb MrUnknown:

Hab nur keine Lust Wochen lang hier Zeit zu verschwenden wenn der allgemeine Konsens ist „Es lohnt nicht“ 😅

Nun, der allgemeine Konsens wird dir, wie vielen anderen Angemeldeten wenig nützen. Es kommt darauf an, wie DU dich hier bewegst, einbringst, zeigst, was dich für andere Personen so interessant macht, dass sie mit dir in Kontakt treten oder du mit ihnen kannst. In der Tat gibt es hier für alle Geschlechter, für alle Alterstufen und nahezu für alle Ausrichtungen, Kontaktwünsche, Beziehungsformen etc. pp Möglichkeiten, sich in der Realität zu treffen.
Wenn unter jedem solcher Themen immer wieder Menschen kommentieren, dass hier nix passiert, kannst du dich an denen orientieren oder du kannst dich an deinen eigenen Werten messen. Der einzige und entscheidende Faktor, ob es hier für dich zu realen Begegnungen kommt, bist du.

Für mich gab es hier eine ganze Menge an realen Begegnungen. 

Ja, hier sind Dates möglich, manches Mal auch sehr interessant, aber Real in Kneipen und Clubs ist es wesentlich einfacher .

Aber ja doch. Ich hatte etliche sehr erotische Dates. In deinem Profil steht nichts. Wenn du die schnelle Nummer suchst heisst der Date Ort Bordell.

Klar 🤷‍♂️ du solltest dein Profil ausbauen. Mehr Bilder von dir, mehr Infos und vor allem mehr Beiträge posten. Dann sehen dich die Leute.

Anonymes-Mitglied-3

Ja klar, alle meine Affären habe ich hier kennengelernt.
Aber mit deinem Profil und deinem Schnellficker Status wirst du hier keine Chance haben.

• Neu erstellen...