Jump to content

Treffen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Die meisten habe ich in Chaträumen kennengelernt und ja Treffen sind möglich. Nicht gerade wenig wenn man nett, humorvoll und mit einem gesunden Menschenverstand rangeht. Ist halt kein Puff wo man bezahlt und ficken kann. Denken hier viel zu viele. Viel Glück noch

Liebe diese Platform, habe schon mehre Paare gehabt, und zwei transen hatte ich auch, als hetro, geile Plattform, und bin auf eine Sex Party eingeladen.

vor einer Stunde, schrieb MrUnknown:

Bin neu hier und frage mich ob hier wirklich jemand schon mal wen von dieser Plattform getroffen hat?

Ja, habe ich. 

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. Falls ja, gern geschehen.

Nein…leider kommt man auch kaum mit Leuten ins Gespräch.

liegt vll auch an den Regionen 

Vor 22 Minuten , schrieb MrUnknown:

Hab nur keine Lust Wochen lang hier Zeit zu verschwenden wenn der allgemeine Konsens ist „Es lohnt nicht“ 😅

Bei der Einstellung solltest du dich gleich wieder abmelden.

vor 18 Minuten, schrieb MrUnknown:

Hab nur keine Lust Wochen lang hier Zeit zu verschwenden wenn der allgemeine Konsens ist „Es lohnt nicht“ 😅

Zeit zu verschwenden, sollte sicher niemand. Geduld hilft aber. Gerade bei Männern, die in Beziehung sind und hier ONS und Affären suchen. Aber Du wirst ja in rl schon festgestellt haben, dass Frauen nicht zuhauf Schlange dafür stehen, oder? Es muss halt passen, wenn Du keine Wochen investieren willst, jemanden kennenzulernen, gibt es andere Möglichkeiten.

Nach dem Thread kannst Du Dein Profil eigentlich direkt wieder löschen. Jede Frau mit auch nur einem Funken Verstand wird einen weiten Bogen um Dich machen :grimacing:

Die Plattform war mal gut, das ist aber schon mindestens 5 Jahre her. Als man noch anschreiben konnte oder diesen Müll von Premium Account. Und wenn es auch nur eine Person glaub pro Woche war.

Gerade eben, schrieb 69HOT69:

Die Plattform war mal gut, das ist aber schon mindestens 5 Jahre her. Als man noch anschreiben konnte oder diesen Müll von Premium Account. Und wenn es auch nur eine Person glaub pro Woche war.

Wat willst du dann noch hier? 

Ja, kommt aber auch auf das Profil an.
Warum sollten Frauen auf ein leeres Profil reagieren?

Anonymes-Mitglied-2

Regelmäßig. Auch schon Frauen, wenn auch viele hier meinen, so ein Profil, da würde sich niemand melden… manchmal auch Paare wo er Bi ist. Tolle Sache. Also möglichst ist hier alles, wenn man nicht gerade ein Arsch ist der nur an sich denkt. Schleimer will auch keiner.

wenn du dich zu Hause auf der Couch zurücklehnen kannst und dir die sexgeilen Frauen die Haustür einrennen, kannst du dich hier auch zurücklehnen und warten, dass sie kommen... ;-p

vor 32 Minuten, schrieb MrUnknown:

Wenn Du der Meinung bist, dass dies hier ein kostenloser Puff ist, solltest Du Dich besser wieder abmelden.

Ficken to go gibt es hier auch nicht.

In 21 Jahren hier ,habe ich ne menge Männer ,Pärchen getroffen . Wäre ja schade wenn es nicht so wäre.

vor 37 Minuten, schrieb MrUnknown:

Wer den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt, in der Hoffnung.. mal eben einen wegzustecken....für den lohnt es sich wahrscheinlich wirklich nicht...☝️

Alles Gute gewünscht 👋

Was für eine Frage. Hier sind keine Frauen und Männer, die sich anbieten und man aussuchen kann. Hier sind normale Leute, wie vor deiner Haustür auch. Es liegt, wie im real life auch an dir, wen du "triffst" und wie du dich deinem Gegenüber verhaltest.

Mann_aus_Heidenheim

Das Geilste ist du schreibst jemanden an, der oder die aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommen. Keine antwort weil sie alle schiss haben dass man sich ja mal begegnen könnte. Warum zum Teufel melden die sich dann hier an? 90 Prozent der Paare und/oder Frauen hier sind eh nur Fakes. Und die Admins hier interessiert das einen Scheiß.

• Neu erstellen...