Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Ja na klar! …wäre sonst sehr traurig, dass die Frau darauf wartet bis ihr der „Prinz“ schreibt. Wir sitzen doch alle im selben Boot, egal ob Mann oder Frau.

Wir sitzen weder im selben Boot noch warten Frauen auf ihren Prinzen.

Die Gründe hier zu sein sind sehr vielfältig und auch der Umgang mit der Plattform sehr individuell.

Am besten macht man sich weniger Kopf über die anderen und fokussiert sich auf seine eigenen Ideen.

p.s. ich habe durchaus diversen Männer hier angeschrieben, aber nie eine konkrete Absicht damit verfolgt. Es liegt vielmehr an meinem grundsätzlichen Interesse an anderen Menschen.
🤘☕️

Vor 11 Stunden, schrieb 3rr0r:

Das kommt faktisch nicht vor. Seit man hier als männlicher Normalnutzer auch keine Erstkontakte mehr anschreiben kann, sind Kontaktmöglichkeiten quasi ausgeschlossen. 🤷

Stimmt ja so nicht. Klar kann es sein, dass Du (noch) nicht von einer Frau angeschrieben wurdest, was sehr unterschiedliche Gründe haben kann.
Aber es gibt durchaus kostenlose Möglichkeiten hier mit Frauen in Kontakt zu treten (über die Chaträume, das Forum oder Punkte aus den Suchspielen)
🤘☕️

Vor 11 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Nö, warum auch. Sie bekommen ja mehr als genug Nachrichten 😅

Zum einen weil wir möglicherweise gar nicht an der Quantität der Nachrichten interessiert sind und zum anderen weil wir dann selbst Interesse an jemandem bekunden können, der uns irgendwie positiv aufgefallen ist. 🤘☕️

Ach das ist doch wieder der alte Hut.
Natürlich schreiben auch Frauen mal Männer an. Nicht sehr häufig, aber das liegt ja oft einfach daran, dass sie genügend Anfragen/Angebote haben.
Da ist die Notwendigkeit jemanden "zu suchen" einfach gar nicht da..jedenfalls sicher deutlich weniger als bei Männern.

Vor 11 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Falls du es nicht mitbekommen hast, Frau schreibt nicht an, Frau sucht aus.
Wahrscheinlich gibt es deswegen keine Antwort. Wenn man sich aussuchen kann mit wem, dann wahrscheinlich jemand der auch was zu bieten hat und nicht der erste beste der hier herumheult.

Jeder sucht für sich aus, verstehe solche Kommentare immer nicht.
Es muss so oder so am Ende immer für beide passen. Und wer da wen anschreibt, ist letztlich irrelevant. Entweder es passt oder eben nicht. 🤘☕️

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Aber es gibt durchaus kostenlose Möglichkeiten hier mit Frauen in Kontakt zu treten (über die Chaträume, das Forum oder Punkte aus den Suchspielen)

🤘☕️

Auch bei Tippspielen im Bereich Sport gibt's Punkte

Ich sammle die seit ich hier bin und werde die Punkte niemals ganz los 😄

bearbeitet von Spicy_

Nachtrag: Die sind ja kaum fähig auf höfliche (keine „Ficken?“ mails) Nachrichten höflich zu antworten stellenweise Ausnahmen bestätigen die Regel)

Vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

Ich schätze mal nur die Nymphomaninnen;-)))))

Zumindest bejahen diese Frage meist ausschließlich Frauen, die schon seit Jahren hier drin online sind.

Also geholfen hat's da offenbar wenig, ausser sie suchen tatsächlich die regelmäßige Abwechslung an Sexpartnern.

Aber mal Spaß beiseite und zurück zum Ernst der Lage...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest sehr selten passiert, das Frau da den ersten Schritt macht.

In der Regel gibt's nunmal wie auch beim "Der Gentleman lädt ein" immer noch gewisse Überlieferungen und die sagen nunmal, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Evtl. hat das mit den "altgedienten Damen hier drin" auch damit zu tun, dass Diese nach ein oder 2 Jahren nur noch von max. 3 Männern pro Tag angeschrieben werden.

Und da muss man- oder besser gesagt Frau dann evtl. öfter mal selbst tätig und aktiv werden, um einen gewissen Pegel zu halten.

Ich kann mich nur immer wieder darüber wundern, welch Geistes Kind Du bist.
Du hast so ein klassisches Schubladen-Denken, dass Du Dir selbst jegliche Möglichkeit verwehrst, dass die Dinge auch völlig anders sein könnten.

Je mehr Du an Deiner Welt festhälst, umso schwieriger wird's für Dich, überhaupt noch Frauen kennenlernen, denen Du unvoreingenommen begegnen kannst.

Ich würde Deinem kompletten Kommentar widersprechen, aber das schenke ich mir jetzt. Du wirst eh nicht davon abweichen wollen.
🤘☕️

Ich hab es getan.Aber dann kam die Enttäuschung. Viele Männer sind in Ihrem Profil anders zu lesen als Sie sich bei PN geben.
Und wenn Ich überlege wieviel Zeit Ich mit warten verbracht hab,auf Männer die nicht erschienen werd Ich selbiges nicht mehr machen.
Hab die Konsequenzen gezogen.
Ich lass den Frauen hier ALLE MÄNNER😁

Vor 12 Stunden, schrieb Jos4321:

Mir als Mann fällt auf,wenn man einen freundlichen Kommentar unter einem Foto einer Frau hinterlässt, zu 98% nicht einmal ein "gefällt mir" erscheint. Traurig einfach.

Weil Kommentare weder der Kontaktaufnahme noch der Erwartungshaltung einer Gegenreaktion dienen. Ein Kommentar ist ein Kommentar, nicht mehr. Mich interessieren die meisten Kommentare überhaupt nicht. Ich nehme sie - wenn überhaupt - lediglich zur Kenntnis.
Und nur, weil ein Kommentar freundlich formuliert war, muss er mir ja nicht zwangsläufig gefallen?

Ich like so oder so eher selten. Aber wenn, dann ausschließlich im Forum.
🤘☕️

Jetzt müssen Sie es ja von normalen Profile gibt es weniger oder gar keine mehr

Nein, tun sie nicht, oder nur dann wenn es - aus welchen Gründen auch immer - die Notwendigkeit gibt. Und nein nicht zu schüchtern, sondern weil keine Not besteht es tun zu müssen.

Klar machen sie das, und ich wurde auch schon angeschrieben von Frauen. Abwarten und Kaffee trinken. Und die Füße still halten, aber als kleiner Wink mit dem Holzbalken: Im Forum sich durch gute Kommentare und durch gutes Benehmen sowie ein gutes Profil etwas mehr auf sich aufmerksam machen. 

Ich habe hier schon mehrfach Männer angeschrieben, allerdings nicht um mich mit ihnen zu treffen, sondern weil mir vielleicht das Profil oder ein Beitrag im Forum gefallen hat. Schreibe dann aber auch direkt dazu - ich bin nicht auf der Suche, habe aber gerade das und das von dir geehen/gelesen und wollte kurz sagen z,B.: tolles und witziges Profi von dirl, viel Glück hier oder ähnliches. 

Ich erwarte in so einem Fall noch nicht einmal eine Antwort. 

• Neu erstellen...