Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Nö, warum auch. Sie bekommen ja mehr als genug Nachrichten 😅

Das ist absolut nicht der Fall!!! Wie kommen so viele Männer immer und immer wieder darauf. Es gibt Filter und die meisten Frauen hier haben viele davon aktiviert 

Abgesehen davon bedeutet Quantität auf keinen Fall Qualität.

Falls du es nicht mitbekommen hast, Frau schreibt nicht an, Frau sucht aus.
Wahrscheinlich gibt es deswegen keine Antwort. Wenn man sich aussuchen kann mit wem, dann wahrscheinlich jemand der auch was zu bieten hat und nicht der erste beste der hier herumheult.

vor 19 Minuten, schrieb Julian_Leischik:

(…) wäre sonst sehr traurig, dass die Frau darauf wartet bis ihr der „Prinz“ schreibt. (…)

Och, ich bleibe eigentlich gerne in meinem Turm sitzen, so traurig finde ich das gar nicht. Vielleicht lasse ich aber ab und zu mal die Haare runter, zählt das als Kompromiss? 😉

Frauen sind selten zu schüchtern. Sehr wahrscheinlich besteht kein Interesse oder Du bist einfach noch keiner groß aufgefallen.
Der kleine Werbe-Fred ist doch ein Anfang. Ob er gut ist, wird sich zeigen.
PS: Ich habe schon den Anfang gemacht. Warum auch nicht? Z. B., wenn Mann wahllos Kontakte sucht, verzichte ich dankend

Um was noch konkreter zu machen hier kommt auf 1 Feau ca. 1200 Männer die unbedingt wollen. Du solltest vielleicht eher die Frage stellen:" Ab wann werden Frauen hier aktiv? Bei nur 2 Männern oder bei mehreren tausend?
Die Antwort kannst dir sicherlich denken, dass eine Frau ganz andere Interessen hat außer:"Titten, Po Bilder und wolle focken?".

Die deutsche Community ist bekannt für ihre bisexuelle oder schwule Szene. Gestern Abend habe ich mindestens 20 Nachrichten von Bi-Männern oder sogenannten „Schwulen“ bekommen.

vor 59 Minuten, schrieb ramomois:

Ich werde hier irgendwie immer nur von Männern angeschrieben. 😅

Frage: Warum setzt du denn keinen Filter? Oder findest du irgendwie doch ok?

Ja, manche tun das. In der Erstnachricht steht vielleicht, dass sie schon ne Weile an sich rumspielt und ich mich beeilen soll,weil die Haut an den Fingern schon ganz schrumpelig ist. Leider ist nie ein Beweisbild dabei. Sonst könnte ich auch spontan... aber ich schweife ab.
Ja. Punkt.

Wieso müssen Frauen immer schüchtern sein, wenn sie nicht Hinz und Kunz anschreiben?

Wenn mir einer gefällt oder ich auch höflich ablehne auf einen Sparks, dann schreibe ich natürlich. Alle anderen brauche ich nicht zu kontaktieren.
Ist im realen Leben genau so

Ja, das tun Frauen - Thema abgehakt ✔️ (bis zur erneuten Frage...) 🥸 

Es ist schon so dass angeschrieben wird, aber eher seltener, weil die Auswahl viel höher ist. Aber es ist auch schwieriger.
Guck dir einfach nur die Kommentare unter einem Foto einer Frau an: es fehlt jeglicher Respekt und auch die Selbstreflexion.
Auch ein bisschen die Einsicht. Ich würde mir als Frau auch nicht denken: ohhh er möchte mir auf meine Brüste spritzen, den muss ich unbedingt anschreiben.

Frauen schreiben mich gelegentlich an, viel öfter schreibe ich auch niemanden an. Es geht aber nicht immer um Ficken innerhalb der nächsten Stunde. Manche Dame fand witzig oder doof, was ich im Forum geschrieben habe, und möchte das Thema unter vier Augen vertiefen. Ob und wie oft das dann in horizontale Stellungen führt, darüber schweigt der Chronist.

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

Ich schätze mal nur die Nymphomaninnen;-)))))

Zumindest bejahen diese Frage meist ausschließlich Frauen, die schon seit Jahren hier drin online sind.

Also geholfen hat's da offenbar wenig, ausser sie suchen tatsächlich die regelmäßige Abwechslung an Sexpartnern.

Aber mal Spaß beiseite und zurück zum Ernst der Lage...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest sehr selten passiert, das Frau da den ersten Schritt macht.

In der Regel gibt's nunmal wie auch beim "Der Gentleman lädt ein" immer noch gewisse Überlieferungen und die sagen nunmal, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Evtl. hat das mit den "altgedienten Damen hier drin" auch damit zu tun, dass Diese nach ein oder 2 Jahren nur noch von max. 3 Männern pro Tag angeschrieben werden.

Und da muss man- oder besser gesagt Frau dann evtl. öfter mal selbst tätig und aktiv werden, um einen gewissen Pegel zu halten.

vor 6 Minuten, schrieb Jaxx187:

[...] es fehlt [...] Auch ein bisschen die Einsicht. Ich würde mir als Frau auch nicht denken: ohhh er möchte mir auf meine Brüste spritzen, den muss ich unbedingt anschreiben.

👍🤣

So sieht's aus.

Wenn er mir gefällt,ja natürlich schreibe ich dann 😁,kommt selten vor bin so gut wie nie.😅

Warum sollte man jemanden anschreiben, wenn das Profil komplett nichtssagend ist? 🤔

Einige wenige Zeilen, die überhaupt nichts aussagen.

Mit Schüchternheit hat das wohl sehr wenig zu tun. 🤫

Als Mann kann ich sagen, dass ich durchaus hier auch schon mehrfach von Frauen zu unterschiedlichsten Themen und ja, auch mit erotischen Avancen, angeschrieben wurde. Sicherlich gibt es auch mal den "Schnellschuss", angemeldet, gesehen, angeschrieben, abgefangen...Das ist aber sicher so selten oder noch seltener, als im Off. Wer online was will, muß einfach Geduld haben. Wer keine Geduld hat, sollte sich dann andere Möglichkeiten suchen. 

Das Leben ist bunt.

• Neu erstellen...