Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Wenn du nicht von Männer angeschrieben werden willst. Du das kannst du auch dementsprechend einstellen wer dir schreiben darf.
Zur Frage. Ja, Frauen schreiben hier auch Männer an.
🤷‍♂️ Nur halt nicht jeden. Und da auf 1 Frauen ca. 200 Männer kommen. Naja, kannst du dir ja denken 😅.

vor 42 Minuten, schrieb Julian_Leischik:

Ja na klar! …wäre sonst sehr traurig, dass die Frau darauf wartet bis ihr der „Prinz“ schreibt. Wir sitzen doch alle im selben Boot, egal ob Mann oder Frau.

Einfach auf der Ebene nicht drauf einsteigen. Manche Frau lebt schon seit kleinauf an in einer Märchen- und zig Bücher-, Film- und Musikvideoidentitätswelten. Hier ein Idol, da ein Idol...das summiert sich über die Jahrzehnte auf. Da kannst dich dann jeden Tag glücklich schätzen eine neue Identität von den zig 100ten  oder 1000ten zu treffen und das Spielchen mitspielen. Letztlich steckt dahinter tiefe Angst. ;) So hast aber nie tiefen Frieden und reine Liebe von Herz zu Herz in der Beziehung. 

Menschen brauchen ihre Zeit, bis sie erkennen worin sie (sich) selbst gefangen haben / sind. Das ist dann auch für sie selbst die größte Erlösung, wenn sie den Schritt da heraus machen.
Wenn du als Mann auf der anderen Ebene bist und bleibst, wo sich zwei Menschen wirklich pur und wertschätzend auf Augenhöhe begegnen und im Idealfall lieben, wird die richtige Frau, da sie von den eigenen Fakeidentitäten genug und statttdessen einfach Lust hat, zu erleben, wer sie selbst ist, eines Tages vor dir stehen und sagen:
Schön, dich zu treffen. Lass uns kennenlernen wie wir wirklich sind!.. Daraus entsteht dann wahres Leben.

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

[...] Zumindest bejahen diese Frage meist ausschließlich Frauen, die schon seit Jahren hier drin online sind.

Also geholfen hat's da offenbar wenig, ausser sie suchen tatsächlich die regelmäßige Abwechslung an Sexpartnern.

[...]

Evtl. hat das mit den "altgedienten Damen hier drin" auch damit zu tun, dass Diese nach ein oder 2 Jahren nur noch von max. 3 Männern pro Tag angeschrieben werden.

Und da muss man- oder besser gesagt Frau dann evtl. öfter mal selbst tätig und aktiv werden, um einen gewissen Pegel zu halten.

Diese Frauen müssen niemanden anschreiben. Keine Bedürftigkeit, keine Verzweiflung, kein Druck, kein wahlloses Pegelficken. Sondern z. B. stabiler Genuss der Kontakte, die Frau hier längst geknüpft hat. Diese Variante hast Du irgendwie "vergessen".

Nebenbei unterhält das Forum (sogar unlogische Schwurbeleien alter verzauberter alte Hasen😂.)

Druck, Wahllosigkeit, das liest man vor allem in Freds erfolgloser Männer. Weshalb versuchst Du das auf Frauen umzumünzen? So hin und wieder haust Du Sachen raus, als ob ein kleiner Frauenhasser in Dir wohnt😇.

bearbeitet von Dee_light

Nein, wir verwöhnten Prinzessinnen schreiben nie zu erst an. Wir warten bis der Prinz mit seinem weißen Schimmel uns aus dem Burgverlies rettet und sich opfert.

Ernste Antwort von mir findet man in den 46 Threads davor zu diesem Thema.

Anonymes-Mitglied-4

Ja, Du hast das genau richtig erkannt, keine Frau schreibt hier jemals einen Mann an. Und das liegt natürlich immer daran, dass die Frauen zu schüchtern sind oder sich schlicht und einfach nicht trauen, niemals liegt das an den nichtssagenden, leeren Profilen gewisser Männer. Nein, niemals, bloß nichts reflektieren in diese Richtung. Alle Frauen sind übrigens gleich, nur falls das auch irgendwie unklar sein sollte.

vor 55 Minuten, schrieb Cleo91:

Och, ich bleibe eigentlich gerne in meinem Turm sitzen, so traurig finde ich das gar nicht. Vielleicht lasse ich aber ab und zu mal die Haare runter, zählt das als Kompromiss? 😉

😅 Schön kombiniert! …das Thema ist zum Haare raufen.

(bearbeitet)

Du hast einen sehr wichtigen Nebensatz geschrieben "......., wenn sie eine Person wirklich gut finden?" Und genau daran liegt es.

Wenn sie einen richtig gut finden.

Das erste was eine Frau hier von einem Mann sieht, ist das Profil. Wenn im Profil nichts drin steht, was einer Frau das Gefühl gibt "Woow, das ist ja mal ein echt interessanter Mann, der hat mich jetzt neugierig gemacht.", hat sie keinen Grund ihn anzuschreiben. Fotos alleine reißen da nicht besonders viel.

Ähnliche Sätze wie:
- Bin Basismitglied, du mußt schreiben
- will hier jemanden kennenlernen (haha, das wollen sie hier alle)
- Gemecker wie.. nix los hier...ö.ä.

sind jetzt nicht gerade Sätze, die eine Frau dazu veranlassen zu denken: Wooow, was für ein toller Typ....nee, echt nicht, das sind Gründe zum weitergehen.....selbst dann, wenn der Mann toll aussieht.

Eigentlich gaanz einfach, die meisten Männer sortieren sich selbst aus.

bearbeitet von Krista43

Kontakten...

Jup, etliche Frauen schreiben Männer auch von sich aus an - aus unterschiedlichsten Gründen...

vor 59 Minuten, schrieb Cleo91:

Och, ich bleibe eigentlich gerne in meinem Turm sitzen, so traurig finde ich das gar nicht. Vielleicht lasse ich aber ab und zu mal die Haare runter, zählt das als Kompromiss? 😉

Ist das das Gold von deinem Haar oder das Angstpipi, was da außen an der Turmmauer runterfließt?

vor 1 Stunde, schrieb ramomois:

Ich werde hier irgendwie immer nur von Männern angeschrieben. 😅

Schreiben Frauen hier auch mal jemanden an, wenn sie eine Person wirklich gut finden? Oder seid ihr eher zu schüchtern und wartet darauf, dass euch jemand anschreibt?

Wäre doch schön, wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen und Männer anschreiben würden. 😄

Freue mich auf eure Kommentare!

Das ist mir in den Jahren, die ich hier schon angemeldet bin, erst zwei- oder dreimal passiert. Also ja, Frauen schreiben auch zuerst an. Doch aus meiner Erfahrung heraus, bedeutend seltener als umgekehrt. Eigentlich schade. Erst Recht jetzt, da Männer mit einer Normalo-Mitgliedschaft nicht mehr die Möglichkeit einer Erstanschrift an Frauen haben.

Anonymes-Mitglied-5

☝️Ich habe bestimmt schon 10 Anschreiben bekommen.... in mehr als 3 Jahren. Eins sogar zum Thema Poppen. 😁

• Neu erstellen...