Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Entweder kommt keine oder nach Wochen eine Antwort. Deshalb ist und bleibt das ein frommer Wunsch.

Vor 9 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Nunja es liegt hier die Vermutung das Kontakt gesucht wird und man auf eine Antwort wartet.
Dass nun nicht jede Frau so nett ist zu antworten, entscheidet eben halt jede für sich.

Keine Antwort von mir, kein Interesse an dir!
Ist so der Klassiker mittlerweile.
Mann wartet nun halt auf eine Antwort, von einer Frau die nie Antwort geben wird.

Was macht ihr dann? 1 Jahr warten. 2-3,6, 10 Jahre?

Kommt auf das Interesse an, was man halt sucht.
An die Frauen die wirklich alles und mit jedem suchen, ist es genauso schwierig den passenden Einstieg in ein Gespräch zu finden als Mann.
Wie auch eine Frau zu finden die was längerfristigen sucht.
Wenn die Dame halt keinen Bock hat zu antworten baut sich Frust auf, das sollte man village menschlich irgendwie mal selber erlebt haben.

Man möchte halt wissen woran es liegt, hat hier aber so gut wie keine Lust darauf als Frau darauf zu antworten.

Man kann hier 3 Seiten lange Romane schreiben interessiert hier nicht wirklich die meisten und mit klassischen Sprüchen wie:" Wolle ficken?". Kommt man definitiv auch nicht bei allen positiv an und meistens kommt auch keine Antwort außer Ignorliste.
Wenn man den Partner verprügeln möchte nur weil die Frau nein gesagt hat selber son geistigen Dünnschiss erhalten und auf Ignorliste gesetzt, gibt hier schon ein Haufen Vollidioten.

Andere suchen halt nur Aufmerksamkeit, es ist halt auch nichts verkehrten daran sich den Partner auszusuchen.
Warum sollte sich dass eine Frau verbieten lassen?

Ich verstehe den Bezug zu meinem Kommentar so überhaupt nicht. Ergibt keinen kausalen Zusammenhang für mich.

Vor 13 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich verstehe den Bezug zu meinem Kommentar so überhaupt nicht. Ergibt keinen kausalen Zusammenhang für mich.

Hast ja recht wer wenn anschreibt ist ja egal nur wenn man halt keine Antwort bekommt, ist halt schon blöd.

Wenn Frau nicht schreibt, ergibt ws irgendwie gerade keinen Sinn oder?

Zumal sich dann gerade diese Frauen, welche n nicht geantwortet wird Themen eröffnen, weil ihnen genau das selbe passiert ist.

Frauen zu verstehen, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.

• Neu erstellen...