Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich ein Profil richtig gut finde, dann schreibe ich auch gerne eine Nachricht.
Auch ohne eine Absicht dahinter.
Ich finde es nur schade, dass manche dann tatsächlich so arrogant sind und nicht mal kurz antworten.
Also du siehst, es geht nicht nur euch Männern so.

so etwas passiert durchaus.
mir drängt sich der Verdacht auf, dass du mit möglichst wenig Input möglichst viel erreichen möchtest.

Natürlich machen sie das.
Wenn Du keine Anschreiben bekommst dann hat einfach die Frau, die Dich gerne näher kennen lernen will, nachdem sie Dein Profil gelesen hat, dein Profil noch nicht entdeckt.
Oder aber Dein Profil gibt gar nicht genug her um Dich anschreiben zu wollen.

Vor 3 Minuten , schrieb Schokominza:

Wenn mir jmd gefällt, schreibe ich an. Auf was soll ich warten. Das Problem ist allerdings, dass nur sehr wenige Profile diesen Impuls in mir auslösen.

Vielen Dank für deine Worte ❤️

Anonymes-Mitglied-1

tja dann solltest du mal bei dir schauen warum dich keine antipselt sei kreativ und nicht plump und derb als tip

Sie tun es manchmal, ja. Ist halt wie im richtigen Leben, wann hat Dich eine Frau das letzte Mal im Club oder beim sport irgendwo angesprochen?

Ja, mich haben auch schon Frauen und Paare angeschrieben. Ob das nun letztendlich real war oder nur Männer waren, mag ich jetzt nicht zu beurteilen...

Aber dann wird man ja nur verarscht Männer kommen dann einfach nicht oder sagen halbe Stunde vorher ab

Ja na klar! …wäre sonst sehr traurig, dass die Frau darauf wartet bis ihr der „Prinz“ schreibt. Wir sitzen doch alle im selben Boot, egal ob Mann oder Frau.

Anonymes-Mitglied-2

Wirklich interessante profile werden von frauen durchaus auch mal angeschrieben.
Schaufensterpuppen aus'm Solarium in kinderklamotten bleiben ehr links liegen.

Mir als Mann fällt auf,wenn man einen freundlichen Kommentar unter einem Foto einer Frau hinterlässt, zu 98% nicht einmal ein "gefällt mir" erscheint. Traurig einfach.

Das kommt faktisch nicht vor. Seit man hier als männlicher Normalnutzer auch keine Erstkontakte mehr anschreiben kann, sind Kontaktmöglichkeiten quasi ausgeschlossen. 🤷

Oh ja, als ich noch aktiv war, ging die Initiative häufig von mir aus. Aber nicht wahllos irgendwen.
Hauptkriterium waren die Posts und Kommentare hier. Und da gab und gibt es viel Ausschuss.

(bearbeitet)

Ach das Thema schon wieder. Erst mal bist du selber Schuld, wenn du von Männern angeschrieben wirst. Kannst deinen Filter entsprechend einstellen. Dann passiert das nicht mehr. 

Ja Frauen schreiben auch  Männer an. Ich wurde mehrfach von Frauen angeschrieben. Übrigens nicht nur auf Poppen. Auch auf anderen Dating Plattformen ist das vorgekommen.

Ich kenne auch Frauen, aus meinen persönlichen Umfeld, die kein Problem damit haben, den ersten Schritt zu machen. Die meisten sind heute mit ihren Partnern zusammen, weil sie die Initiative ergriffen haben. 

Es kommt natürlich immer gut, Frauen indirekt erst mal zu unterstellen das sie schüchtern sind, weil dich keine anschreibst.

Du bist einer von vielen. Warum sollte Frau dich anschreiben? Du musst dich also schon abheben. Durchs Profil, ja auch durchs Forum. Aber deine bisherige Themen Auswahl... naja... zieht Frauen wohl eher nicht so an. Es reicht halt nicht das du oft... wie war das im anderen Thema? "Horny" bist. Damit hast du wohl eher schon für das Gegenteil gesorgt. Was übrigens auch die Männer erklärt, die dich angeschrieben haben. 

bearbeitet von Carbonated

Also ich schreibe Männer definitiv auch von mir aus an, wenn ich Interesse an ihnen habe. Ich finde, warum sollte man immer darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt macht? Wenn ich jemanden sympathisch oder attraktiv finde, kann ich genauso gut selbst den Mut haben und ihn anschreiben. Ich finde es sogar schön, wenn das Interesse von beiden Seiten kommt und nicht immer nur einer den ersten Schritt machen muss.

Da ich selber kein Premium habe, kann ich leider niemanden zuerst anschreiben, wurde selbst aber schon von einigen angeschrieben. Also ja, auch Frauen schreiben Männer an 🙃

• Neu erstellen...