Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Nicht schon wieder dieselbe Leier. Nur weil Dein Dasein offensichtlich auf dieser Plattform nicht von Erfolg gekrönt ist, heißt das noch lange nicht, dass es den anderen genauso geht. Ja, Frauen wagen hier durchaus den ersten Schritt. Nur sollte klar sein, dass sie nicht Schlange stehen werden. Geduld ist gefragt. Und: Schraube Deine Erwartungshaltung am besten ganz weit zurück. Zudem, nicht jede möchte sofort unkompliziert ficken.

Vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Natürlich schreibe ich selbst an, wenn mir jemand " gefällt ", was aber sehr selten ist.
Und nochmal den Tipp an dich, stelle deinen Nachrichtenfilter ein. So können Männer dich nicht mehr anschreiben, Problem gelöst 🙄🤷‍♀️

Aber dann hat er ja gar keine Post mehr.😢

Eher selten aber kommt doch schonmal vor das man auch von den Frauen angeschrieben wird

Wenn mir jemand gefällt,ja.
Viele wohnen nur zu weit weg, leider.
Brieffreundschaft suche ich ja nie.

vor 8 Stunden, schrieb ramomois:

Ich werde hier irgendwie immer nur von Männern angeschrieben. 😅

Schreiben Frauen hier auch mal jemanden an, wenn sie eine Person wirklich gut finden? Oder seid ihr eher zu schüchtern und wartet darauf, dass euch jemand anschreibt?

Wäre doch schön, wenn Frauen auch mal den ersten Schritt machen und Männer anschreiben würden. 😄

Freue mich auf eure Kommentare!

Natürlich schreiben frauen auch Männer zuerst an... nur dafür muss erstmal auch ein Interesse da sein, wenn du absolut uninteressant bist bzw niemand hier ist der deinen Typ interessant findet, dann wirst du halt auch nicht angeschrieben, ist ja auch irgendwie logisch... nur mal so nebenbei gesagt 

Gegenfrage: Lesen Leute vor einem neuen Forenthema mal die Themen der letzten Woche?

Justiere deinen Nachrichtenfilter anständig dann schreiben dich keine Männer mehr an.
Wenn ich jemanden interessant finde dann schreibe ich ihn an.
Ich reagiere nur nicht auf Bettelei in meinem Gästebuch a la ich bezahle nicht für diese Seite also schreib du mich an.

SCHON wieder?! 😳

Ob es ein aussagekräftiger Zustandsindikator wäre, die Wiederholung desselben Themas pro Woche zu messen?

… Ich will doch nett sein… Neuer Versuch:

Herzlichen Dank, dass Du das Selbstbewusstsein der Frauen so einfühlsam stärkst. Das ist alle paar Tage notwendig, sonst ist es wieder dahin.

Ich wünsche Dir GANZ viel Post.

…. Ich geb‘s auf. „Nett“ Klappt einfach nicht.

Ich bewege mich auf dieser Seite nur noch im Forum. 

Viele fallen mir durch ihre erstellten Themen unangenehm auf das mir sogar die Lust vergeht das Profil desjenigen zu öffnen. 

Ich habe schon angeschrieben. Aus vielerlei Gründen. Meist war ein witziges Profil oder ein lustiger Kommentar der Grund.

vor 9 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

dass die Frau darauf wartet bis ihr der „Prinz“ schreibt.

Jup....

....wie bei Schneewittchen und Dornröschen- Rettung durch den Prinzen, statt Eigeninitiative...

....Stimme gegen Beine getauscht, nur um den Prinzen zu gefallen,  wie bei Arielle...

....sich anschreien, schlagen und schlecht behandeln lassen, um sich dann trotzdem zu verlieben, wie bei der Schönen und dem Biest....

....sich die Ferse abschneiden,  nur um in einen doofen Schuh zu passen, wie die Stiefschwester bei Aschenputtel...

....zwangsverheiratet werden, sich schlecht behandeln lassen, bis man gefügig ist, wie bei König Drosselbart....

Märchen vermitteln schon grenzwertige Rollenbilder....

Ja. Es kommt schon vor das man von Frauen angeschrieben wird, zwar nicht so häufig wie von Männer, aber es passiert durchaus

vor 10 Stunden, schrieb ramomois:

Ich werde hier irgendwie immer nur von Männern angeschrieben. 😅

Das ist doch schon mal besser als nichts, oder?

Als ich noch aktiv auf der Suche war, habe ich das durchaus getan. Doch leider gab es nur sehr wenige Profile, die aussagekräftig waren und mein Interesse geweckt haben.
Es hat also definitiv nichts mit nicht trauen zu tun, wenn Frauen nicht anschreiben, sondern eher mit dem mangelndem Angebot.

vor 10 Stunden, schrieb Jos4321:

Mir als Mann fällt auf,wenn man einen freundlichen Kommentar unter einem Foto einer Frau hinterlässt, zu 98% nicht einmal ein "gefällt mir" erscheint. Traurig einfach.

Und solche Kommentare sind der Grund dafür.

Weil "Komplimente" hier nicht das sind, was sie sein sollten - nämlich eine einfache wohlwollende Anerkennung ohne die Erwartung einer Gegenleistung. Hier sind sie meistens nur Mittel zum Zweck.

Wer für ein Kompliment Dank oder was auch immer erwartet zeigt nur, dass er das Grundprinzip von Komplimenten nicht verstanden hat.

Ich wurde hier schonmal von Admins, die weiblich sein können, hinsichtlich Werbung angeschrieben :D

Ich würde mich auch freuen,wenn mich mal eine nette Frau anschreiben würde

Früher hab ich das tatsächlich gemacht ... aber mittlerweile keine Lust mehr auf neue Kontakte.

vor 4 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Naja, mag auch verschieden sein. Aber wenn mir eine Frau schreibt „Ich bin so froh Dir geantwortet zu haben. An dem Tag war Deine Nachricht eine von 40.“ Und wenn sie mir mehrfach auf Ihrem Handy zeigt wie viele neue Nachrichten sie hat (trotz Filter), dann kann man durchaus zu einem solchen Schluss kommen. Mag auch daran liegen, dass sie erst drei Monate hier ist…

Warum schließt man(n) dann von einer Frau auf alle? 
Grundsätzlich konnte ich jedoch auch beobachten, dass ich bei meiner Anmeldung vor Jahren extrem viele Anfragen erhielt. Es gab (und gibt vielleicht noch immer) die Möglichkeit neue Anmeldungen zu sehen. Und darauf wird sich dann von vielen gestürzt, wie ……ach neee, darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gemaßregelt. Eine Freundin von mir meldete sich etwa 2 Monate nach mir an und erhielt zu 90% von denselben Männern die teilweise völlig identischen Mails. 
Richtig heftig wird es dann, wenn frau offenherzige Bilder eingestellt hat. Da überschlagen sich manche. 
Mein Fazit: diese damalige Flut von Nachrichten brachte weder bei mir, noch bei meiner Freundin ernsthafte Kontakte. Im Grunde waren es Luftballons, die ganz schnell platzten, weil der Druck zu hoch war. 

Man kann hier doch nicht darauf warten von der passenden Person angeschrieben zu werden

Auf 100 Zuschriften passt mal einer den man auf einen Kaffee trifft

Und wenn ich selber anschreibe ist es der, der auch zu dem passt was ich suche

😂 ob Frauen überhaupt Männer anschreiben
War immer schon so
Das Männer Arsch in Hose haben müssen um Frauen anzusprechen

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jup....

....wie bei Schneewittchen und Dornröschen- Rettung durch den Prinzen, statt Eigeninitiative...

....Stimme gegen Beine getauscht, nur um den Prinzen zu gefallen,  wie bei Arielle...

....sich anschreien, schlagen und schlecht behandeln lassen, um sich dann trotzdem zu verlieben, wie bei der Schönen und dem Biest....

....sich die Ferse abschneiden,  nur um in einen doofen Schuh zu passen, wie die Stiefschwester bei Aschenputtel...

....zwangsverheiratet werden, sich schlecht behandeln lassen, bis man gefügig ist, wie bei König Drosselbart....

Märchen vermitteln schon grenzwertige Rollenbilder....

Ja. Das ist leider nicht lustig in Wahrheit (womit ich nicht sagen möchte, dass du es lustig meinst), sondern ziemlich traurig, wenn man die Dimension davon begreift. Und die schrägen Rollenbilder enden nicht bei den Märchen.

• Neu erstellen...