Jump to content

Schreiben Frauen Männer auch mal von sich aus an?

ra****

Empfohlener Beitrag

so etwas passiert durchaus.
mir drängt sich der Verdacht auf, dass du mit möglichst wenig Input möglichst viel erreichen möchtest.

Natürlich machen sie das.
Wenn Du keine Anschreiben bekommst dann hat einfach die Frau, die Dich gerne näher kennen lernen will, nachdem sie Dein Profil gelesen hat, dein Profil noch nicht entdeckt.
Oder aber Dein Profil gibt gar nicht genug her um Dich anschreiben zu wollen.

Vor 3 Minuten , schrieb Schokominza:

Wenn mir jmd gefällt, schreibe ich an. Auf was soll ich warten. Das Problem ist allerdings, dass nur sehr wenige Profile diesen Impuls in mir auslösen.

Vielen Dank für deine Worte ❤️

Anonymes-Mitglied-1

tja dann solltest du mal bei dir schauen warum dich keine antipselt sei kreativ und nicht plump und derb als tip

Sie tun es manchmal, ja. Ist halt wie im richtigen Leben, wann hat Dich eine Frau das letzte Mal im Club oder beim sport irgendwo angesprochen?

Ja, mich haben auch schon Frauen und Paare angeschrieben. Ob das nun letztendlich real war oder nur Männer waren, mag ich jetzt nicht zu beurteilen...

Aber dann wird man ja nur verarscht Männer kommen dann einfach nicht oder sagen halbe Stunde vorher ab

Ja na klar! …wäre sonst sehr traurig, dass die Frau darauf wartet bis ihr der „Prinz“ schreibt. Wir sitzen doch alle im selben Boot, egal ob Mann oder Frau.

Anonymes-Mitglied-2

Wirklich interessante profile werden von frauen durchaus auch mal angeschrieben.
Schaufensterpuppen aus'm Solarium in kinderklamotten bleiben ehr links liegen.

Mir als Mann fällt auf,wenn man einen freundlichen Kommentar unter einem Foto einer Frau hinterlässt, zu 98% nicht einmal ein "gefällt mir" erscheint. Traurig einfach.

Das kommt faktisch nicht vor. Seit man hier als männlicher Normalnutzer auch keine Erstkontakte mehr anschreiben kann, sind Kontaktmöglichkeiten quasi ausgeschlossen. 🤷

Oh ja, als ich noch aktiv war, ging die Initiative häufig von mir aus. Aber nicht wahllos irgendwen.
Hauptkriterium waren die Posts und Kommentare hier. Und da gab und gibt es viel Ausschuss.

Da ich selber kein Premium habe, kann ich leider niemanden zuerst anschreiben, wurde selbst aber schon von einigen angeschrieben. Also ja, auch Frauen schreiben Männer an 🙃

• Neu erstellen...