Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

🤔Weil es wahrscheinlich das einzigste ist, mit dem sie sich identifizieren?
🤔Oder sie sind unheimlich/wahnsinnig stolz auf ihren Kümmerling?
🤔Oder sie haben ein horizontales, elephantisches Mitteilungsbedürtnis?
🤔Oder sie lieben gockelhaftes Auftreten ?

Vor 3 Stunden, schrieb Manu___:

Weil sie ihr Gesicht nicht zeigen können, sonst könnten sie ja von ihren Frauen ertappt werden :)
Mich persönlich interessiert eigentlich zuerst mal nur das Gesicht, anhand eines Schwanzbildes habe ich hier noch keine Männer auserwählt.

Das siehst du leider komplett falsch

Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Weil es wahrscheinlich das einzigste ist, mit dem sie sich identifizieren?
🤔Oder sie sind unheimlich/wahnsinnig stolz auf ihren Kümmerling?
🤔Oder sie haben ein horizontales, elephantisches Mitteilungsbedürtnis?
🤔Oder sie lieben gockelhaftes Auftreten ?

Oder sie lachen sich über dich kaputt, weil bei denen richtig was abgeht.

Ich halte das nicht für ausgeschlossen.
Vielleicht gibt's da ja irgendwann mal belastbare Zahlen. Wäre interessant.

Stehe auch nicht auf Schwanzbilder. Für alles, was man nicht sehen möchte, gibt es die Igno. Zack, Proiblem gelöst.

Jedem das seine.

Frag doch lieber die Männer 🙄. Ich glaube die wenigsten Frauen stehen auf solche Bilder 🤷‍♀️.
Bei mir landen solche Profile, die nur das zu "bieten" haben, auf igno.

vor 11 Stunden, schrieb Nanoq:

aber wenn ich jemanden kennenlernen möchte (egal ob hier oder anderswo) würde ich der  Person bestimmt nicht als Erstes meinen Schwanz zeigen. 😂

Nein, natürlich würdest du das nicht - also, was bezweckst du eigentlich wirklich mit deiner hinterfotzigen Frage? 🥸🤡 

Vor 7 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Nein, natürlich würdest du das nicht - also, was bezweckst du eigentlich wirklich mit deiner hinterfotzigen Frage? 🥸🤡 

Es ist doch klar...
Ee will sich als "bessere Alternative" darstellen, indem er andere runterputzt.

Ach übrigens:ich habe nicht einmal in der geheimen Galerie ein Pimmelbild.
Denn der passt, wie bei eigentlich sllen hier bei Poppenaktiven Männern, noch nicht einmal ganz auf einen 17 ''- Monitor, geschweige denn auf den Display eines Smartphones...

Dir ist es also aufgefallen? Cool, also schaust du dir vordergründig Männerprofile an? Ich kann das nämlich wegen eines einfachen Filters gar nicht bestätigen. Wenn dem aber so ist, interessieren mich die Hintergründe. Ist es am Ende nur eine Besserstellung bzw. der Wunsch desselben? Du machst das also nicht? Dein Problem liegt ganz sicher nicht darin, was andere machen.

Vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Weil im Schwanz das Gehirn sitzt

Nun ja... Nicht unbedingt dss Gehirn, bisweilen jedoch das für die Sauerstoffversorgung des Gehirns notwendige Blut.

Ich will lieber das Gesicht sehen und mehr als die Penisgrösse, die eh im Profil steht, interessiert mich dann auch nicht. Entweder ist eine Anziehung da oder nicht. Penisse sehen doch eh alle gleich aus 😅😬

• Neu erstellen...