Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

Keine FSK18 Freischaltung, keine Schwanzbilder! FSK18 Bilder kann mir auch niemand senden.
Profile die nur FSK18 Bilder haben, ignoriere ich einfach.
Problem gelöst!
Das Leben kann so einfach sein 😊

vor 1 Minute, schrieb Marccuna:

Naja dann frage ich mich aber auch warum viele Frauen hier auf dieser Seite ihre Titten im Profilbild präsentieren??? Also es gibt Männer die zeigen ihren schwanz und dann gibt es auch genauso viele Frauen die präsentieren ihren Arsch oder ihre Oberweite im Profilbild

Du möchtest doch nicht etwa primäre mit sekundären Geschlechtsmerkmalen vergleichen? Zudem spricht man biologisch von Brüsten... 🙋🏻‍♀️ 

Vor 5 Minuten , schrieb Marjano:

Eine ausgezeichnete Frage🤔 Nur zum Verständnis ☝️ Gedankenexperiment: Du bist bei P&C zum einkaufen, suchst halt "Männerkleidung", ergo gehst Du in die Männerabteilung. 👍 Nehmen wir mal an, poppen.de ist ähnlich aufgebaut wie P&C, dann würdest Du ja jetzt quasi in der Frauen-Abteilung stehen, wenn ich das richtig verstehe und von da aus in die Männerabteilung von Weiten schauen? Ich finde es aber richtig gut, das Du aus der Frauenabteilung Erfahrungen sammelst und das auch ansprichst☝️

Zu kompliziert das Beispiel! 😂😂

Vor 16 Minuten , schrieb Manu___:

Weil sie ihr Gesicht nicht zeigen können, sonst könnten sie ja von ihren Frauen ertappt werden :)
Mich persönlich interessiert eigentlich zuerst mal nur das Gesicht, anhand eines Schwanzbildes habe ich hier noch keine Männer auserwählt.

Du meinst die Frauen, also DIE Frauen, die ja dann auch hier angemeldet sein müssten?

vor 5 Minuten, schrieb HerrThroph:

Kommt mir etwas einseitig vor die ganze Diskussion, da es -aus meiner Betrachtung heraus- hier gefühlt auch ebenso viel Frauen gibt die zwar viel Haut aber kein Gesicht von sich preisgeben. Und kurioserweise wird dann nicht selten im Profiltext von einem potentiellen Kontakt aber explizit genau das eingefordert.

In der Hinsicht schenken sich die Geschlechter nichts.

Ah spannend, hier wird also "viel Haut" mit "primäre Geschlechtsorgane" gleich gesetzt......

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Stier666Dom:

viele Frauen regen sich über sowas sowas auch

über sowas auf soll es heißen nehme ich an ......Das Thema hat allerdings gerade ein Mann eröffnet und keine Frau. 

bearbeitet von Rosenrot707

Also ich pers. fände es befremdlich wenn alle mit offener Hose herumlaufen würden. Und zum Glück sehe ich diese Bildet nicht. Aber warum gibt es immer so viele Schwanzthreads, dass muss ja auch einen Grund haben.

Eine überflüssigere Frage habe ich selbst hier selten gelesen.

Wenn schon genitalbild, dann doch wenigstens mit Zuordnung zu einer Person…

vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Du meinst die Frauen, also DIE Frauen, die ja dann auch hier angemeldet sein müssten?

Die Möglichkeit, dass ein Partner misstrauisch ist, Fremdgehen vermutet und sich auf den Portalen nur anmeldet um zu sehen, ob der Partner dort eventuell wirklich ein Profil hat und sucht, ziehst Du gar nicht in Betracht? Und ich habe das absichtlich geschlechtsneutral formuliert.....

Ich hab hier noch niemanden meinen Schwanz gezeigt oder dig Pic geschickt...!!!

Ich möchte auch nicht das jeder meine Fratze hier sieht. Und das geht sicherlich auch einigen Männern hier so. Gut, dass sie dafür stolz ihren Pimmel präsentieren, ist Ansichtssache. Ich bin froh keinen FSK18 Check zu haben. Achja; Männer die das öffentlich so zeigen, sind für mich uninteressant.

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Du möchtest doch nicht etwa primäre mit sekundären Geschlechtsmerkmalen vergleichen? Zudem spricht man biologisch von Brüsten... 🙋🏻‍♀️ 

Doch klar möchte ich das! Weil es dasselbe ist! Mich interessiert bei einer Frau das Gesicht und nicht ihre Titten.

Es gibt so manche Threads, in denen weniger die Fragestellung selbst interessant ist - und mehr die möglichen und wahrscheinlichen Gründe, es zu fragen 😏

Frage lieber mal die Frauen warum sie ihre Muschi präsentieren und der eigene Kerl sich dahinter aufgeilt 😁😉

vor 1 Minute, schrieb Marccuna:

Doch klar möchte ich das! Weil es dasselbe ist! Mich interessiert bei einer Frau das Gesicht und nicht ihre Titten.

Nein, es ist nicht dasselbe. ☺️

Was erwartet ihr denn hier. Schaut euch doch die Rechtschreibung von manchen Typen an, da ist nicht viel in der Birne. Deshalb die Schwanzbilder

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Was wollen Frauen damit bezwecken ihre Titten als Profilbild zu präsentieren?? Denken sich diese Frauen, ich hab geile riesen titten mit geilen nippeln damit überzeuge ich die Männer auch wenn ich im Gesicht hässlich bin???

Vor 7 Minuten , schrieb NoKings:

Die Möglichkeit, dass ein Partner misstrauisch ist, Fremdgehen vermutet und sich auf den Portalen nur anmeldet um zu sehen, ob der Partner dort eventuell wirklich ein Profil hat und sucht, ziehst Du gar nicht in Betracht? Und ich habe das absichtlich geschlechtsneutral formuliert.....

Wie kommst du da drauf, dass ich das nicht in beziehe?

vor 31 Minuten, schrieb GenießDeinLeben:

Ich schaue lieber zuerst einem Mann ins Gesicht und dann auf den schwanz 😇

Das ist in vielen Lebenslagen auch kaum anders möglich. 😉

In 99,8% wird hier in den Profilen der Damen steht geschrieben: Bitte keine Schwanzbilder senden, und jetzt kommt die Frage ob die Damen es mögen, finde den Fehler

Weil unsere Gattung Mann so dermaßen schwanzbesessen ist. Es gibt nichts wichtigeres, als sich über das Glied zu definieren. Der muss so groß sein, dass du bei der Erektion wegen Blutverlust gleich in Ohnmacht fällst 🤡

vor 4 Minuten, schrieb Marccuna:

Was wollen Frauen damit bezwecken ihre Titten als Profilbild zu präsentieren?? Denken sich diese Frauen, ich hab geile riesen titten mit geilen nippeln damit überzeuge ich die Männer auch wenn ich im Gesicht hässlich bin???

Ich würde Dir den Vorschlag unterbreiten, diese Frauen einfach mal direkt zu fragen oder hier ein Thema zu eröffnen. Hab einen schönen Abend noch. 

Wer sich auf deinen Schwanz reduziert, hat sonst nichts 🤷🏼‍♂️

Auserdem sind sie so ihrem drang nachgekommen, da die meisten Frauen hier keine Bilder davon haben wollen 🤣

Schwänze sind mir noch nicht aufgefallen... aber Gesichter die ich lieber nicht gesehen hätte schon

• Neu erstellen...