Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Marccuna:

Was bist du für eine Witzfigur? Mach dein Kopf zu! Trotzdem warum präsentieren hier viele Frauen ihre Titten? Vielleicht weil sie wissen das sie hässlich sind im Gesicht? Oder das sie dumm im Kopf sind? Was geht in den Köpfen der Frauen vor ihre Titten im Profilbild zu zeigen anstatt ihrem Gesicht???

Schön zu sehen, dass Deine kommunikativen Fähigkeiten sich auf Provokationen und Beleidigungen beschränken. Ich habe mir mal erlaubt, Deine ganzen Beleidigungen zu melden :relaxed:

Vor 8 Minuten , schrieb NoKings:

Ich weiß nicht, wann Du von welchem Planeten eingeflogen bist, aber nochmal ganz langsam: 

1. Es gibt einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Deswegen gibt es auch Textilstrände, an denen "oben ohne" erlaubt ist, "unten ohne" für die Zipfelfraktion aber nicht.

2. Und eine Frau könnte theoretisch aussehen wie ein Misthaufen auf zwei Beinen - es würden immer noch genug Männer Schlange stehen, um sie zu vögeln. Somit ja - auch wenn die Frau "im Gesicht hässlich wäre", könnte sie Männer "überzeugen". Sie bräuchte nicht mal "riesen titten mit geilen nippeln". Das ginge selbst mit Glasauge, Buckel und Holzbein 

Und erspare uns bitte jetzt das an dieser Stelle übliche "Ich wäre niemals so notgeil....", diese Lippenbekenntnisse haben nicht die Überzeugungskraft, die ihre Verfasser annehmen  

Aber du bist ja auch so ein Exemplar zeigst auch im Profilbild nicht dein Gesicht sondern dein Dekolleté zwar nicht nackt aber trotzdem. Warum macht Frau sowas??? Hat sie eventuell Angst das sie erkannt wird von Nachbarn oder Arbeitskollegen??? Fragen über Fragen

vor 8 Minuten, schrieb Nanoq:

Ich schaue mir überhaupt keine Männer Profile an ! Aber ich bin in einigen Gruppen hier ( für Heteros).

Du hast im EP geschrieben "Mir ist aufgefallen". Das bedeutet doch ganz klar, dass Du es selber gesehen hast. Also rede Dich nicht raus mit irgendwelchen Gruppen. Und sicherheitshalber gleich noch mal betonen, dass es Hetero-Gruppen sind...LACH

vor 3 Minuten, schrieb Marccuna:

Mach dein Kopf zu

Warum wirst du jetzt beleidigend ? 

Also erstens bin ich hier ja bei Poppen. de angemeldet 🤔
Also eine Internet-Seite worum es primär um Sex geht, natürlich möchten viele das dann später anders auslegen...
Mal Butter bei den Fischen, dass hier ist keine Datingapp 😉 Wenn mir hier eine Frau schreibt, dass sie ausschließlich an einer festen Beziehung interessiert ist, kann ich das leider nicht ernst nehmen ( vor allem bei 10 Halbnackten und 15 komplett nackten Fotos von "meiner zukünftigen" 😉😂 in ihrer Galerie! )

Wenn man hier anonym bleiben will, muss man sich halt schützen. Also wenn ich ein Profilfoto nehme und mein Gesicht verpixel, was davor machen etc wirkt irgendwie unseriös. Und mal ehrlich, meine Partnerin mit der ich über 10 Jahre zusammen bin, erkenne ich auch mit einem verpixelten... ... ... ob das meine Partnerin ist😅 und es reicht da ja manchmal schon der Verdacht!!!

Zurecht finde ich! Ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch niemals 🤔 aber das hat was mit der eigenen Einstellung zu tun! Deswegen kann ich auch Problemlos mein Gesicht zeigen! Wenn ich einer Partnerin habe, wird diese App automatisch gelöscht!!!

Aber um auf Thema zurück zu kommen 😂 Gesicht zeigen geht halt nicht, wenn Mann/Frau am betrügen ist! Gibt es ja auch oft genug bei Frauen, nur das diese dann ihre Oberweite zur Schau stellen 🤔
Stell dir vor du bist 1,73 cm und wiegst knapp 90 Kilo. Dein Gesicht kannst/willst/darfst du nicht zeigen 😅 naja ein Sixpack wird er definitiv auch nicht haben und von einem Knackpopo (haben sogar einige Männer 😁 aber die machen das dann eher richtig öffentlich😅😂🙈) wird er auch knapp 10 Kilo entfernt sein...
Also mit was soll Mann dann noch punkten! Gesicht ist Tabu, Oberkörper irgendwie auch, außer Madame gegenüber sucht genau sowas ( was man aber erst im persönlichen Dialog erfährt 😁😂)
Letztendlich bleibt ja nur noch eine Sache, oder soll er/Mann Fotos von seinen Füssen oder Beinen als Profilbild nehmen??? Ahhh, mein Oberarm ist sooo sexy, dass wird mein zukünftiges Profilbild 🤣🤣🤣
Letztendlich suchen hier zig tausende Menschen etwas und ich finde, man sollte sich einfach nicht verstellen und ehrlich sein können! Ich bin verheiratet, will aber Sex haben (jaaa, da bin ich ein kack Moralapostel 🙈 könnte ich persönlich nicht) und jaaa, wenn man ons sucht reicht das doch 🤣🤣🤣

Wie gesagt, wir sind hier nicht bei Badoo, Lovoo oder wie der Mist heißt...
Wir sind bei poppen.de!!!

Jeder zeigt sich von seiner besten Seite. Bei manchen ist das offenbar der Penis – und damit ist das komplette Angebot auch schon erschöpft. 😉

Da alles FSK 18 ist,kann man es nicht immer so schnell sehen.
Zusätzlich ist es hier sehr gaylastig und Männer präsentieren sich nun mal gern mit dem Schwanz. Das ist für sie eben wichtig um mit anderen in Kontakt zu treten.

Vor 8 Minuten , schrieb Marccuna:

Was bist du für eine Witzfigur? Mach dein Kopf zu! Trotzdem warum präsentieren hier viele Frauen ihre Titten? Vielleicht weil sie wissen das sie hässlich sind im Gesicht? Oder das sie dumm im Kopf sind? Was geht in den Köpfen der Frauen vor ihre Titten im Profilbild zu zeigen anstatt ihrem Gesicht???

Hässliche Frauen ? Da kann dir niemand das Wasser reichen! Witzfigur

Vor 6 Minuten , schrieb MistressLumiel:

Weil ich es kann.

Und da bist du jetzt der King von poppen. de??? Wahnsinn ich klatsche Beifall für dich oder bist du diverse

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Gibt auch genug Frauen, die nur Titten zeigen.

Wobei Tittchen für mich noch mal was anderes sind als ein Schwanz. 
Das Äquivalent zu ihm wäre die offen präsentierte Muschi.
Wobei, die kann ich wegen FSK18 sowieso nicht sehen.

bearbeitet von Nussknacken
Vor 18 Minuten , schrieb NoKings:

Ich weiß nicht, wann Du von welchem Planeten eingeflogen bist, aber nochmal ganz langsam: 

1. Es gibt einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. Deswegen gibt es auch Textilstrände, an denen "oben ohne" erlaubt ist, "unten ohne" für die Zipfelfraktion aber nicht.

2. Und eine Frau könnte theoretisch aussehen wie ein Misthaufen auf zwei Beinen - es würden immer noch genug Männer Schlange stehen, um sie zu vögeln. Somit ja - auch wenn die Frau "im Gesicht hässlich wäre", könnte sie Männer "überzeugen". Sie bräuchte nicht mal "riesen titten mit geilen nippeln". Das ginge selbst mit Glasauge, Buckel und Holzbein 

Und erspare uns bitte jetzt das an dieser Stelle übliche "Ich wäre niemals so notgeil....", diese Lippenbekenntnisse haben nicht die Überzeugungskraft, die ihre Verfasser annehmen  

Ich glaube diese erhellende und wunderbare Erklärung mangels gewisser Einsicht ankommt, man sieht bei jeder Antwort das nur pure Einfälltigkeit zu Tage tritt.

Vor 46 Minuten , schrieb LaMotte1:

Du meinst die Frauen, also DIE Frauen, die ja dann auch hier angemeldet sein müssten?

Wieso müssen die hier zwangsläufig angemeldet sein? Wenn ich bei meiner Partnerin irgendwie mal das Appsymbol von hier sehen sollte, würde ich mich hier als Gast anmelden um meine Vermutung zu bestätigen! Und nicht um sich andersweitig umzuschauen...
Aber das ist ja jedem selbst überlassen!!!
Aber Frauen die in einer Beziehung oder verheiratet sind, nein danke ☺️
Sind echt viele tolle Frauen dabei, aber wenn die Sache auffliegt wird daraus komischerweise immer geteiltes Leid!!!
Der hat das rausbekommen, hat mich rausgeworfen und jetzt musst du mir helfen denn das ist ja auch deine Schuld 😂😂😂 ich glaube solche Sätze kennen hier einige...

vor 8 Stunden, schrieb Nanoq:

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer hier NUR ihren Schwanz zeigen und sonst nichts von sich, etwa ihr Gesicht.

Wo ist es dir aufgefallen?

Vielleicht gibt es aber auch genügend Abnehmer/innen auf dieser Seite. 

Manche schreiben ja schon in ihr Profil, wie ein Schwanz sein sollte und hier müssen sie nicht, wie irgendwo "draußen", die Katze im Sack kaufen.

Sollen sich meinetwegen alle finden wie es passt. 🍀

Vor 14 Minuten , schrieb Marccuna:

Und da bist du jetzt der King von poppen. de??? Wahnsinn ich klatsche Beifall für dich oder bist du diverse

Jemanden persönlich anzugehen ist der komplett falsche Weg.
Kühl Dein Gemüt etwas runter und fang an zu diskutieren und nicht verbal zu schlagen.
Bringe Argumente und akzeptiere, dass diese Argumente nicht jedem gefallen wird. Sorry ist so in einer Diskussion.
Persönlich werden ist ganz schlecht denn auch wenn eine Person Dich interessant finden würde, nach Deinem Profilbild, zerstörst Du alles mit Deinen persönlichen Beleidigungen gegenüber Anderen!
Nur so als Tpp.

Ich habe hier noch keinen Schwanz gesehen, habe auch kein FSK 18. Ist wie früher bei Tutti Frutti. Man schaut sich den Scheiß an und beschwert sich hinterher, daß die ihre Möpse gezeigt haben. 

Ich hab das Glück diese Schrumpellurch Show mir nicht geben zu müssen. Für mich macht das definitiv keiner. Ich will das Elend von irgendwem echt nicht sehen.

Hast du FSK18 oder wo sieht man die Schwänze ?

Im Alltag zeigt mir kein fremder seinen Schwanz und um deine Frage zu beantworten. Kennste einen, kennst alle. Wenige sind wirklich schön.

Vor 21 Minuten , schrieb Marccuna:

lustiger typ du. ähm. erstmal königin für dich und nein. aber deine ausdrucksweise und fragestellung lassen deine ansicht, meinung und auch charakter ja mal richtig gut zur schau stellen. Ich denke das mit deinem liebesleben wird sich ja dann auch so verhalten und dein frust wohl auch daher kommt. sonst würdest du dich ja auch nicht so pikieren. ich wünsche dir noch viel freude bei deinen weiteren kläglichen versuchen der teilnahme hier.

@matzek-3772 poppen.de ist eben KEINE reine fickseite, so wie du es beschreibst. Jeder kann hier tun und lassen was er / sie will. Und wenn die Leute eine Beziehung suchen oder nur wen zum quatschen suchen, dann ist das eben so.

Mal abgesehen von der lautstarken Trapsen der Nachtigall, das ich bei dem Thread vernehme, frage ich mich, wie viele Profilbildlose Männerprofile der TE für diese Erkenntnis durchforstet haben muss - vorausgesetzt natürlich, das hat überhaupt nicht stattgefunden und es geht ausschließlich um besagtes Trappsen der Nachtigall…was hat die an den Füßen? Feuerwehrstiefel??

• Neu erstellen...