Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb Cleo91:

Ständig direkt dick pics: Ich habe dazu die Arbeitshypothese, dass das bei (manchen!) Männern so ähnlich ist wie bei Katzen - die schleppen dir eine tote Maus an und erwarten, dass du ganz aus dem Häuschen bist vor lauter Begeisterung. Sie selbst hätten sich darüber total gefreut, deshalb gehen sie aufrichtig davon aus, dass alle anderen sich auch freuen. 🤷🏻‍♀️

Keine (öffentlichen!) Gesichtsbilder im Profil: Das stufe ich eher als Pluspunkt ein.

Mir gefällt Deine Arbeitshypothese.

Leider werde ich das Beispiel mit der toten Maus nicht wieder aus dem Kopf bekommen 🙈.

Vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Da bist Du ja auf ein richtig herziges Exemplar getroffen, gratuliere.

Absolut unterirdisch, was willste da noch machen? 🤷🏼‍♀️

Viiiieel Allohol und/oder Humor 🤘🍻

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Absolut unterirdisch, was willste da noch machen? 🤷🏼‍♀️

Viiiieel Allohol und/oder Humor 🤘🍻

Cheers 🥃

bearbeitet von Invisible_Man
vor 4 Stunden, schrieb Cleo91:

Ständig direkt dick pics: Ich habe dazu die Arbeitshypothese, dass das bei (manchen!) Männern so ähnlich ist wie bei Katzen - die schleppen dir eine tote Maus an und erwarten, dass du ganz aus dem Häuschen bist vor lauter Begeisterung. Sie selbst hätten sich darüber total gefreut, deshalb gehen sie aufrichtig davon aus, dass alle anderen sich auch freuen. 🤷🏻‍♀️

Keine (öffentlichen!) Gesichtsbilder im Profil: Das stufe ich eher als Pluspunkt ein.

Bei den Katzen ist es eher die Verachtung? Sie schleppen dir die tote Maus an, weil sie die selber nicht fressen würden.

• Neu erstellen...