Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

Guck an. Ist mir noch nicht so aufgefallen. Ich sehe aber auch keine FSK18 Bilder. Das es im Internet generell Männer gibt, die mit ihren Schwanz hausieren gehen, ist ja nun kein Geheimnis.  Das wohl auch ( dieselben ) Männer, nichts anderes zu bieten haben und sich damit auch nur auf ihren Schwanz reduzieren, ist auch keine Überraschung ( mehr ). 

Das Portal hier, heißt Poppen... das da bestimmte... "Männer" angezogen werden, liegt auch auf der Hand. Übrigens wird es ganz sicher auch Frauen geben, die ( speziell hier ) nichts gegen Schwanzfotos haben. Ungefragt Schwanzfotos verschicken ist dumm. Muss man gar nicht diskutieren. Aber es wird bestimmt Frauen geben die danach fragen.

Und was Mann nun auf seinem Profil zeigt, ist ja seine Sache. Wenn da einer seine Schwanzparade hochlädt, was stört dich das? Kannst du wirklich ausschließen, dass es nicht doch der einen oder anderen Frau gefällt?

Und für alle anderen ist das doch auch optimal. Können sie das Profil direkt wieder schließen, weil sie wissen "Ne bloß nicht". Frauen können nämlich Dinge selbst einschätzen und beurteilen. Also können die auch Männer mit ner Schwanzparade in entsprechende Ablagen ( oder Mülltonnen ) sortieren. 

vor 3 Minuten, schrieb matzek-3772:

😂😂😂 Poppen.de war natürlich dafür gedacht, einsame Singles miteinander zu verkuppeln...
Und wenn du wirklich lesen und dabei sogar Zusammenhänge verstehen kannst, hättest du nicht darauf geantwortet 😉
Natürlich wird es genug Männer wie dich geben, denen es egal ist ob seine zukünftige Frau/Freundin sich hier öffentlich zur Schau gestellt hat und 50 Männer in ihrer Freundesliste hat das ist ja Geschmackssache 😂

Mein Geschmack ist es eben nicht!!!
Aber dich kann ich eh nicht ernst nehmen!!! Dein Gesicht traust du dich ja auch nicht zu zeigen 😂😂😂
Und keine Frau interessiert dein Bart, sorry dann bei dir schon eher der kleine Kumpel...

Komisch, die Leute im Chat schreiben gern mit mir und habe sich teilweise schon getroffen. Aber mit deinen Texten entlarvst du dich und deinen Charakter selbst, klingt auch alles eher nach Verzweiflung hier nicht anzukommen auf der "Fickseite". Viel Spass noch dabei sich selbst ganz toll zu finden.

vor 4 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Leite doch die Feststellung zur Te erstellerin weiter 

Naja, erstmal ist es ein Themenersteller (männlich) und Du hast das hier geschrieben, ich zitiere: 

In 99,8% wird hier in den Profilen der Damen steht geschrieben: Bitte keine Schwanzbilder senden.....

Und darauf habe ich geantwortet. War aber, wie gesagt, weniger für Dich, als mehr für die, von Dir besagten 99,8%, der Damen hier. 

Menschen, die Sex auf ihre Geschlechts-Organe reduzieren, zeigen eben genau die.
Ohne FSK18- Check sind die Fotos zum Glück unscharf. Hat ein Profil nur diese Bilder, weiß ich gleich, wer mich Null interessiert👍👍.
Gesichtsbilder muss keiner veröffentlichen - die kann man auch per PN tauschen.

Vor 21 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

1. Aus Diskretionsgründen
2. Sie zeigen was sie zu bieten haben
3. Sie zeigen, dass sie nur an einem schnellen Abenteuer interessiert sind.

zu #1: das ließe Rückschlüsse auf einen verschwindend geringen Wiedererkennungswert männlicher Genitalien zu.

Männer und Frauen seit doch mal kreativ..wer will schon Schwanzfotos sehen ...lachen Jedem sein Lieblingsfoto...

vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Wobei Tittchen für mich noch mal was anderes sind als ein Schwanz. 
Das Äquivalent zu ihm wäre die offen präsentierte Muschi.
Wobei, die kann ich wegen FSK18 sowieso nicht sehen.

Also mir wurden auch schon solche Muschibilder geschickt und in Profilen sah ich sie auch schon.

Warum ist mir ein Rätzel. Wahrscheinlich bin ich wahllos ausgesucht worden, denn sowas ziehe ich für gewöhnlich nicht an.

Wie auch immer, ich finde es so oder so 'reduzierend'. Ob nun auf die primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale ist mir dabei wurscht. Es stellt die Triebbefriedigung in den Vordergrund, nicht den Menschen. Oder?

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, erstmal ist es ein Themenersteller (männlich) und Du hast das hier geschrieben, ich zitiere: 

In 99,8% wird hier in den Profilen der Damen steht geschrieben: Bitte keine Schwanzbilder senden.....

Und darauf habe ich geantwortet. War aber, wie gesagt, weniger für Dich, als mehr für die, von Dir besagten 99,8%, der Damen hier. 

Wenn es nicht für mich vorgesehen war dann schreib es doch denen die gemeint sind 

Vor 22 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Weil im Schwanz das Gehirn sitzt

Das denken nur diejenigen, die mehr Synapsen im Schwanz haben, als im Kopfe!

vor 7 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Wenn es nicht für mich vorgesehen war dann schreib es doch denen die gemeint sind 

Dann verzeih bitte,  dass ich Deinen Kommentar genutzt habe, um mein Unverständnis, bezüglich nicht benutzter Filter, kundzutun. 

Vielleicht wissen viele einfach nicht, dass solche Filtermöglichkeiten existieren..🤷‍♀️ 

Wollte Dir nicht auf den Schlips treten...sorry🌻

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Dann verzeih bitte,  dass ich Deinen Kommentar genutzt habe, um mein Unverständnis, bezüglich nicht benutzter Filter, kundzutun. 

Vielleicht wissen viele einfach nicht, dass solche Filtermöglichkeiten existieren..🤷‍♀️ 

Wollte Dir nicht auf den Schlips treten...sorry🌻

Alles gut, musst dich auch nicht entschuldigen, ich war eben dafür der falsche Ansprechpartner 

Erfahrungsgemäß ist das Ding das einzig vorzeigbare an diesen Typen.
Da ich aber kein Hund bin, den man mit ner Wurst lockt, ist es mir egal. Ich hab keinen ü18 Check aus gutem Grund.

Ich möchte grundsätzlich das Gesicht sehen. Mir muss ein Mensch gefallen. Ja es fängt mit dem 1. Eindruck an und geht weiter über: Benimm und wie schreibt mir derjenige. Gibt man sich Mühe, ists authentisch oder sieht man mich nur als Stück Fleisch? Aber mit einem Bild der Ausstattung ins Haus fallen, bringt die Disqualifizierung. Ich verschicke keine Intimbilder. Man kann gerne von mir ein bekleidetes Ganzkörperbild haben um die Figur einzuschätzen, was ich legitim finde. Das muss aber dann auch reichen. Ich verkaufe hier weder mich noch meinen Körper, also gibts auch kein Vollprogramm: ich verkaufe nicht mein Auto.de.

Der Schwanz ist gleich nach dem Geldbeutel das wichtigste Element an einem Mann, anschließend kommt dann gleich das Arschgesicht! Wie ein Geldbeutel ausschaut weiß ja jeder, muss man nicht extra noch posten!

Vor 42 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Weil im Schwanz das Gehirn sitzt

Ist das wirklich so?

vor 16 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Also mir wurden auch schon solche Muschibilder geschickt und in Profilen sah ich sie auch schon.

Warum ist mir ein Rätzel. Wahrscheinlich bin ich wahllos ausgesucht worden, denn sowas ziehe ich für gewöhnlich nicht an.

Wie auch immer, ich finde es so oder so 'reduzierend'. Ob nun auf die primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale ist mir dabei wurscht. Es stellt die Triebbefriedigung in den Vordergrund, nicht den Menschen. Oder?

Ich hab auch völlig ungefragt, teils bei der ersten Nachricht Muschibilder bekommen. 2 mal bisher. Vermutlich weil ich direkt am Anfang in die Gruppe Cunnilingus Liebhaber rein bin. So ohne persönlichen Bezug lässt mich das kalt, aber ich fands beides mal mutig, dass die Frauen das so straight forward machen. Der kurze Austausch war auch lustig und nett, aber ich seh mich jetzt nicht so als Dauerlutscher fremder Muschis.

Es kommt irgendwie immer auf den Menschen dahinter an. Für mich ist es nicht immer primär reduzierend - aber zumindest irritierend und herausfordernd, wenn man dann länger Kontakt hat. Hatte ich zB ganz am Anfang mit jemand, die supersüße nackte Brüste im Profilbild hatte. Wobei sie genau das Gegenteil von beliebiger direkter Treibbefriedigung wollte. 
Mein Fazit: hinter so Profilbildern oder teils auch schräg-provokanten Proifltexten stecken manchmal sehr spannende Menschen, die teils auch genau das Gegenteil wollen und sind, was der 1. Eindruck vermittelt. Aber ist vermutlich der kleinere Anteil.

Der Schwanz ist halt noch nicht biometrisch erfasst. So lässt es sich unerkannt wildern und stöbern ;)

vor 43 Minuten, schrieb Carbonated:

Wenn da einer seine Schwanzparade hochlädt, was stört dich das?

Ich habe das leise Gefühl, dass ihn das gar nicht stört - ich vermute ganz im Gegenteil eher Werbung für eigene entsprechende Fotos, aber das darf gerne jemand anderes verifizieren 

Mein Körper kann besser punkten als mein Schwanz 🤣
Also gehöre ich nicht zu dieser Sorte

vor 2 Stunden, schrieb Marccuna:

Ja wenn man keine Argumente mehr hat beendet man einfach die Diskussion. Und noch was mich interessiert es nicht weiter was Frauen hier zeigen. Aber die Unterstellung das nur Männer ihre Schwanze zeigen ist schon widerlich, es gibt hier auch genauso so viele Frauen die ihre Titten im Profilbild zeigen

Ich habe nicht mit Dir diskutiert, sondern nur Deinen Fehler hinsichtlich primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale aufgezeigt. Dass Du es als widerlich empfindest, dass Männern unterstellt wird, ihren Schwanz zu zeigen, ist voll okay für mich. Kannst Du aber gern auch an den TE richten. Warum Frauen ihre Brüste präsentieren? Keine Ahnung...frag sie doch einfach. ✌️

Ich kenne nur einen passenden Satz dazu: "Nicht gute, sondern erfolgreiche Handlungsmuster setzen sich durch."

Was heißt, das ich vermute, das trotz aller üppiger Unkenrufe ich befürchte, das Bilder des Gemächtes erfolgreicher sind als es vielen lieb ist. Weil sie laut Aussage des TE so häufig anzutreffen sind.

Und das sie dann so häufig anzutreffen sind, ist ein Indiz für ihren Erfolg. Völlig egal, was wir oder jemand anderes davon hält.

(bearbeitet)

Oha...

Gerade geschäftlich steht der Schwanzvergleich doch an erster Stelle - Mann hält es privat mitunter jedoch privater...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
  • Neu erstellen...