Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe den Eindruck dieses Thema läuft sich tot, sieht aus als haben die Moderatoren nichts anderes anzubieten. Viele Grüße Andreas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Wie kann dir etwas auffallen, was du (noch) gar nicht sehen kannst?

Du besitzt (noch) keine Bezahlmitgliedschaft, bist also von der Betrachtung (FSK18 Check notwendig) der FSK18 Bilder ausgeschlossen.

Möchtest du dich mit deinem Beitrag nur in ein besseres Licht rücken? So kommt es mir jedenfalls vor.

. . . stimmt nicht ganz. Für 3000 Punkte kann man 14 Tage eine Mitgliedschaft bekommen und mit dem FSK18 Check sieht man alles☝️

Meine endet allerdings heute.

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich habe den Eindruck dieses Thema läuft sich tol, sieht aus als haben die Moderatoren nichts anderes anzubieten. Viele Grüße Andreas

Dieses Thema, ist sowas von tot, kommt aber immer wieder, wie ein Kaugummi am Schuh, braucht auch keiner.

bearbeitet von Invisible_Man

Also ich zeige meinen nicht, den dürfen nur auserkorene Damen sehen. Und jeder darf doch, dass tun wozu er Lust hat. Und eine Brust hat ein Mann auch, nur wird die weibliche Brust als Sex Symbol durch die Männerwelt verherrlicht. Nachdem müsste eine Frau eher ihre Muschi zeigen um hier auf gleichen Niveau zu diskutieren. 😉

Wenn Männer ihrem Schwanz so viel Beachtung schenken würden wie es Frauen machen, würden 95% weniger Schwanzbilder verschickt werden ;)

vor 17 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Ich schaue lieber zuerst einem Mann ins Gesicht und dann auf den schwanz 😇

das gesicht kann ja auch lächeln als nur hart und steif zu werden

vor 1 Stunde, schrieb Urlauber58:

. . . stimmt nicht ganz. Für 3000 Punkte kann man 14 Tage eine Mitgliedschaft bekommen und mit dem FSK18 Check sieht man alles☝️

Der TE hat keine P bzw. VIP Mitgliedschaft.

(bearbeitet)

Weil sie nur damit auftrumpfen können... für mich sind das sabbernde Männer ohne Würde..die suchen auch nur nen schnellen Kick..ein Mann der eine Frau zum lachen bringt oder ihr Schmetterlinge im Bauch zaubert..das sind wahre Helden und bringen ne Frau zum schmelzen 😊

bearbeitet von Sabrina1978
Anonymes-Mitglied-8

Zunächst einmal: Jeder darf sein Profil so gestalten wie es ihm/ihr selber gefällt. Wenn er seinen Pimmel so sehr liebt und ihn jedem zeigen muss, hey, dann lass ihm doch die Freude an seiner Pimmelparade. 😅 Ne, jetzt mal im ernst, natürlich gibt es zeigefreudige Menschen, mir ist das lieber, wenn die sich hier ausleben als irgendwo draußen. 🤷‍♀️ Manchen reicht ihr eigenes Profil nicht, die müssen auch noch sämtliche Gruppen zuspammen und ja, selbst hier im Forum ist das ja schon vorgekommen, dass die ihren Lörres präsentieren müssen. Vermutlich war es eher das, was Du meintest...? Was Deine Frage betrifft: Nein, mich interessiert es nicht die Bohne wie der Schwanz eines Mannes aussieht. Ich würde mich nie mit jemandem treffen, von dem ich nicht weiß, wie sein Gesicht aussieht, sein Schwanz ist mir dabei vollkommen egal. 🤷‍♀️ Aber es wird sicherlich Frauen geben, bei denen ist es genau andersherum. Es müssen sich halt die finden, die da auf einer Wellenlänge ticken.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Urlauber58:

Egal ob mit Punkten bezahlt oder mit Geld. Es bedarf immer die FSK18 Freischaltung. Wer diese hat muss damit rechnen Dinge zu sehen die weit entfernt sind von appetitlich.

Außerdem wissen die meisten Frauen wie ein Schwanz aussieht. 

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht

Vielleicht wollte schon ewig niemand ihren  Dödel sehen und nun möchten sie ihn wenigstens hier mal zeigen 🤔

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht wollte schon ewig niemand ihren  Dödel sehen und nun möchten sie ihn wenigstens hier mal zeigen 🤔

😂

Das ist ja auch traurig.

Mich interessiert der Schniedel nicht vor einem Kennenlernen... Ich finde es sehr schade, dass so viele Männer sich selbst auf den Schwanz reduzieren, als ob sie sonst nichts zu bieten hätten... ein großes Herz ist so viel mehr wert als ein Dödel....

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wieder einer der es mit Primären und Sekundären Geschlechtsteilen nicht verstehen will.

Ja, einiges mag bei Männern und Frauen nicht ästhetisch sein. Aber glaube mir, es gibt mehr Männer die drauf abfahren blanke Brüste zu sehen, als Frauen auf Schwänze in Bilderform.

Man sollte man aus Spaß an der Freude eine Statistik erstellen, in der Frauen versuchten Männer den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsteiken zu erklären. Du bist, so glaube ich, schon die zweite oder dritte allein in diesem Thread!
Einfach herrlich! 😂😂

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Man sollte man aus Spaß an der Freude eine Statistik erstellen, in der Frauen versuchten Männer den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsteiken zu erklären. Du bist, so glaube ich, schon die zweite oder dritte allein in diesem Thread!
Einfach herrlich! 😂😂

Das erscheint mir sinnlose Zeit zu sein. 😉

Ich hab mal lange Zeit mit einem sehr netten Mann geschrieben. Der hatte kein Profilbild und der Rest war in der geheimen Galerie. Ich hab ihn dann irgendwann mal gefragt,ob ich ihn sehen darf.
Naja,er interpretierte "ihn" anscheinend anders..
Und statt eines Gesichtes bekam ich einen Penis zu sehen 😂😂seitdem überdenke ich meine Fragen 😬

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich stehe total auf männliche Charmeoffensiven 🤩
🤘🍻

Da bist Du ja auf ein richtig herziges Exemplar getroffen, gratuliere.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich stehe total auf männliche Charmeoffensiven 🤩
🤘🍻

Ach, das ist die Tonart, auf die du stehst? Merk ich mir, falls ich mal wieder Lust auf ein Bierchen mit dir habe. :clapping:

• Moderator

Liebes schreibende Forumsvolk,

es ist wirklich immer wieder angenehm, lustig, lehrreich und auch nachdenklich, wenn ihr eure Meinung zum Thema äußert. Manchmal erscheinen ähnliche Themen im Tages- oder Wochenrhythmus. Das ist normal, weil auch immer neue Mitglieder dazukommen oder alte erwachen und die Forumssuche nicht immer bemühen wollen. Wen es nicht interessiert oder wer sich langweilt ... Kreuzchen klicken oder zur nächsten Seite weitergehen.

Was absolut nicht geht und auf massives Unverständnis stößt, ist, dass gegenteilige Meinungen, die zunächst erst einmal stehen, zu massiven Beleidigungen, Verunglimpfungen bis hin zu persönlichen Angriffen führen. Das sind nicht die Werte, für die wir hier stehen, das sind nicht die Inhalte, die hierher passen, und das ist auch nicht das Miteinander, das wir hier pflegen. Ebenso ist wortmäßige Selbstjustiz nicht erwünscht, Nachtreten nicht erlaubt und ständiges Off-Topic absolut störend.

Es fehlt eine Reihe von Beiträgen und deren Erwiderungen. Nicht erwünschtes Verhalten und nicht angemessene Wortwahl werden auch weiterhin nicht geduldet.

In dem Sinne atmen jetzt alle mal wieder durch und fahren ihren Puls runter. Viel Spaß weiterhin!

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

vor 6 Stunden, schrieb Nanoq:

Ich schaue mir als Hetero überhaupt keine Profile von Männern an!!!!! Aber vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, in den meisten Gruppen hier (für Heteros)  zeigen Männer nur ihren Schwanz von sich . Auch ohne FSK 18 Freischaltung  kann Mann das Erkennen 😉. Warum? 

Und warum schreibst Du mir das gleiche schon wieder, anstatt auf den anderen Kommentar zu antworten? Bist wohl von den ganzen sooo verwirrt und wuschig? lach

Frag doch die Männer, warum sie das machen.  Wie sind denn die Gruppen gekennzeichnet, dass sie nur für Heteros sind? Das scheint Dir ja schon wieder seeeeht wichtig zu sein. 

Vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Da ist meist die meiste Blutstauung

Die ist aber nicht im Kopf

Ständig direkt dick pics: Ich habe dazu die Arbeitshypothese, dass das bei (manchen!) Männern so ähnlich ist wie bei Katzen - die schleppen dir eine tote Maus an und erwarten, dass du ganz aus dem Häuschen bist vor lauter Begeisterung. Sie selbst hätten sich darüber total gefreut, deshalb gehen sie aufrichtig davon aus, dass alle anderen sich auch freuen. 🤷🏻‍♀️

Keine (öffentlichen!) Gesichtsbilder im Profil: Das stufe ich eher als Pluspunkt ein.

vor 23 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Weil im Schwanz das Gehirn sitzt

Also bist du der Meinung sie Denken hier 

Nach den ganzen Kommentaren muss ich glaub mal meine Gallerie umbauen, bin somit die nächsten 48 stunden beschäftigt. Sollte es etwas wichtiges geben, hinterlasst mir bitte eine PN, DANKE

• Neu erstellen...