Jump to content

Warum zeigen so viele Männer NUR ihren Schwanz hier ?

Na****

Empfohlener Beitrag

Der Penis ist das, was erst ganz zuletzt interessiert. Wer sich nur über seine Genitalien definiert, ist für mich uninteressant.

1 Augen Lippen
2 was steht in der Bio
3 dann eventuell melde ich mich oder nicht .
4 ich hinterlassen jedoch gerne ein Like oder ein Kommentar auf dem Foto das mich anspricht .

Und ja es mag etwas nerven wen man zuviel haut sieht oder ständig überrannt wird damit und würde es auch für gut heißen wen man genau solche in die geheime Galerie verstecken würde , so wirkt man doch spannender und hat doch mehr reiz für andere .

Jedoch , kann jeder machen wie er möchte ...
Lieben und leben lassen .

Vor 3 Minuten , schrieb MistressLumiel:

lustiger typ du. ähm. erstmal königin für dich und nein. aber deine ausdrucksweise und fragestellung lassen deine ansicht, meinung und auch charakter ja mal richtig gut zur schau stellen. Ich denke das mit deinem liebesleben wird sich ja dann auch so verhalten und dein frust wohl auch daher kommt. sonst würdest du dich ja auch nicht so pikieren. ich wünsche dir noch viel freude bei deinen weiteren kläglichen versuchen der teilnahme hier.

Du ne Königin 🤣🤣🤣. Ich muss aufpassen das ich mich nicht kaputt lache darüber. Du bist ne Lachnummer aber keine Königin 😅🤣🤣🤣. So nun gut, mach einfach die Biege und lass mich in Ruhe! Sowas wie dich würde ich noch nicht mal mit der Pinzette anpacken

Vor 2 Minuten , schrieb Marccuna:

Du ne Königin 🤣🤣🤣. Ich muss aufpassen das ich mich nicht kaputt lache darüber. Du bist ne Lachnummer aber keine Königin 😅🤣🤣🤣. So nun gut, mach einfach die Biege und lass mich in Ruhe! Sowas wie dich würde ich noch nicht mal mit der Pinzette anpacken

naja, ich weiß ja womit ich mein geld als erotik modell mache. da ist das was schwer mir so zu kommen wenn mein gegenüber aussieht wie ein schielender gargamel auf crack.... aber cool story bro <3

Männer mit Pimmelparade im Profil waren für mich immer ein Ausschlusskriterium. Ein Mann, der sich nur auf seinen Schwanz reduziert, ist uninteressant.
Ein Gesicht ist der Idealfall, ich verstehe aber natürlich, wenn man hier nicht jedem sein Gesicht zeigt, das tue ich auch nicht. Wenn grundsätzlich das Interesse geweckt ist, kann man dies ja schicken oder in der geheimen Galerie freischalten.

Ich nehme an dass der Schwanz das Körperteil ist das bei allen Männern einigermaßen ansehnlich ausschaut. Bei Gesichtern herzeigen könnte es schon peinlich werden!

Maaaaaaannn. Das hier ist poppen.de und nicht beziehungssuche.de, kuschel.de, kaffeeklatsch.de oder....de

Viele Männer meinen wenn sie ihren kleinen Pippi Mann zeigen wird sofort jede Frau feucht. Das sind aber auch die ,die nach 2 Minuten fertig sind.😉

So manche Männer hier haben nichts anderes zu bieten, oder aber ihr Gesicht ist zu hässlich für die Kamera oder aber sie könnten ja von ihren Partnern erkannt werden. Und am Schwanz erkennt man die wenigsten Männer hier. 

"Wer hat, der kann", oder? Jeder nutzt das, was er als seine Besonderheit sieht. Es gibt viele Frauen, für die das ein Ausschlusskriterium ist. Sei doch froh? Erhöht deine Chancen.

Btw. - für mich ist es ziemlich irrelevant, was andere tun. Die "Konkurrenz" ist auch ohne die Schwanzwedler noch groß genug ;-)

vor 21 Minuten, schrieb MistressLumiel:

ähm. erstmal königin für dich und nein.

Das lassen wir mal ausnahmsweise durchgehen.
Der Titel ist bereits vergeben - und 2 von der Sorte kann einfach nicht gut gehen. 
… obwohl es Stoff für Balladen gibt.

Manche haben solche Nahaufnahmen, da denkst du erstmal: „Huuu, what the fuck?!“ 🤣 Und am Ende wars doch nur ein Mikrochip.🤣🤣

Weil sie meinen, da dass hier eine Erotik-Plattform ist, wollen hier alle ihre Schniedel sehen. Dass sind auch die Männer, die ihre Genitalien ungefragt als PN verschicken.

Das stimmt so nicht, ersten gibt es nicht soviele frauen im poppen, ich würde sagen 85%_15% und viele männer zeigen es an andere männer. Nur wenn mann fragt bekommt mann es zusehen. Die Erfahrung habe ich.

vor 9 Stunden, schrieb Nanoq:

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer hier NUR ihren Schwanz zeigen und sonst nichts von sich, etwa ihr Gesicht.

Vielleicht haben sie nicht mehr zu bieten. Wer weiß das schon.

Wäre ich eine Frau würde ich mich nur lustig über sowas machen.

vor einer Stunde, schrieb Tulpentraktor:

In 99,8% wird hier in den Profilen der Damen steht geschrieben: Bitte keine Schwanzbilder senden, und jetzt kommt die Frage ob die Damen es mögen, finde den Fehler

Aber...es gibt doch einen Filter, der aktiviert werden kann, um gar keine Bilder zu erhalten. Warum muss Frau das dann noch ins Profil schreiben? Skuril...🤔 Ist genauso, wie wenn Mann schreibt, bitte keine Nachrichten von Männer, auch das ist im Filter einstellbar. 🤷‍♀️ 

Keine direkte Frage an Dich...nur eine Feststellung. 

irgendwannwieder

1. Aus Diskretionsgründen
2. Sie zeigen was sie zu bieten haben
3. Sie zeigen, dass sie nur an einem schnellen Abenteuer interessiert sind.

Allgemein Schwanz einfach so zeigen, find ich nicht so.. egal wie schön er auch sein mag.

• Neu erstellen...