Jump to content

Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ??

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Immersion:

Ein wirklich positiver Impuls bedeutet oft auch den Ausstieg - und damit den Verlust eines potenziell positiven Effektes auf die Gesamtdynamik

Die Gesamtdynamik ist halt wie ein Unfall.

Du schaust hin, denkst dir: Warum? 

Kannst den Blick aber nicht vom Grauen lösen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 8 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E:

Also Ladys bin auf Eure Ausreden gespannt !!

Das, zusammen mit der Formulierung, welche Frauen sich jetzt wohl trauen, dich anzuschreiben, ist … 🤔 … traurig! 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, welche Frauen darauf positiv reagieren würden 🤷🏼‍♀️ Manchmal ist es einfach besser, nicht zu reagieren, da eine Reaktion unfreundlicher ausfallen könnte, …

Allerdings ist „Sklavenhaltung“ auch nicht so meine Spiel- und Lebensweise!

Was weiß ich schon 🥴

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kannst den Blick aber nicht vom Grauen lösen.

Nietzsche, Blick in den Abgrund. Der blickt auch zurück.

bearbeitet von Immersion

Also wer noch durch meinen Filter kommt, bekommt auch eine persönliche Absage, auch wenn er ja wohl mein Profil nicht gelesen hat.

Anonymes-Mitglied-9

Wenn du als Frau antwortest hast du dem anderen den Zugang gegeben.und du hast ihn fals er dir nicht zu sagt,am Hals..dann lieber gleich auf igno..dann geht das Sortieren einfacher..

Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Es ist in der Tat überschaubar. - Warum interessiert es dich? 

Aber, was soll ich mit Anschreiben von Frauen, die mich nicht interessieren, nicht zu mir passen oder hunderte km entfernt leben? 

Das Potential ist begrenzt. 🤷‍♂️ 

Das schweift gerade vom Thema ab. - Ist mir eigentlich Wurscht, wer hier keine Antwort erhält. Das ist eben Online-Dating. 🤷‍♂️ - So ein Rumgewinsel. 

Und genauso geht es uns Frauen mit Männern die Profile nicht lesen und verstehen können und dann reagieren wie kleine trotzige Kinder weil sie keine Antwort bekommen!
Kennt man zu genüge hier!
Viele Männer haben eben kein Niveau, sieht man ja wie sie einen anschreiben!
Fürchterlich und peinlich

vor 59 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Manchmal habe ich eher den Eindruck,  dass sich hier alle versammeln, die mit Dating sowieso abgeschlossen haben.   

Sunk Cost Fallacy 😉

vor 18 Minuten, schrieb Lady07:

Und genauso geht es uns Frauen mit Männern die Profile nicht lesen und verstehen können und dann reagieren wie kleine trotzige Kinder weil sie keine Antwort bekommen!

Kennt man zu genüge hier!
Viele Männer haben eben kein Niveau, sieht man ja wie sie einen anschreiben!
Fürchterlich und peinlich

🤷‍♂️ Ist halt so. 

Du hast nur 2 Möglichkeiten. 

Entweder du akzeptierst dieses "Poppen-Ding" wie es ist, mit all seinen Schwachstellen. 

Oder man lässt es bleiben. 

Online-Dating. 🤷‍♂️ 

Du könntest auch die Plattform wechseln. Aber ich verspreche Dir, dass Du nach kurzer Zeit das gleiche erleben wirst. 

Gääähn... Weil sie es nicht müssen und Du Dir das auch nicht einfordern kannst. Hier ist alles freiwillig, ganz einfach.

Ich kann deinen Frust und deine Enttäuschung durchaus verstehen. Trotzdem ist keine Antwort die deutlichste Form zu zeigen, dass kein weiteres Interesse besteht. Auch wenn das natürlich nicht besonders schön ist, sollte man das respektieren.

Ohne die Antworten zuvor gelesen zu haben:

Wir brauchen keine Ausreden, denn wir schulden hier niemandem was. Ganz einfach. Entsprechend sollte Dein nächstes Projekt vielleicht "Erwartungsmanagement" heißen.

Dein Thread unterstützt übrigens die These, dass viele Herren hier zart besaitet sind :relaxed:

Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Naja, wenn die Nachricht furchtbar ist, hast du halt keinen Bock drauf. Ist doch eigentlich naheliegend. Ich bekomme genug Zeug, da will ich am liebsten nur das Handy in die nächste Ecke werfen.

Das arme Handy! Date Ihn lieber den Schmutzfinķ und bringe ihn zur Strecke! 🤺

Vor 6 Stunden, schrieb Lebenslust42:

Das ist dein Empfinden, aber manche Frauen mögen es, wenn sie so genannt oder behandelt werden, im gegenseitigen Einvernehmen.

So ein Blödsinn, wie wenn eine Sklavin etwas einzuvernehmen hätte! 🤣

🤷‍♂️ Ist halt so. 

Entweder du akzeptierst dieses "Poppen-Ding" wie es ist, mit all seinen Schwachstellen. 

Online-Dating. 🤷‍♂️ 

Du könntest auch die Plattform wechseln. Aber ich verspreche Dir, dass Du nach kurzer Zeit das gleiche erleben wirst. 

Nein, das ist nicht "so"

Ich bin auf einer anderen Plattform und siehe da, hier sind die Männer ganz anders, mit Niveau, freundlich, zuvorkommend, Charmant und Gentleman!
Liegt wahrscheinlich daran, das Deutsche Männer das größte übel im Thema "Swingen" sind!

vor 8 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Weil wie es scheind, die meisten hier keinen Anstand Respektlos und keine Kinderstube hatten.

Das gleiche gilt auch für viele Männer. Oder was haben Pimmelbilder, saudumme Nachrichten und anschreiben obwohl die Frau euch ausschließt ,mit Anstand, Respekt oder Kindertube zu tun?

„Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“

🤷‍♂️ Ist halt so. 

Online-Dating. 🤷‍♂️ 

Nein, das ist nicht "so"

Ich bin auf einer anderen Plattform und siehe da, die Männer da sind höflich, freundlich, zuvorkommend, Charmant und Gentleman und akzeptieren auch ein Nein ohne langes Bubi gezicke.
Liegt aber daran, das viele Deutsche Männer einfach kein Niveau besitzen

vor 10 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E:

Guten Morgen vor einiger Zeit wurde hier im Forum die Frage gestellt: " Warum sind viele Männer so zart besaitet... "

Da fragt man sich doch als Mann genau das selbe: " Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht? " egal ob es positiv oder negative Antwort ist !! 

Also Ladys bin auf Eure Ausreden gespannt !!

Ich brauche dafür keine Ausrede. Ich antworte dann wenn ich das will. Fertig!

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lady07:

Nein, das ist nicht "so"

Ich bin auf einer anderen Plattform und siehe da, die Männer da sind höflich, freundlich, zuvorkommend, Charmant und Gentleman und akzeptieren auch ein Nein ohne langes Bubi gezicke.
Liegt aber daran, das viele Deutsche Männer einfach kein Niveau besitzen

Ok. 

Dort wird einiges restriktiver gehandhabt. 

Der Schwerpunkt scheint auf Clubs und Swingen zu liegen. 

Ist beides nicht so meins. 

Aber das hier auch nicht. 

Ich bin wahrscheinlich zu normal. 

Viel Spaß noch!.

bearbeitet von GreyC

Ganz einfach ... Sehr viele schreiben hier so unterirdische Nachrichten das es sich nicht lohnt zu antworten . Was soll man auch auf hi oder hallo schreiben oder was machst du Grade oder wie geht's dir . Und damit fängt man ein Gespräch an . Selbst hier wollen Frauen überzeugt werden und erobert werden . Nettes persönliches Anschreiben mit Andeutung was bei ihr im Profil steht und vielleicht passt es dann .
Nur wenn eine Frau gut aus sieht und Zwichen 20 und 40 Jahre ist bekommt sie soviele Nachrichten das sie wahrscheinlich auch keine Lust hat auf alle zu antworten sondern sucht sich nur die raus die auch in Frage kommen . Ist halt so . Nicht drüber nachdenken einfach hin nehmen.

vor 10 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E:

Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht? 

Ich musste jetzt echt zwei mal lesen, um zu verstehen, was Du meinst...zuerst dachte ich, warum Frau dann nicht mehr antwortet, nachdem sie Mann angeschrieben hat. 

Aber nein, es ist wieder einmal so ein Jammer -Thema🙄🥱 

Allen, die zig "tausend" Nachrichten erhalten, sei gesagt, es gibt Filter gegen ungewollte Nachrichten und Bilder. Einfach mal aktivieren. 

So, nun zur eigentlichen Frage

Wenn Du keine Antwort erhälst, hat die Frau Deiner Begierde kein Interesse. Manchmal ist es auch das Profil, oder Bilder, die abschrecken. Manchmal ist es die Nachricht, die geschrieben wurde.

Wie oft habe ich Nachrichten bekommen, in denen die eigenen Geschlechtsgenossen diskreditiert oder auf alles mögliche geschimpft wurde. 

Niemand ist in der Pflicht zu antworten. Sich hier im Forum auszukippen, bringt eher Gelächter, weil damit Erfolglosigkeit signalisiert wird. 

Echt Klasse, dass Dein Thema editiert werden musste, weil wir uns ja freundlich ausdrücken 🙄 und da wundert MANN sich noch...

vor 34 Minuten, schrieb Lady07:

Nein, das ist nicht "so"

Ich bin auf einer anderen Plattform und siehe da, hier sind die Männer ganz anders, mit Niveau, freundlich, zuvorkommend, Charmant und Gentleman!
Liegt wahrscheinlich daran, das Deutsche Männer das größte übel im Thema "Swingen" sind!

Aber ganz ehrlich:

Wenn  die andere Plattform um so vieles besser ist, wieso bleibt man dann nicht dort?

Ich kann nicht wirklich etwas schlechtes sagen.

Irgendwie habe ich immer Leute rausgefiltert, mit denen ich gut kann und wo die Wellenlänge passt, sei es nun bei einem freundschaftlichen Austausch,  bei Stammtischen oder auch privat. 

Und das andere nehme ich wahr, aber letztendlich konzentriere ich mich lieber auf positive Dinge. 

Gäbe es diese nicht, wäre ich längst weg. 

Nicht jammern,  sondern machen!!!

vor 25 Minuten, schrieb GreyC:

Ich bin wahrscheinlich zu normal. 

Ich auch und dennoch habe ich ausreichend Gleichgesinnte gefunden.  

Bei dem Thread würde ich sagen: Ich kommuniziere mit niemandem, der unnötige Leerzeichen setzt oder wenig Eloquenz aufweist.

Anonymes-Mitglied-10

allein schon, dass du schreibst „bin auf eure Ausreden gespannt“ zeigt, dass hier mal wieder ein verletztes Ego spricht. Nach meiner Anmeldung hatte ich über hundert Nachrichten in wenigen Tagen. Tja, ich hab halt auch noch ein Leben und dessen Inhöt besteht nicht darin, deinen vermeintlichen Anspruch auf prompte Antwort zu bedienen. Daher blieben einige Nachrichten unbeantwortet. Und auch jetzt beantworte ich manche Nachrichten nicht. Nachrichten wie „Hey, Bock heute zu ficken“ haben einfach echt keine Antwort verdient

und das Fazit der Geschicht' - die gute Frau, sie mag Dich nicht ... du schmuddlig schreibend Bösewicht! 😉

vor 34 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich auch und dennoch habe ich ausreichend Gleichgesinnte gefunden.  

Ja, man kann hier sehr sympathische Menschen kennenlernen. - 💌

• Neu erstellen...