Jump to content

Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ??

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

Weil sie nicht müssen. Und wieso Ausrede wofür? Is Dir irgendwer verpflichtet? Zu ignorieren ist deutlich bequemer. Also die Realität ist ja nochmal anders, denn ignorieren ist ja etwas aktives, gar nicht erst wahrnehmen trifft es daher eher.🤷 Bitter, den Drops gilt es halt zu lutschen, oder alternativ wer mag halt Schwänze, die gibt es genug.
Meins ist es nicht.✌️

Vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

😳

Ja ich bitte um ein Nein, Danke wenn ich ihr nicht zusage. Und finde es unfreundlich wenn die Dame selbst das nicht auf die Kette bekommt

Auf der Straße draußen im realen Leben lass ich mich auch nicht von jedem anlabern. Warum sollte ich das dann hier tun und drauf eingehen, wenn ich dazu keine Lust habe?

Eine mir bekannte Freundin lässt freundlich ausrichten: Ladies können das, weil sie es dürfen!

DerLustvolle22
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Er muß ansteckend sein?

Ansprechend fehler durch Autokorrektur 

vor 14 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E:

Da fragt man sich doch als Mann genau das selbe: " Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht? " egal ob es positiv oder negative Antwort ist !! 

Also Ladys bin auf Eure Ausreden gespannt !!

Ich hab dein Profil und deinen EP komplett und ein paar Kommentare quer gelesen.
Neben den legitimen Gründen, die in den Kommentaren schon genannt sind, warum jemand auf ein Aschreiben nicht antwortet, möcht ich dir sagen: 

die Art und Weise, wie du als "Herr" eine Frau/Sklavin suchst, scheint mir äußerst unglücklich und nicht oder kaum erfolgsversprechend.

Ehrlich interessierte Frage: hast du online mit dieser Einstellung und Kommunikationsart schon mal Erfolg gehabt bei deiner spezifischen Suche?

Vor 42 Minuten , schrieb Nussknacken:

Ich hab dein Profil und deinen EP komplett und ein paar Kommentare quer gelesen.
Neben den legitimen Gründen, die in den Kommentaren schon genannt sind, warum jemand auf ein Aschreiben nicht antwortet, möcht ich dir sagen: 

die Art und Weise, wie du als "Herr" eine Frau/Sklavin suchst, scheint mir äußerst unglücklich und nicht oder kaum erfolgsversprechend.

Ehrlich interessierte Frage: hast du online mit dieser Einstellung und Kommunikationsart schon mal Erfolg gehabt bei deiner spezifischen Suche?

immerhin weisst so aber gleich wo du dran bist und was phase ist. genauso wie bei so manch anderem schreiberling hier. wenn das rückantworten einfach zur in stein gemeisselter pflicht deklariert wird und die begrründung des nichtantwortens vorab schon als ausrede tituliert wird (oder als die unhöflichste unhöflichkeit der welt), dann läuft vielleicht was nicht ganz rund.

• Neu erstellen...