Jump to content

Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ??

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb SoulFriend:

Du hast es aber auch nicht begrenzt auf einen Teil der Männer, das darf faierer Weise schon festgehalten werden.

Es geht darum wie Männer eine Frau anschreiben und um nichts anderes!
Wenn Männer im Chat keinen Respekt, Anstand oder Niveau kennen, dann gibt es halt auch keine Antwort!

Vor 2 Minuten , schrieb :

Merkst du wirklich nicht das du gerade das nächste beispiel lieferst?

Schmerzt die Wahrheit wirklich so sehr Herr ANONYM, dass du nicht merkst, das Männer das Problem sind mit ihrer anmache?

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Lady07:

Schmerzt die Wahrheit wirklich so sehr Herr ANONYM, dass du nicht merkst, das Männer das Problem sind mit ihrer anmache?

Schon wieder. Wenn du "Männer" statt "einige Männer" oder meinetwegen "viele Männer" schreibst, dann scherst du alle Männer über einem Kamm. Verstehst du es jetzt?

Vor 2 Minuten , schrieb :

Schon wieder. Wenn du "Männer" statt "einige Männer" oder meinetwegen "viele Männer" schreibst, dann scherst du alle Männer über einem Kamm. Verstehst du es jetzt?

Keine Ahnung was du hinein interpretierst, aber anscheinend zählst du dich zu Männern die ich meine und keinen Respekt besitzen!

Anonymes-Mitglied-6
vor 8 Minuten, schrieb Lady07:

Keine Ahnung was du hinein interpretierst, aber anscheinend zählst du dich zu Männern die ich meine und keinen Respekt besitzen!

Na gut du verstehst es tatsächlich nicht und somit ist es dir verziehen. 

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ging ja nur darum das du eines anprangerst und auf das andere nicht reagiert hast. Das hat nichts mit meiner Anonymität zu tun das mache ich weil mir das Thema zu heiß ist und ich nicht in eine bestimmte Ecke gestellt werden will.

Ein letztes Mal:

Ich hatte bereits dargelegt, dass ich nicht alle Wortmeldungen der anderen Partei gelesen habe, sondern erst, als du sie zitiert hast. Und dann habe ich mitgeteilt, dass ich beide pauschal und letztlich rassistisch finde und zudem die Begründung geliefert, warum. Niveau hat nun mal nichts mit der Nationalität zu tun,  von daher ist so eine Verlinkung schlichtweg rassistisch. 

Von daher sehe ich keinen Sinn darin, die Diskussion an der Stelle weiter zu vertiefen,  da ich diesbezüglich sehr klar und ich denke auch nachvollziehbar argumentiert habe und von daher auch nicht mit zweierlei Maß messe.

Und jetzt bitte nur noch per PN, sollten weitere Unklarheiten bestehen, sofern es tatsächlich um die Sache geht. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 8 Minuten , schrieb :

Na gut du verstehst es tatsächlich nicht und somit ist es dir verziehen. 

Wenn ich alle Männer meinen würde, dann hätte ich das auch so geschrieben!
Aber da nur "Männer" steht, sind nicht alle gemeint!
Ergo, du bildet dir etwas ein, was gar nicht existiert!

Weil ich gar keine Lust habe, jedem eine Absage zu erteilen, wo kein Interesse an der Person besteht. Wieso MUSS Frau jedem antworten?

Anonymes-Mitglied-6
vor 18 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:
vor 19 Stunden, schrieb Lady07:

Nein, das ist nicht "so"

Ich bin auf einer anderen Plattform und siehe da, hier sind die Männer ganz anders, mit Niveau, freundlich, zuvorkommend, Charmant und Gentleman!
Liegt wahrscheinlich daran, das Deutsche Männer das größte übel im Thema "Swingen" sind!

Aber ganz ehrlich:

Wenn  die andere Plattform um so vieles besser ist, wieso bleibt man dann nicht dort?

Ich kann nicht wirklich etwas schlechtes sagen.

Irgendwie habe ich immer Leute rausgefiltert, mit denen ich gut kann und wo die Wellenlänge passt, sei es nun bei einem freundschaftlichen Austausch,  bei Stammtischen oder auch privat. 

Und das andere nehme ich wahr, aber letztendlich konzentriere ich mich lieber auf positive Dinge. 

Gäbe es diese nicht, wäre ich längst weg. 

Nicht jammern,  sondern machen!!!

Du hast auf diesen Kommentar reagiert aber nicht kritisiert das "deutsche Männer das größte übel im Thema swingen sind". Als rassistisch bezeichnet hast du es erst als es um ausländische Männer ging. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 10 Minuten, schrieb Lady07:

Wenn ich alle Männer meinen würde, dann hätte ich das auch so geschrieben!
Aber da nur "Männer" steht, sind nicht alle gemeint!
Ergo, du bildet dir etwas ein, was gar nicht existiert!

Nur "Männer" oder "die Männer" oder einem Mann mitzuteilen "ihr" zieht alle Männer zusammen. 

Vor 6 Minuten , schrieb :

Nur "Männer" oder "die Männer" oder einem Mann mitzuteilen "ihr" zieht alle Männer zusammen. 

Männer sind nicht alle Männer, sonst hätte ich es so geschrieben!

Also bildest du dir etwas ein, was gar nicht existiert!
Du bist schon ein sehr komisches Exemplar von Mann!
Aber genau solche wie dich meine ich!

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Habt ihr es bald? Sie hat doch jetzt mehrmals erklärt wie sie es gemeint hat.

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb Lady07:

Männer sind nicht alle Männer, sonst hätte ich es so geschrieben!

Also bildest du dir etwas ein, was gar nicht existiert!
Du bist schon ein sehr komisches Exemplar von Mann!
Aber genau solche wie dich meine ich!

Ich versuche es dir zu erklären und du kannst es leider nicht verstehen. Solang du es nicht eingrenzt sind alle Männer miteinbezogen. Auch wenn du es anders meinst. 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du hast auf diesen Kommentar reagiert aber nicht kritisiert das "deutsche Männer das größte übel im Thema swingen sind". Als rassistisch bezeichnet hast du es erst als es um ausländische Männer ging. 

Und?

Ich habe jetzt bereits 2x deutlich Position bezogen. Unter meinem Nick, wie immer, niemals anonym 

Wenn es dir um die Sache geht, sollte das reichen.

Aber da es ja offensichtlich nicht reicht,  ist deine Intention nun leider aber auch sehr klar.

Da es also nicht um die Sache geht,  bin ich an der Stelle nun endgültig raus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 29 Minuten , schrieb :

Ich versuche es dir zu erklären und du kannst es leider nicht verstehen. Solang du es nicht eingrenzt sind alle Männer miteinbezogen. Auch wenn du es anders meinst. 

Nein, es sind nicht alle Männer miteinbezogen, nur Du ganz alleine fühlst so und das ganze Anonym auch noch 🤦
Wie gesagt, wenn ich alle Männer meinen würde, dann hätte ich das auch so geschrieben!
Also behaupte nichts, was nicht der Wahrheit entspricht, sonst bist du ein Lügner der mir etwas unterstellen will, was gar nicht existiert!

Wenn du dich damit angesprochen fühlst, ist das dein Problem und der einzige, wie man sieht!

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du bist selbst Deines Glückes Schmied und kannst auch für Dich selbst entscheiden und herausfinden, welcher Weg für Dich der Richtige ist.️

Und genau deshalb konzentriere ich mich jetzt deutlich mehr auf die Dinge, die auch tatsächlich funktionieren und bei denen positives entsteht.

Und das findet sich für mich aber eben alles nicht hier! 🤷‍♂️😘😉

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

e5****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...