Dies ist ein beliebter Beitrag. Herr_S_aus_E Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Guten Morgen vor einiger Zeit wurde hier im Forum die Frage gestellt: " Warum sind viele Männer so zart besaitet... " Da fragt man sich doch als Mann genau das selbe: " Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht? " egal ob es positiv oder negative Antwort ist !! Also Ladys bin auf Eure Ausreden gespannt !! bearbeitet vor 13 Stunden von Pop-MOD-Klarsinn Editiert. Wir drücken uns freundlich aus.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 13 Stunden Weil viele meinen, sie wären was Besseres. Und anscheinend, meinen, sie bekommen soviel Nachrichten. Dass sie nur die wichtigsten 1000 beantworten brauchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich antworte jetzt mal als Mann: Sie antworten deshalb nicht, weil sie nicht müssen oder wollen. Ganz einfach...
Er**** Geschrieben vor 13 Stunden Also ich stell mir die Frage nicht warum "die Single Ladys" nicht antwortet. Aber ich wünsche dir viel Vergnügen bei den Reaktionen und einen unterhaltsamen Tag.
Er**** Geschrieben vor 13 Stunden Bei einem Date hat mir ein Mädel, das ich hier kennengelernt habe, gezeigt, wie viele Nachrichten sie am Tag bekommt. Ohne Übertreibung, es waren hunderte jeden Tag. Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ●Weil MANN nicht ihr Typ ist. ●Zu wenig im Profil zur Person ausgesagt wird. ●weil interesse (ich mag) nicht mit ihren Interesse übereinstimmt.
Co**** Geschrieben vor 13 Stunden Weil wie es scheind, die meisten hier keinen Anstand Respektlos und keine Kinderstube hatten.
Sp**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Mit single oder nicht single hat's wohl eher nichts zu tun. Sondern damit, ob es aus Sicht der Frau passt. Sicher auch damit, wieviel Nachrichten pro Tag reinkommen. Dann noch welche Einstellung die Frau generell zum Thema antworten hat. Gelegentlich hängt's wohl noch an der Tages- oder Uhrzeitstimmung, dem vorherigen Essen oder dem Zucker- oder Alkoholgehalt der letzten Getränke. Kurzum, mit single oder nicht hat es wenig zu tun, der Rest dürfte ein ganz breites Spektrum sein. Ganz sicher ist es für die Frau in diesem Moment die richtige Reaktion, für den Mann aber eventuell nicht. Das muss man dann so hinnehmen, auch wenn es unverständlich ist. bearbeitet vor 13 Stunden von Spielhaft
Co**** Geschrieben vor 13 Stunden Für gebietes es schon mein Anstand , eine Antwort zu schicken. ob positiv oder negativ!
Pe**** Geschrieben vor 13 Stunden Bei dem Verhältnis Mann / Frau bekommen die Damen genug Texte. Denn davon nochmal ca. 40% Schwachsinn, Fotos oder extreme andere Art. Dann bekommen sie nochmal wiederholt Anfragen warum nicht geantwortet wird. ☺️🫣😆 Da hätte ich nach 100 Msils schon gar keinen Bock mehr. Alles verständlich etwas, wenn man auch mal mit dem Kopf denkt …. 🤨😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir bekommen als Paar viele Nachrichten. Obwohl wir ziemlich klar definiert haben, was wir erwarten, halten sie nur wenige Männer an die "Regeln". Wir sind gebildet und erwarten ganze Sätze! "Hey ficken" macht uns nicht an! München ist nicht gleich bei Stralsund! Eine Bushaltestelle ist kein Ort, an dem wir uns treffen! Anfangs haben wir freundlich abgelehnt. Ergebnis: "Warum?" Inzwischen antworten wir nicht mehr in jedem Falle. Oft wird ohne jeden Kontakt nach der privaten Galerie gefragt. Selber hat man auch kein Bild im Profil... Auf Nachfrage gibt es Bedenken wegen der eigenen Privatsphäre... Ich kann mir vorstellen, dass es den Mädels hier nicht anders geht. Ich hoffe, die Frage ist ausreichend beantwortet. 😉
No**** Geschrieben vor 13 Stunden Die Frage kann sich mit weniger als 2 Minuten denkzeit selbst beantworten. Entweder ist deine Nachricht nicht gut genug, sie wurde nicht gesehen, dein Profil ist unansprechend, dein aussehen passt nicht, oder etwas anderes passt nicht. Warum wird hier immer so getan als sei man verpflichtet zu antworten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nun, vielleicht akzeptieren viele Männer keine negative Antwort. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich suche nicht und werde trotzdem angeschrieben. Logischerweise lehne ich jeden Kontakt ab und verweise auf meinen Profiltext. Von 10 Männern reagieren 8 pampig bis beleidigend. Inzwischen tendiere ich dazu immer häufiger den „Nein,Danke“ Button zu drücken. Wobei das dann mit großer Sicherheit in den immer gleichen Posts mündet, warum Frauen sofort den Button drücken oder sogar ignorieren. Fazit: Es ist nie die Reaktion, die sehr viele Männer haben wollen
Or**** Geschrieben vor 13 Stunden Da gibt's so einen schönen Nachrichtefilter. Den darf man auch verwenden. Das erspart viel Stress😉
soshy84 Geschrieben vor 13 Stunden Die Frage sollte man sich selbst stellen. Frauen sind Menschen und keine Objekte oder Ki gesteuerte Maschinen ☝️
Gr**** Geschrieben vor 13 Stunden Was hier schon wieder los ist. ^^ Also wenn du so passiv-aggressiv auch deine Erstkontakte schreibst, wundert es mich gar nicht, dass sie nicht antworten. Oder wie der eine Kevin hier schreibt: "Weil sie sich für was Besseres halten." Das stinkt schon nach Incel. Da haben wir dann auch schon den Grund gefunden. Menschen haben ein ziemlich gutes Gespür dafür, was ein Erstkontakt aussagt. Dazu kommt noch der Faktor, ob die Gegenseite überhaupt selber glaubt, dass es passen könnte. Passt es nicht, wird nicht geantwortet, Ende. Warum auch Zeit und Mühe in ein totes Pferd stecken? Dann kann es sein, dass die Laune gerade im Keller ist, weil vor dir 20 Dummköpfe dumme Nachrichten geschrieben haben und du dadurch halt geskippt wirst. Das sind keine Ausreden, es ist schlicht „Shit happens“, kann man aber mit klarkommen.
st**** Geschrieben vor 13 Stunden keiner hier musste bei anmeldung einen arbeitsvertrag untschreiben, der zu irgendwas verpflichtet. es steht dir sogar als mann frei zu antworten oder nicht. da brauchst du auch keine ausreden/rechtfertigungen dafür parat haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Gegenfrage wäre: Warum sollten sie? Womit verdient man sich das Recht auf eine Antwort, wenn man jemanden ungefragt anschreibt, der sich nicht für einen interessiert?
Empfohlener Beitrag