Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 59 Minuten, schrieb Lebenslust42: Ich bin in meinem Leben an einen Punkt gelangt, an dem ich das Gefühl hatte, ganz unten angekommen zu sein. Rückblickend war genau diese Erfahrung notwendig, um meine Perspektive auf das Leben und auf mich selbst grundlegend zu verändern. Es war zunächst sehr erschreckend zu erkennen, wie sehr ich mir durch meine eigene Denkweise das Leben erschwert hatte. Gleichzeitig lag genau darin eine große Chance: Ich konnte die Muster erkennen, die mich lange geprägt und eingeschränkt hatten, und sie Schritt für Schritt durchbrechen. Seitdem erlebe ich eine neue Form von Freiheit. Ich habe gelernt, mich bewusster von Vorstellungen und Erwartungen zu lösen, die mir durch mein Umfeld und die Gesellschaft vermittelt wurden, und meinen eigenen Weg mit deutlich mehr Klarheit und Selbstbestimmung zu gehen. Wow. Was für ein Statement. Dankeschön für Deine Offenheit. Klingt nach Kraft und Stärke. Und nach viel Arbeit. Dann wünsche ich Dir einfach mal viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Das braucht man nämlich leider auch.
Dr**** Geschrieben vor 11 Stunden Auch das ,,am liebsten neuling" im Kontext mit ,,alter egal". Hat so Beigeschmack von ,,lässt sich gut manipulieren".
Le**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Carole202: Wow. Was für ein Statement. Dankeschön für Deine Offenheit. Klingt nach Kraft und Stärke. Und nach viel Arbeit. Dann wünsche ich Dir einfach mal viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Das braucht man nämlich leider auch. Vielen Dank, das wünsche ich dir ebenfalls von Herzen. ☺️
Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden Gerade eben, schrieb Lebenslust42: Vielen Dank, das wünsche ich dir ebenfalls von Herzen. ☺️ Dankeschön. Ich kann es brauchen 😊.
Ka**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Heikoxx71: Ein Grund wäre, das hier gefühlt 50% der Profile schon mehr als 1 Jahr inaktiv sind und wohl nur noch zum anlocken dienen, denn sie werden immer noch vorgeschlagen. Wüsste gerne warum diese nach so langer Zeit nicht als inaktive gekennzeichnet werden und aus den Vorschlägen raus genommen werden?! In dieser Sache hast du vollkommen recht, im Chat schimpfen auch viele und kenne es auch zwei befreundete Frauen die schon mehr als 5 Jahr nicht mehr hier waren
an**** Geschrieben vor 11 Stunden Ausreden? Welche Ausreden? Hier ist nun mal nicht der Sklavenmarkt.....vielleicht bist du hier falsch. :-/
Ki**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E: Guten Morgen vor einiger Zeit wurde hier im Forum die Frage gestellt: " Warum sind viele Männer so zart besaitet... " Da fragt man sich doch als Mann genau das selbe: " Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht? " egal ob es positiv oder negative Antwort ist !! Also Ladys bin auf Eure Ausreden gespannt !! Weil vielleicht ein Hallo, das man 20 mal am Tag bekommt, keine wirkliche Nachricht ist. Und erotische Beschreibungen, was ein Mann gerne mit einem machen möchte, haben ein Niveau, auch wenn die Seite „poppen“ heißt, die ich nicht wirklich beantworten will. Ich behaupte einmal, dass ich noch keine wirkliche Nachricht nicht beantwortet habe.
Bi**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb LoveBigNaturalBoobs: Ich habe es versucht aber kam so schon leider nicht durch 🤷🏼♂️ ich wollte unbedingt das Mario Kart Battle 😁 Dann enstsprichst du nicht meinen Anforderungen, ich hab nicht umsonst Filter drin 💁🏻♀️
Sa**** Geschrieben vor 11 Stunden "nein, danke" ist ein vollständiger Satz und bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Profilen ohne Fotos schreibe ich erst gar nicht
Cr**** Geschrieben vor 11 Stunden Ausreden, oha ! Also, Frau bin ich, Single nicht, antworten tue ich trotzdem. Wohlgemerkt antworte ich hier, auf viele Anschreiben männl. User nicht. Ganz einfach, hier besteht keine Pflicht zur Antwort, vllt. habe ich kein Interesse und oder auch keine Zeit.... Ich denke, Singles weibl. Geschlechts, denken ebenso.
Lo**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Minute, schrieb Bibi-9756: Dann enstsprichst du nicht meinen Anforderungen, ich hab nicht umsonst Filter drin 💁🏻♀️ Keine Sorge, das ist mir schon klar. Ich wollte nur einen kleinen spaß machen wegen dem Mario Kart 😉 ich habe mich ja auch über nichts beschwert 😁
He**** Geschrieben vor 11 Stunden Also das übliche Problem. Die Idioten, die nur 3 Wort Sätze können und einfach nur hol sind, versauen es wieder für alle und denken dann auch noch, daß Sie die Obermacker sind. Auf anderen Plattformen ist es nicht anders. Die Neandertaler halten überall Einzug 🤷🏼♂️
Luderwicht Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden, schrieb OrgasmusMacher69-69: Da gibt's so einen schönen Nachrichtefilter. Den darf man auch verwenden. Das erspart viel Stress😉 Wenn man als Frau keinen Stress damit hat, nicht zu antworten … 🤪😜😎
Lo**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66: Hier gibt es nun mal keine Antwortpflicht und wenn es absolut nicht passt, dann ist keine Antwort ja auch eine deutliche Antwort. 💁🏻♂️ Ich frage mich gerade noch, was das mit Ausreden zu tun haben soll. 🤔 Falls das an mich gerichtet war, dann kannst ja meinen Text noch mal lesen und kannst mir dann bitte mit vernünftigen grundlagen erklären, wo ich etwas nicht akzeptiert habe. Ich kann nichts für eure Erfahrungen auf dieser Plattform. Ich habe nur einen spaß gemacht und mehr nicht. Ich würde mich nicht darüber beschweren, wenn ich irgendwo jemanden nicht schreiben kann. Ich habe keine Zeit für sowas. Wenn man nicht mal mehr in der Lage ist ein Witz zu verstehen und direkt versucht daraus eine unterstellung zu basteln, dann liegt das Problem eindeutig nicht bei mir 😉 vor 10 Minuten, schrieb Bibi-9756: Dann enstsprichst du nicht meinen Anforderungen, ich hab nicht umsonst Filter drin 💁🏻♀️ Ich musste tatsächlich für Mario Kart noch von jemsbden ein Bild oder andere Daten außer seinen Freundescode haben um gefen sie oder ihn zu fahren. Scheint als hätte ich Jahre lang was falsch gemacht 😂
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist das so, gibt dir aber noch lange nicht das Recht, alle Singlefrauen in einen Topf zu werfen .
Bo**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E: Guten Morgen vor einiger Zeit wurde hier im Forum die Frage gestellt: " Warum sind viele Männer so zart besaitet... " Vor einiger Zeit? War das nicht gestern abend? vor 4 Stunden, schrieb Herr_S_aus_E: Da fragt man sich doch als Mann genau das selbe: " Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht? " egal ob es positiv oder negative Antwort ist !! Ich kann dich verstehen...wenn du tatsächlich nur Profile anschreibst, die du ausführlich studiert hast und auch darauf eingehst, wenn es denn zu passen scheint und du ein freundliches Anschreiben formulierst. Solltest du aber nicht ins Suchmuster passen, weil du zu jung oder zu alt bist oder zu weit entfernt wohnst oder was auch immer nicht passt, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es keine Reaktion gibt.
cu**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000: Ich kann dich verstehen...wenn du tatsächlich nur Profile anschreibst, die du ausführlich studiert hast und auch darauf eingehst, wenn es denn zu passen scheint und du ein freundliches Anschreiben formulierst. Solltest du aber nicht ins Suchmuster passen, weil du zu jung oder zu alt bist oder zu weit entfernt wohnst oder was auch immer nicht passt, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es keine Reaktion gibt. Wenn man aber ins Schema passt und zusätzlich drum bittet ein kurzes „Nein, Danke!“ zu senden wenn es nicht passt finde ich es schon wieder unfreundlich.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 10 Stunden Ahhhh, ich kann mich an Dich erinnern! Du hattest doch letztens schonmal sowas in der Art als Thread erstellt... Krieg's aber nicht mehr zusammen, was es genau war, aber auch irgendwas mit "warum antwortet mir niemand?", "warum schreiibt mich niemand an?"... Ich beziehe meine Antwort jetzt mal genau auf Dich persönlich, denn wie soll man das allgemeingültig beantworten, warum eine Frau einem Mann nicht antwortet...? Das ist absolut individuell! Also für Dich persönlich, wenn Du mich anschreiben würdest: Ich bin eine Frau von Mitte 50, war niemals auf irgendeine Weise von einem Mann "abhängig", sexuell total langweilig "normal" veranlagt, in meinem Profiltext steht genau, was ich suche (u.a. Augenhöhe). Ich fände es absolut respektlos, wenn ich von jemandem angeschrieben werden würde, der hier eine Sklavin für BDSM sucht! Du würdest von mir zwar ne Antwort bekommen (NDB), aber das ist hier keine Pflichtveranstaltung! Wenn Sieglinde und Gaby, die ebenfalls kein Interesse an BDSM haben, Deine Anfrage nicht beantworten oder gleich in den Papierkorb schieben und Dich dazu gleich auf Igno setzen, ist das vollkommen legitim! Wenn man ein Profil nicht liest oder einfach nicht respektiert, dass man nicht das ist, was dort gesucht wird, dann will man noch die Dreistigkeit haben, von dem anderen eine Antwort einzufordern? Übrigens bekommt man als Frau bereits nach einem Tag vom Support eine Nachricht, wie das mit dem Nachrichtenfilter funktioniert! Aber dieser Quatsch mit den 100 Nachrichten am Tag hält sich ja hartnäckig... Wenn man den Filter nach seinen Vorstellungen einstellt oder gleich ganz schließt, passiert sowas nicht und wer's nicht macht, na ja, was soll man da sagen...? Der wird schon seine Gründe haben. 🤷♀️
Bo**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 14 Minuten, schrieb cuckoldFKB: Wenn man aber ins Schema passt und zusätzlich drum bittet ein kurzes „Nein, Danke!“ zu senden wenn es nicht passt finde ich es schon wieder unfreundlich. Du meinst, dass im Anschreiben um ein "Nein danke" gebeten wird? Dadurch werden sich wahrscheinlich manche direkt unter Druck gesetzt fühlen, aber ich finde es eher verzweifelt als unfreundlich.
cu**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000: Du meinst, dass im Anschreiben um ein "Nein danke" gebeten wird? Dadurch werden sich wahrscheinlich manche direkt unter Druck gesetzt fühlen, aber ich finde es eher verzweifelt als unfreundlich. Nein. Ich bitte darum das mir die Dame ein kurzes „Nein Danke“ sendet wenn es für sie nicht passen sollte. Habe ich lieber als 3 Wochen vergebens zu hoffen
Se**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Weil ich einfach keinen Bock darauf habe bearbeitet vor 9 Stunden von Seidenschal68
Bo**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 25 Minuten, schrieb cuckoldFKB: Nein. Ich bitte darum das mir die Dame ein kurzes „Nein Danke“ sendet wenn es für sie nicht passen sollte. Habe ich lieber als 3 Wochen vergebens zu hoffen Hast du nicht geschrieben, dass du es unfreundlich findest? Also bittest du um ein "Nein danke"...brachte es bisher Erfolg? vor 11 Minuten, schrieb Seidenschal68: Weil ich einfach keinen Bock darauf habe 😳
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin ein freier Mensch und entscheide immer noch selbst, wem ich antworte oder eben auch nicht. Hier genauso wie im realen Leben. Und ich bin auch nicht dafür zuständig, die Erwartungshaltung vieler Männer hier zu erfüllen, dass jede Nachricht beantwortet werden muss. Die einzigen Erwartungen, die ich erfülle, sind meine eigenen
Empfohlener Beitrag