Jump to content

Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ??

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

Gratuliere!

Damit kommst du in die Endausscheidung zum "Frust-Thread des Jahres".

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja das ist das Grundproblem.

So manch ein Mensch glaubt tatsächlich, die ganze Welt dreht sich nur um ihn.

Warum soll ich auf Post antworten die ich nicht haben möchte?

Was man wissen könnte, wenn man die drei Sätze Profiltext gelesen hätte.

Ich werde ungefragt und ungewünscht angeschrieben und erlaube mir darauf nicht zu antworten. Was für eine Frau! Ungezogen, schlecht erzogen, keine Manieren und, und, und....

Wenn sich die Welt um mich drehen würde, würde ich antworten, mir das verlogene Geschleime anlesen und DANN nein sagen. Yes, Strike!

Aber nicht einmal das ist es mir wert. meine Lebenszeit ist mit zu kostbar um sie mit solchen Leuten zu verschwenden!

Da frage ich mich ernsthaft was sich manche Männer eigentlich einbilden? Warum sollte ich jedem Spacken eine Antwort geben?

Wenn ich im realen Leben dämlich angequatscht werde, antworte ich auch nicht.

Anonymes-Mitglied-6
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und die zweite Userin hatte ich in einer Aussage davor bereits kritisiert, wo ich eine Aussage von ihr gelesen hatte.

Ist es das was ich von ihr und deine Reaktion darauf zitiert habe? Da hast du nichts von rassistisch erwähnt oder woanders im Thread?

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was für eine rassistische Scheiße....

Das hat nichts mit rassismus zu tun wenn ich meine erfahrungswerte mitteile, da steht nicht, dass ich solche nachrichten nicht auch von deutschen bekommen habe und es steht da auch nicht, dass ich nur schkechte erfahrungen mit männern nicht deutscher herkunft gemacht habe !!!!

Vor 1 Stunde, schrieb :

Die Männer sind selber Schuld das sie von Frauen ignoriert werden, wenn sie sich ohne Niveau, Anstand, Respekt, Höflichkeit etc. geben 🤷‍♀️
Und leider ist es so, das vorallem Deutsche Männer durch sowas einen miesen Ruf bekommen!
Dann sollte man an seiner Art arbeiten und nicht über andere schimpfen oder Urteilen!
Meine Erfahrung und Meinung!

Vor 23 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja, weil sie pauschalisiert  und es nicht von der Nationalität abhängt,  ob jemand niveaulos agiert.

Die von der Userin getroffene Aussage lässt tief blicken.  Und von Niveau ist sie damit selbst meilenweit entfernt. Wer Niveau hat,  wird niemals solche pauschalen Aussagen treffen.

Und die zweite Userin hatte ich in einer Aussage davor bereits kritisiert, wo ich eine Aussage von ihr gelesen hatte. Alle Aussagen habe ich nicht gelesen. 

Aber sie sind so genauso rassistisch und niveaulos, mit der gleichen Begründung wie oben.

Selber Schuld wenn Männer keinen Anstand haben!
Lernt doch mal Respekt, dann reden wir weiter! Aber das könnt ihr ja nicht, lieber jammern und den Frauen die Schuld geben!
Lächerliches Männer verhalten

(bearbeitet)

Manchmal wäre es gar nicht so schlecht zu wissen, WEM man mit besonders cleveren Sprüchen kommt.

Und wieder jemand, der mit Vollgas in einer Serpentine durch die Leitplanke gerauscht ist, den Flug noch genießt, während sie sich dem eigenen Niveau auch physisch annähert.

Was ich ECHT schön finde:

Die einen werden mit Nicht-Reaktionen gestraft - und andere mit Anschreiben. Ich neige ja an sich nicht dazu mich über so was zu freuen... aber das hat schon was von salomonischer Gerechtigkeit.

bearbeitet von Immersion
Typo
vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Die einen werden mit Nicht-Reaktionen gestraft - 

Wenn die mit ihrem Dauergejammer aufhören könnten, wäre alles schön*g

Anonymes-Mitglied-6
vor 44 Minuten, schrieb Lady07:

Lernt doch mal Respekt, dann reden wir weiter! Aber das könnt ihr ja nicht, lieber jammern und den Frauen die Schuld geben!

Und jetzt sind es sogar schon alle Männer? 

Vor 9 Minuten , schrieb :

Und jetzt sind es sogar schon alle Männer? 

Wo steht, das "alle" Männer so sind!
Zeig es mir bitte!

Am 22.9.2026 at 09:19, schrieb Herr_S_aus_E:

Da fragt man sich doch als Mann genau das selbe: " Warum antworten die Single Ladys die Mann anschreibt nicht

Ich frage mich eher , warum man an seinem eigenen erstellten Thread , nicht teilnimmt ? 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Warum soll ich auf Post antworten die ich nicht haben möchte?

Was man wissen könnte, wenn man die drei Sätze Profiltext gelesen hätte.

Ich werde ungefragt und ungewünscht angeschrieben und erlaube mir darauf nicht zu antworten. Was für eine Frau! Ungezogen, schlecht erzogen, keine Manieren und, und, und....

Wenn sich die Welt um mich drehen würde, würde ich antworten, mir das verlogene Geschleime anlesen und DANN nein sagen. Yes, Strike!

Aber nicht einmal das ist es mir wert. meine Lebenszeit ist mit zu kostbar um sie mit solchen Leuten zu verschwenden!

Da frage ich mich ernsthaft was sich manche Männer eigentlich einbilden? Warum sollte ich jedem Spacken eine Antwort geben?

Wenn ich im realen Leben dämlich angequatscht werde, antworte ich auch nicht.

Ich glaube, wir können das abkürzen:

Ich hatte dich gar nicht gemeint, sondern nur auf deinen Kommentar hin eine Feststellung getroffen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb Lady07:

Du schreibst "Wenn Männer"! Du schreibst nicht "einige Männer". Dann schreibst du einem Mann "lernt doch..."! Also wieder Männer insgesamt! "Aber das könnt "IHR" (wer ist "ihr"?) ja nicht...! "Lächerliches Männer verhalten"! 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lady07:

@BiNi81 + @Lady07

Ich habe hier vernünftige Leute kennengelernt, sowohl Männer als auch Frauen (nicht nur privat,  sondern auch auf nichtsexuellen Stammtischen)  und habe schon immer einen großen Bogen um pauschal agierenden Menschen gemacht.  Deshalb seht es mir nach, dass ich die Diskussion an der Stelle einstelle.

Statt zu jammern, wendet man sich denen zu, die normal und respektvoll agieren und für den Rest gibt's Nein-Danke.

Dann kommt man ohne Frust, ohne Jammern und ohne Pauschalurteil aus und hat vor allem auch gute Dates.

Ich habe hier letztes Jahr eine Frau kennengelernt, mit der ich noch immer sehr glücklich bin und schreibe nur noch mit bestehenden Kontakten und im Forum.  Auch sie hat nicht nur gute Erfahrungen gemacht,  sich aber auch auf das Positive konzentriert. 

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ist es das was ich von ihr und deine Reaktion darauf zitiert habe? Da hast du nichts von rassistisch erwähnt oder woanders im Thread?

Die Diskussion kannst du gerne mit mir privat führen. Das Postfach ist offen.  Meine Motivation, mit anonymen Verfassern öffentlich zu diskutieren, ist sehr begrenzt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Es steht nirgends, das ich alle Männer meine!
Wer lesen und das gelesene auch Verstehen kann, ist klar im Vorteil!

Und genau du bist das beste Beispiel und beweist gerade, was
" Lächerliches Männer Verhalten" ist.

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Lady07:

Es steht nirgends, das ich alle Männer meine!
Wer lesen und das gelesene auch Verstehen kann, ist klar im Vorteil!

Und genau du bist das beste Beispiel und beweist gerade, was
" Lächerliches Männer Verhalten" ist.

Ich habe dir dein Geschriebenes vorgelesen und du hättest mal in dich gehen können. Stattdessen haust du noch einen hinterher. Du mußt selbst wissen wie du dich hier darstellst. 

Vor 1 Minute , schrieb :

Ich habe dir dein Geschriebenes vorgelesen und du hättest mal in dich gehen können. Stattdessen haust du noch einen hinterher. Du mußt selbst wissen wie du dich hier darstellst. 

Ich stelle mich nicht an, sondern du!

Vor 2 Minuten , schrieb :

Warum sollte ich in mich gehen wenn es die Wahrheit ist und du sie nicht akzeptieren kannst!

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Lady07:

Vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Och, Ihr legt es Euch auch aus, wie Ihr es gerade braucht, was!?? 🤪🤔🤷‍♂️

Ihr selbst schreibt das doch sonst immer gerne, daß wir Männer uns mehr Mühe bei Anschreiben geben sollen!!

Das mit der "Mühe" war genau darauf bezogen, daß ich mich eben daran halte und mir die "Mühe" mache, bei Anschreiben mehr als einfach nur ein "Hi", oder "Wie geht's?" und auch mehr als nur einen Einzeiler zu schreiben und dabei auch noch extra auf das Profil oder Profilbild eingehe, kein "Copy and paste" nutze...

Und das laß ich deshalb nun eben einfach sein!!

Denn wenn's dann immer nur im Nichts endet, dann spar ich mir das zukünftig einfach und konzentriere mich auf andere Dinge, die mir im Endergebnis deutlich mehr, bzw. tatsächlich Freude bereiten!

Zum Beispiel wenn ich ein Gartenprojekt umsetze, direkt das Ergebnis sehe und vielleicht von Außenstehenden direkt ein positives Feedback dafür bekomme!

Da sehe ich wenigstens auch einen Wert für meine Bemühungen!

Hier ist es einfach nur frustierend, wenn es immer nur im "Nichts" verläuft! 🤷‍♂️😘😉

Mit dem "Ihr" fängt es doch schon an. Ich habe ganz sicher nie von jemandem Mühe abverlangt bei der Kontaktaufnahme. Wenn es Mühe bereitet, bin ich deswegen schon raus. Da fehlt mir dann die Leichtigkeit. Ich gehe auch sehr gelassen mit den einzelnen Themen um, auch wenn ich durchaus zu diversen Themen eine Haltung einnehme.

Wir sind alle individuell und sollten entsprechend agieren.

Du bist selbst Deines Glückes Schmied und kannst auch für Dich selbst entscheiden und herausfinden, welcher Weg für Dich der Richtige ist.

Wenn Du einen Wert für Deine "Bemühungen" suchst, halte ich diesen Ansatz für wenig sinnvoll.

Dass hier bei vielen Frust aufkommt, kann ich nachvollziehen. Aber dieser Frust ist sowohl bei den Männern als auch bei den Mädels zu spüren. Ein wenig mehr Gelassenheit Humor und Leichtigkeit stünde uns allen gut zu Gesicht.

🤘

(bearbeitet)

Das mit dem Kennelernen und Finden von einem adäquaten Gegenüber ist tricky teilweise. Manche Damen mögen es, wenn man(n) ihnen den Hof macht. So Aussagen bringen mich immer etwas durcheinander, weil ich halt denke, sei einfach normal gechillt, Mädchen. So von Herz zu Herz.
Ich bin mir nie klar, ob diese Damen jemand mit einen landwirtschaftlichen Betreib suchen, der ihren ländlichen Hof betreibt oder eher einen Pflasterunternehmer, der ihnen den Hof pflastert, damit sie unfallfrei mit den schicken Highheels und wehendem (nee das gibts ja erst mit Schwangerschaft).. also wippendem Becken ihren lasziven Gang zelebrieren können.

bearbeitet von Nussknacken
Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Diskussion kannst du gerne mit mir privat führen. Das Postfach ist offen.  Meine Motivation, mit anonymen Verfassern öffentlich zu diskutieren, ist sehr begrenzt

Es ging ja nur darum das du eines anprangerst und auf das andere nicht reagiert hast. Das hat nichts mit meiner Anonymität zu tun das mache ich weil mir das Thema zu heiß ist und ich nicht in eine bestimmte Ecke gestellt werden will.

Vor 2 Stunden, schrieb Lady07:

Wo steht, das "alle" Männer so sind!
Zeig es mir bitte!

Du hast es aber auch nicht begrenzt auf einen Teil der Männer, das darf faierer Weise schon festgehalten werden.

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Minuten, schrieb Lady07:

Ja, Männer sollten Respekt lernen!

Merkst du wirklich nicht das du gerade das nächste beispiel lieferst?

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

a3****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...