Jump to content

Warum antworte die Single Ladys die Mann anschreibt nicht ??

Herr_S_aus_E

Empfohlener Beitrag

Wenn eine Frau nicht antwortet hat Sie offensichtlich kein Interesse. Dies sollte man so hinnehmen und akzeptieren. Natürlich kann man jetzt auch darauf gehen das man den "Nein Danke" Button drücken kann, aber keine Antwort sollte einem eigentlich schon alles sagen. Finde daran gibt es nichts zu diskutieren. Man MUSS niemandem antworten.

Vor 5 Minuten , schrieb Lebenslust42:

😅

...man darf aber nicht ganz übersehen dass ein solches Portal schon für viele den Eindruck erweckt, hier werden nur Geschlechtsteile für Sklaverei angeboten und gesucht! 🥲

Vor 55 Minuten , schrieb :

Weil viele meinen, sie wären was Besseres. Und anscheinend, meinen, sie bekommen soviel Nachrichten. Dass sie nur die wichtigsten 1000 beantworten brauchen.

versuchs doch einfach nicht persönlich zu nehmen, auch wenns nicht immer einfach erscheint. das ist xmal besser fürs seelenwohl.

(bearbeitet)

Weil viele meinen, sie wären was Besseres. Und anscheinend, meinen, sie bekommen soviel Nachrichten. Dass sie nur die wichtigsten 1000 beantworten brauchen.

Selbst wenn Sie meinen etwas Besseres zu sein, haben Sie das Recht nicht zu antworten. Und diese magische Zahl 1000 taucht irgendwie immer wieder auf und entbehrt jeglicher Logik.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 6 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Lass es besser , ich möchte nicht persönlich werden.

Ich halte dich nicht auf, ich bin da immer begeistert, wenn man mich durchschauen möchte.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Keine Antwort,,, kein Interesse, ganz einfach, und vergiss nicht ,wie voll die Postfächer bei single Frauen sind, von den sex Bettlern, da wird dann nur fix durchgeschaut ,,und in gut oder schlecht sortiert wird,, und wenn du nie eine Antwort bekommst liegt es evtl nicht an den frauen

Vor 5 Minuten , schrieb Hodamon:

...man darf aber nicht ganz übersehen dass ein solches Portal schon für viele den Eindruck erweckt, hier werden nur Geschlechtsteile für Sklaverei angeboten und gesucht! 🥲

... Gott sei Dank kann ich niemandem schreiben, da weiß ich wenigstens warum mir kaum jemand antwortet... und ins Fettnäpfchen kann ich auch nicht treten! 🫣

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Pflicht

Du weißt doch, Antworten und Ficken...nur tue nicht so...wie oft haben wir dir das im Stuhlkreis beigebracht

vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 13 Minuten, schrieb DawnRaid:

Leute, ihr sagt doch auch nicht guten Tag zu jedem, der euch draußen über den Weg läuft 😉 Über was sich mancher Gedanken macht...

Oh, es gibt tatsächlich Regionen wo dem so ist. Ich zog von Berlin ins Ammerland. Die ersten Monate war es für mich Großstadtgöre befremdlich das mir Jeder ein Moin entgegen schmetterte. Es ist immer noch befremdlich aber oft kommt ein Hallo von mir zurück. Ich weigere mich beharrlich Moin zu sagen wenn es z.B dunkel ist.😂😂

vor 5 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Du weißt doch, Antworten und Ficken...nur tue nicht so...wie oft haben wir dir das im Stuhlkreis beigebracht

vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Ick jelobe beim nächsten Stuhlkreis Besserung. Ick schwör☝️

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ick jelobe beim nächsten Stuhlkreis Besserung. Ick schwör☝️

Bessa iss dat.......lade doch...den Pflichtbessenen mit ein, mir isser bestimmt böse... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

bearbeitet von Ladiablaelfo
o statt i

...wenn man die Antworten so liest, könnte man meinen: "Mann ist vielleicht garnicht mal sooo hässlich nur das was er schreibt?"

weil sie's können !

aber, ich spekuliere wie alle anderen: hat nichts mit 'single-angabe' zu tun.

Vor 30 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ja, dass ist manchmal schade.

...das weiß man nie so genau, vielleicht bleibt einem auch so manche Enttäuschung erspart? 😉

Ausreden 😅 Mir das profil so anschaue mann mittleren alters

Nicht den body den frau sich so wünscht viele achten halt auch fitness das auge isst mit

Und viele die dom sein wollen haben eh ein zu keines ego und und denken sie wären halt das non plus ultra, und kommen halt net klar wenn net jede interessiert ist

Vor 1 Minute , schrieb Hodamon:

...das weiß man nie so genau, vielleicht bleibt einem auch so manche Enttäuschung erspart? 😉

Das ganze Leben ist immer voller Überraschungen. Finde das interessant.

Vor 26 Minuten , schrieb Ywo:

Ausreden? Aha.
Vielleicht weil sie nicht wollen? Stell dir vor, man muss nicht antworten. 🤷‍♀️

Genau, wäre aber gut wenn es hier vielleicht einen Arschlochsmily für eine Kurzantwort geben würdeä 😉

vor 6 Minuten, schrieb Lebenslust42:

Ich gehe davon aus, dass er mit dem Begriff „Sklavin“ eher eine Bedeutung im BDSM-Kontext meint.

Der Begriff Slavin alleine ist schon widerlich, auch wenn er für BDSM Spiele gedacht ist.

Vor 43 Minuten , schrieb Cowboy-6417:

dann schreib das doch kurz und gut ist! Dann hast du doch für dich deine Pflicht erfüllt. Wo ist denn das Problem?

das problem ist evtl. eine grosse flut an nachrichten; da kann man nicht allem gerecht werden; leute haben ja auch ein privatl-/berufsleben ausserhalb dieser website. das problem kann sein, dass einem der unterton der erstnachricht nicht zusagt. es hat nicht zwingend was mit mangelndem anstand zu tun, nicht zu antworten. das "problem" kann auch sein, dass viele allergisch reagieren, wenn sie erkennen, dass ein wildfremder, dem man nichts schuldet, antworten fordert, und diese als pflicht einstuft. das sagt ja auch einiges über eine person allgemein aus (u.a.auch im bezug auf anstand)

Vor 2 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Der Begriff Slavin alleine ist schon widerlich, auch wenn er für BDSM Spiele gedacht ist.

Das ist dein Empfinden, aber manche Frauen mögen es, wenn sie so genannt oder behandelt werden, im gegenseitigen Einvernehmen.

• Neu erstellen...