Hodamon Geschrieben vor 12 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Lebenslust42: Das stimmt so nicht. Ich würde mich niemals über einen anderen Menschen stellen oder denken, dass ich etwas Besseres bin. ....sei nicht so Bescheiden, es gibt bestimmt viele Situationen in denen Du was besseres bist!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden Wir Männer sollten uns nicht unbedingt immer als Mittelpunkt der Welt sehen und auf Antworten pochen. Wenn die Frau nicht will will sie halt nicht. Und dann kann man es auch gut sein lassen.
Co**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 34 Minuten, schrieb Sommerkind1974: ●Weil MANN nicht ihr Typ ist. ●Zu wenig im Profil zur Person ausgesagt wird. ●weil interesse (ich mag) nicht mit ihren Interesse übereinstimmt. dann schreib das doch kurz und gut ist! Dann hast du doch für dich deine Pflicht erfüllt. Wo ist denn das Problem?
2_**** Geschrieben vor 12 Stunden Schau dir den Newsfeed an....Wenn du fsk18 freigegeben hast, ist es noch eine deutliche Nummer mehr...Was Männer hochladen wird nicht viel anders sein. Das Hauptthema ist hier 👌👈...Dadurch stumpft man ab und denkt sich, sind eh alle bekloppt hier...Womit man meistens auch recht hat...Deshalb gibt es auf die wenigsten Nachrichten eine Antwort 💁♂️...Ist woanders mit weniger sexuellen Kontent nicht so
Hodamon Geschrieben vor 12 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb Alpha-Frau: * Man* passt vielleicht nicht. Es ist nicht immerhin alles so klar. Geografisch und der zeitliche Aspekt ist immer sehr wichtig. Da scheitert es teilweise zu 70%. Genau, oft auch zu 100%! 😀
So**** Geschrieben vor 12 Stunden Gerade eben, schrieb Cowboy-6417: dann schreib das doch kurz und gut ist! Dann hast du doch für dich deine Pflicht erfüllt. Wo ist denn das Problem? Du willst es nicht verstehen,oder?
Le**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Hodamon: ....sei nicht so Bescheiden, es gibt bestimmt viele Situationen in denen Du was besseres bist! Vielleicht bin ich erfahrener, klüger oder weiser, doch ich würde mich niemals über einen anderen Menschen stellen oder mich mit ihm in einer Weise vergleichen, die ihn herabsetzt. Für mich bedeutet persönliche Größe nicht, besser als jemand anderes zu sein, sondern den Wert und die Einzigartigkeit jedes Menschen anzuerkennen.
La**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wir Männer sollten uns nicht unbedingt immer als Mittelpunkt der Welt sehen und auf Antworten pochen. Wenn die Frau nicht will will sie halt nicht. Und dann kann man es auch gut sein lassen. 👍👍👍❗❗❗❗
La**** Geschrieben vor 12 Stunden Gerade eben, schrieb Cowboy-6417: Mach dir mal keine Gedanken über mich , sondern liebe mal um deine verblödeten Kommentar. Ist ja nicht zum aushalten hier, was für Dummbeutel hier rum machen. Ui, warum hälst du dich für einen ❓❓
Co**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Bimannsg66: Du willst es nicht verstehen,oder? da gibt es nicht zuverstehen , nur zu tun! Wie man das halt zuhause von den Eltern oder in der Schule gelernt hat.
Kü**** Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht triffst du nicht ihren Geschmack, seh das mal so, ist halt nicht jede gleich Feuer und Flamme, dann such dir eine andere. Weiß nicht jeder es gibt einen nein danke Button.
Hodamon Geschrieben vor 12 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb Lebenslust42: Ich gehe davon aus, dass er mit dem Begriff „Sklavin“ eher eine Bedeutung im BDSM-Kontext meint. ...oder er meint Du musst seinen BMW waschen! 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wusste nicht das Antworten zur Pflicht gehört. Ausreden. Weil das Profil nicht matcht. Wei Er Parkplatzfan ist. Weil Er AO mag. Weil Er was weiß Ich im Profil stehen hat. Und keine Frau(niemand)muss Antworten.
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Lebenslust42: Vielleicht bin ich erfahrener, klüger oder weiser, doch ich würde mich niemals über einen anderen Menschen stellen oder mich mit ihm in einer Weise vergleichen, die ihn herabsetzt. Für mich bedeutet persönliche Größe nicht, besser als jemand anderes zu sein, sondern den Wert und die Einzigartigkeit jedes Menschen anzuerkennen. Und das bekommst Du hin? Ich finde das durchaus erstrebenswert, ertappe mich aber doch immer mal wieder beim vergleichen.
So**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Cowboy-6417: da gibt es nicht zuverstehen , nur zu tun! Wie man das halt zuhause von den Eltern oder in der Schule gelernt hat. Nochmal für dich!!! Was für ein Blödsinn! Es ist so wie ein User hier schon geschrieben hat! Gerade Frauen oder auch Paare bekommen täglich bis zu 100 Nachrichten und jede einzelne zu beantworten wäre eine Mammutaufgabe! Da sortieren die Damen oder Paare eben aus wenn sie da antworten. Und die ersten die keine Antwort erhalten sind die welche ein Profil der Damen garnicht erst lesen oder nicht verstehen können/wollen. Dazu kommt dann noch, sollte eine Frau oder Paar sich wirklich die Mühe machen und eine ablehnende Antwort schreiben, so kommen dann immer noch zig nachfragen nach dem warum nicht! Aber das kannst Du als Man, der wahrscheinlich nur 5 Nachrichten im Monat bekommt garnicht nachvollziehen. bearbeitet vor 12 Stunden von Bimannsg66
Da**** Geschrieben vor 12 Stunden Leute, ihr sagt doch auch nicht guten Tag zu jedem, der euch draußen über den Weg läuft 😉 Über was sich mancher Gedanken macht...
Le**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Carole202: Und das bekommst Du hin? Ich finde das durchaus erstrebenswert, ertappe mich aber doch immer mal wieder beim vergleichen. Dazu kann ich eine klare Zustimmung geben: Ja.
Al**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Hodamon: Genau, oft auch zu 100%! 😀 Ja, dass ist manchmal schade.
Le**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Hodamon: ...oder er meint Du musst seinen BMW waschen! 😂 😅
Ru**** Geschrieben vor 12 Stunden In meinem Profil steht ganz klar drin, wen oder was ich suche und sollte es nicht passen, werde ich wortlos nen Freiflug auf meine Blockierliste spendieren. Man(n) sollte sich auch mal die Mühe machen, ein Profil ganz, auch wenn es viel Text ist, zu lesen. Mann(n) sollte nicht nur Bilder gucken, liken und anschreiben, wenn es eh nicht passt. Darauf antworte ich eigentlich nie
ch**** Geschrieben vor 12 Stunden Da ich echt nur nicht antworte, wenn der Typ mit seiner Art indiskutabel ist, kann ich deine Frage nicht beantworten.
Co**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Ui, warum hälst du dich für einen ❓❓ Lass es besser , ich möchte nicht persönlich werden.
likable234 Geschrieben vor 12 Stunden Sehr häufig sieht man das Frauen 300 oder mehr Nachrichten bekommen. Wenn nun 2min benötigt werden pro Mail sind das 600min. Das bedeutet 10 Stunden. Ich habe da volles Verständnis das nicht immer eine Antwort kommen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb Carole202: Und das bekommst Du hin? Ich finde das durchaus erstrebenswert, ertappe mich aber doch immer mal wieder beim vergleichen. Ich bin in meinem Leben an einen Punkt gelangt, an dem ich das Gefühl hatte, ganz unten angekommen zu sein. Rückblickend war genau diese Erfahrung notwendig, um meine Perspektive auf das Leben und auf mich selbst grundlegend zu verändern. Es war zunächst sehr erschreckend zu erkennen, wie sehr ich mir durch meine eigene Denkweise das Leben erschwert hatte. Gleichzeitig lag genau darin eine große Chance: Ich konnte die Muster erkennen, die mich lange geprägt und eingeschränkt hatten, und sie Schritt für Schritt durchbrechen. Seitdem erlebe ich eine neue Form von Freiheit. Ich habe gelernt, mich bewusster von Vorstellungen und Erwartungen zu lösen, die mir durch mein Umfeld und die Gesellschaft vermittelt wurden, und meinen eigenen Weg mit deutlich mehr Klarheit und Selbstbestimmung zu gehen.
Empfohlener Beitrag