Jump to content

krankheit posttraumatische Störungen

mi****

Empfohlener Beitrag

Ja ist es. wenn deine frau nicht mehr kann weil sie gekommen ist, dann mach es so das du vor ihr kommst oder hol dir danach einen runter oder was weis ich was. versetzt dich am besten mal selbst in ihre lage und fragst dich dann was du dazu sagen würdest.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Dat iss super, ein Fachmann, hat jetzt die Frau oder der TE ein Trauma

Wir werden es nie erfahren. Falls sich der TE an seinem Thread beteiligt, da könnten wir alle in die Gefahr geraten, einem Traumata ausgeliefert zu sein. Hm... Ich gehe doch lieber mal in mein traumaloses Bett....

bearbeitet von lieber_Kater
Vor 2 Stunden, schrieb Petra_66:

Vollkommen richtig, wenn in einer Beziehung der eine Part nicht zur Befriedigung kommt, dann muss er das anderweitig suchen.

Und da brauch es auch keine Zustimmung der Partnerin, denn sie kommt ja zum Höhepunkt und ist damit zufrieden gestellt.

diese seite hier, oder ähnliche sind in einer beziehung okay, wenn der Patner davon weis. heimlich, wäre das für mich ein grund die patnerin in den wind zu schiesen!

Vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Es ist immer falsch sich hier anzumelden, wenn man in einer Beziehung ist und der Partner nichts davon weiß. Es gibt nichts, was dies rechtfertigt, auch dann nicht, wenn man krampfhaft (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern generell) danach sucht.

dem ist nicht hinzuzufügen!!!

Anonymes-Mitglied-4

Und was hat "Posttraumatische Belastungs Störungen (Krankheit)" mit "eine Frau hat sich hier angemeldet und ich tue das jetzt genauso" und "ich habe mich hier angemeldet damit ich befriedigt werde" zusammen zu tun? Das sind gefühlt 3 Themen die wild in den Raum geworfen wurden.

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Partner von psychisch Kranken Menschen sind häufig Co-Abhängige und genauso behandlungsbedürftig… sie suchen sich unbewusst kranke Partner um sich gebraucht und wertvoll zu fühlen.

Das ist Quark, aber so was von... Wenn du das Wort "häufig", gegen das Wort "manchmal" in Verbindung zu Menschen mit einem Helfersyndrom, austauschen würdest, dann würde ich dir zustimmen. Doch so ist es Quark, sehr höflich ausgedrückt. 

immer wieder kehrendes thema. ist es ok, wenn ichs mir anderswo hole, weil situation xy (<-hier grund einfügen) vorliegt (als rechtfertigung). was genau erhofft man sich ? tatsächlich einen "ja, ist legit" stempel von irgendwelchen aussenstehenden? und was bringt der? fürs gewissen?

Vor 3 Stunden, schrieb Petra_66:

Vollkommen richtig, wenn in einer Beziehung der eine Part nicht zur Befriedigung kommt, dann muss er das anderweitig suchen.

Und da brauch es auch keine Zustimmung der Partnerin, denn sie kommt ja zum Höhepunkt und ist damit zufrieden gestellt.

Klare Regel in jeder Beziehung. Quid pro quo.
Weiß jeder.

Aber ich traue Dir zu, dass Du das ironisch gemeint hast, insofern 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das ist Quark, aber so was von... Wenn du das Wort "häufig", gegen das Wort "manchmal" in Verbindung zu Menschen mit einem Helfersyndrom, austauschen würdest, dann würde ich dir zustimmen. Doch so ist es Quark, sehr höflich ausgedrückt. 

Das darfst Du gerne monieren. Ich arbeite seit über 40 Jahren mit Familien und Partnern von psychisch kranken Menschen und erlebe es so, es gibt auch Statistiken dazu.

Zudem ist es ja kein eigenes Verschulden, liegt meist in der Biografie begründet, viele hatten schon psychisch kranke Eltern und es handelt sich, wie schon gesagt um völlig unbewusste Dynamiken und Prozesse. 

bearbeitet von Supernova_69
vor einer Stunde, schrieb alice666:

Klare Regel in jeder Beziehung. Quid pro quo.
Weiß jeder.

Aber ich traue Dir zu, dass Du das ironisch gemeint hast, insofern 🤷‍♀️

Da traust Du ihm/ihr zu viel zu. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Stunden, schrieb Supernova_69:

Eine Frau die noch Lust auf regelmäßigen Sex hat, kann nicht sehr schwer psychisch krank sein, zumindest nicht akut!

?

Bei mir und meiner Partnerin ist es ähnlich.
Meine Partnerin ist krankheitsbedingt in unserem Sexleben eingeschränkt und hat mich persönlich ermutigt, durch die Anmeldung hier, eine "Affäre" zu finden, mit der ich meine "Bedürfnisse" teilen kann.

Hallo, jetzt melde ich mich nochmal zu Wort, danke das so viele hier etwas geschrieben haben, ob positiv oder gar negativ, ich persönlich habe etwas gewissenbisse hier, denn meine Frau sagte dass wenn ich etwas brauch soll ich es mir woanders besorgen. ich liebe meine Frau sehr, und ich muss mit gewissen dingen klar kommen, leider ist das nicht immer möglich. es ist nun mal eine Krankheit die übergreifend auch in eine Depression führt, sie weiß hier und liest auch hier was ich schreibe und mache. es ist nur so wenn es dann mal klappt mit dem Sex ist der auch für sie und mich schön, leider wenn sie gekommen ist mit ihren Orgasmus , ist dann von 100 auf null Schluss und ich hänge dann dort unbefriedigt . das ist für sie dann in ihren Augen wenn ich dann nicht komme schlimm, sie macht sich dann vorwürfe und vieles mehr. aber nun wenn , ich denke ich werde es hier beenden und mich auf andere dinge stürzen. danke an euch

vor 28 Minuten, schrieb miki06226:

es ist nun mal eine Krankheit die übergreifend auch in eine Depression führt, sie weiß hier und liest auch hier was ich schreibe und mache. es ist nur so wenn es dann mal klappt mit dem Sex ist der auch für sie und mich schön, leider wenn sie gekommen ist mit ihren Orgasmus , ist dann von 100 auf null Schluss und ich hänge dann dort unbefriedigt

Es gibt keine Möglichkeit, dass du zuerst befriedigt wirst oder dass ihr euch noch im Arm habt, während ihr dich vielleicht mit den Händen befriedigt?

Wenn der Sex sonst gut ist, sollte es doch nicht nur sn deinem Orgasmus scheitern. 

Am 6.9.2026 at 14:12, schrieb miki06226:

Meine Frau und ich können unser Sexleben grundsätzlich genießen. Allerdings gibt es bei uns ein Problem: Sie kann nach ihrem Höhepunkt nicht mehr weitermachen und möchte bzw. kann dann nicht mehr auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich bin zu diesem Zeitpunkt aber häufig noch nicht gekommen und hätte gerne die Möglichkeit, noch weiterzumachen.

Ihr genießt euer Sexleben grundsätzlich...darüber wären viele Menschen schon froh. 

Am 6.9.2026 at 14:12, schrieb miki06226:

Genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Nicht weil ich meine Frau nicht liebe oder unser gemeinsames Sexleben nicht genießen würde, sondern weil mir an dieser Stelle einfach etwas fehlt.

Jetzt frage ich mich: **Ist es falsch, dass ich mich deshalb hier angemeldet habe?** Oder ist es nachvollziehbar, wenn man versucht, für die eigenen Bedürfnisse eine Lösung zu finden?

Wie würdet ihr das sehen?

Wenn sie doch eh hier mitlesen kann, ist dein Thema schon fast überflüssig...ihr habt es doch schon unter euch geklärt!?

vor 39 Minuten, schrieb miki06226:

, ich persönlich habe etwas gewissenbisse hier, denn meine Frau sagte dass wenn ich etwas brauch soll ich es mir woanders besorgen. ich liebe meine Frau sehr, und ich muss mit gewissen dingen klar kommen, leider ist das nicht immer möglich. es ist nun mal eine Krankheit die übergreifend auch in eine Depression führt, sie weiß hier und liest auch hier was ich schreibe und mache.

🤷‍♂️

Vor 8 Minuten , schrieb Bolero2000:

🤷‍♂️

einen kleinen Einblick, ich habe mir vor ein Paar tagen versucht mir einen selber zu schrubben, ich Lage neben ihr und es hat sie nicht angemacht, auch die kleinen Filmchen die gelaufen sind nebenbei. Sie hatte keine Lust und sie konnte sich auch nicht animieren lassen. eine jede würde nass werden oder wuschig, leider in diesem Fall nicht. Wenn wir Kuscheln , das machen wir oft, schläft sie ein. und das dann sehr schnell.

Gerade eben, schrieb miki06226:

einen kleinen Einblick, ich habe mir vor ein Paar tagen versucht mir einen selber zu schrubben, ich Lage neben ihr und es hat sie nicht angemacht, auch die kleinen Filmchen die gelaufen sind nebenbei. Sie hatte keine Lust und sie konnte sich auch nicht animieren lassen. eine jede würde nass werden oder wuschig, leider in diesem Fall nicht. Wenn wir Kuscheln , das machen wir oft, schläft sie ein. und das dann sehr schnell.

Ich meinte nach ihrem Orgasmus...dass sie dann vielleicht noch in deinem Arm liegt und du machst es selbst. 

Das ist ja nur der Orgasmus...der Sex war ja schon gut.

irgendwannwieder

Wenn du hier fragst, scheinst du ein schlechtes Gewissen zu haben, also überleg es dir, wie du weitermachst - nur du kannst für dich entscheiden und handeln !

Manchmal Frage ich mich ob einige Menschen in der Lage sind ihre eigenen Schuhe zu binden

vor 7 Stunden, schrieb BeMyWhatever:

Da musst du mit IHR reden, nicht mit uns.

Erst nett essen gehen und dann das Gespräch suchen, sowas hilft immer.

Gerade eben, schrieb stallion66666:

Erst nett essen gehen und dann das Gespräch suchen, sowas hilft immer.

ich würd das ja besser nicht im Resturant ansprechen

• Neu erstellen...