Jump to content

krankheit posttraumatische Störungen

mi****

Empfohlener Beitrag

Weiß sie davon, habt ihr offen darüber geredet, oder nicht? Ich hoffe mal dem ist so. Wenn nicht und mal davon ab das wir von heimlich und fremdgehen nichts halten. Pyschische Erkrankkungen sind kein Spaß und lassen das dann nochmal in einem völlig anderen Licht erscheinen. Solltest du das heimlich machen und sie findet das heraus, ist das ja schon gesunde Partner ziemlich niederschmetternd, in ihrem Fall könnte das aber noch mehr zerstören und zu einer Ausnahmesituation führen.

Nimm es bitte nicht persönlich, bevor du die frage hier in die runde stellst. Ist es wichtig was deine Frau dazu sagt? Wenn sie es weiß alles cool, wenn sie es nicht weiß, dann ist das mies deiner frau und beziehung gegenüber. VG🍀

Du solltest eher nach einer Lösung mit deiner Frau gemeinsam suchen. Bist hier glaube ich falsch , um eine Lösung zu finden. Es sei denn, du stehst auf blöde Kommentare 🙈

Falsch , darüber möchte ich nicht urteilen weil es mir viel zu wenig  Infos sind. 

Wie findet deine Frau es ? Ich würde mit ihr die Lösung suchen und nicht hier . Hintergehen und belügen sollte nie die Lösung sein. 

Ich finde, das muss jeder für sich selbst beantworten und entsprechend dann auch die Verantwortung oder Konsequenzen tragen.

Anonymes-Mitglied-1

Mhm hier braucht man teilweise echt ein dickes Fell.
Viele lesen die Profile nicht richtig oder denken die Frau ist Freiwild für alles und jeden.
Ich muss als Frau hier auch oft die Erfahrung machen.
Bitte tut Euch das hier nicht an,wenn Deine Frau so labil ist.
Und als Mann hier ne Frau finden ist nicht so einfach.
Ob Du Deiner Frau ein Gefallen tust,indem Du mit einer anderen Frau Intim wirst,mag ich bezweifeln.

Weiß sie davon das du hier bist?
Und schon mal versucht mit ihr darüber zu reden?

Am 6.9.2026 at 14:12, schrieb miki06226:

Oder ist es nachvollziehbar, wenn man versucht, für die eigenen Bedürfnisse eine Lösung zu finden?

Die findet man in einer Partnerschaft gemeinsam.  

Warum brauchst du so lange? Deine Frau sollte dich vorher besser verwöhnen, deine Erregung steigern. Dann klappt es auch gemeinsam.

Es ist einfacher eine lösung zu finden wenn du mit deiner Frau drüber zu reden würdest.

Dann komm halt einfach vor deiner Frau.
Wenn du das nicht hinbekommst und es als Grund nimmst, hier deine Frau betrügen zu können, dann bist du eine Wurst.

Und deswegen hast du eine posttraumatische Störung?
Du bist seit zwei Jahren hier angemeldet,.... solange deine Frau über die Anmeldung hier Bescheid weiß, finde ich es in Ordnung.

Ansonsten nicht.
Lügen , fremdgehen, absolutes No-Go

• Neu erstellen...