Jump to content

krankheit posttraumatische Störungen

mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Schließe mich Rob an! Eindeutig Falsch weil es noch dazu betrügen ist weil sie sicher nicht davon weiß und gesagt hat dann such dir was wo du was zum weiter machen hast. Wie soll man das verstehen erst machst du es mit deiner Frau und nur weil sie krankheitsbedingt nicht kann rufst du ne andere an um da weiter zu machen? Die Lösung solltest du nicht hier klären und nach unserer Meinung fragen! Die Lösung musst du mit deiner Frau klären! Du kannst froh sein das sie überhaupt noch mit dir Sex hat. Also in meinen Augen bist du hier auf jeden Fall falsch! Aber wie gesagt in meinen Augen vielleicht bekommst du hier auch Zuspruch wer weiß das schon so genau.

bearbeitet von ChrisHot1111

3+3 = 6! Richtig!
3+3 = 5! Falsch!
Unterschied zwischen Richtig und Falsch verstanden? Ja? Gut, wenn nicht noch einmal lesen!

Zu Deiner Frage: Nur weil Deine Ehefrau eher fertig als Du, hast Du Dich hier angemeldet und hoffst auf was?
Möchtest Du Tipps bekommen damit Du schneller kommst?
Was bringt es Dir, wenn Du weißt was mir hilft aber bei Dir nichts bringt?
Ich komme um so schneller, wenn meine Partnerin Socken mit Kühen trägt, finde ich voll erotisch...
Du verstehst was ich meine?

Weis Deine Frau das hier bist und unzufrieden bist mit Eurem Sexleben,wenn Sie es nicht weis find ich es,schon Feige das ,das Problem nicht mit Ihr Klährst.

Ob falsch oder richtig entscheidest nur du alleine.
Aber hast du vorher bevor du dich hier angemeldet hast, deiner geliebten Frau die Chance ermöglicht, dir zu deinem Höhepunkt zu verhelfen? Zb. mit der Hand oder Mund?
Und ihr auch gesagt, du suchst dir jetzt weitere fremde Unterstützung um nachdem sie gekommen ist und du nicht zu suchen?
Sowas sollte man schon machen wenn man seine Frau ernsthaft liebt. Oder ist für dich Liebe nur Phrase und Verantwortung für sie und eure Beziehung kein Wertemodell deinerseits?

(bearbeitet)

Warum sucht eigentlich fast jeder eine Rechtfertigung für die Anmeldung hier. Du musst doch damit klar kommen bzw. deine Frau. Hast Du es mit ihr besprochen, dann wäre doch alles in Ordnung. Denke aber eher nicht und jetzt plagt Dich das Gewissen und Du suchst positiven Zuspruch, aber der bringt Dich auch nicht weiter,

P.S.: In einer Partnerschaft ist es in dieser Situation besonders wichtig, offen über Ängste, Grenzen und Bedürfnisse zu sprechen, ohne Druck aufzubauen. Professionelle the***utische Unterstützung (wie Traumatherapie) kann helfen, das Vertrauen in den eigenen Körper und zum Partner schrittweise wiederherzustellen.

bearbeitet von Invisible_Man

Wie wäre es, wenn sie sich erst um dich kümmert und du sie dann verwöhnst?
Eigentlich naheliegend, oder?

Vor 15 Minuten , schrieb Velvet_Bi_Couple:

Weiß sie davon, habt ihr offen darüber geredet, oder nicht? Ich hoffe mal dem ist so. Wenn nicht und mal davon ab das wir von heimlich und fremdgehen nichts halten. Pyschische Erkrankkungen sind kein Spaß und lassen das dann nochmal in einem völlig anderen Licht erscheinen. Solltest du das heimlich machen und sie findet das heraus, ist das ja schon gesunde Partner ziemlich niederschmetternd, in ihrem Fall könnte das aber noch mehr zerstören und zu einer Ausnahmesituation führen.

Absolut, da stimme ich dir vollkommen zu. Ich sehe das genauso.

Hast du mit ihr darüber gesprochen? Du solltest das in gegenseitigem Einvernehmen tun

🤔Wie wäre es, wenn du zuerst kommst?
Dann besteht die Problematik gar nicht....

Wo ist denn der Zusammenhang zwischen der posttraumatischen Störung, Sex und der Anmeldung hier?

Warum fragst du das nicht deine Frau? Sie ist die einzige, mit der du das ausmachen kannst. Heimlich ist no go. Ist versuch fremd zu gehen. Also klär das mit ihr und nicht wild fremde Personen.

(bearbeitet)

Das ist ein weites Feld.

Ich würde dir raten, verstehen zu wollen was mit deiner Frau passiert ist und sie dabei zu unterstützen wieder in ein gesundes Leben zu finden.

Joe Dispenza kann ich da empfehlen als Buchautor.

Zum Rest, bedenklich, wenn du in dieser Phase/Situation nicht zurückstecken kannst. 

bearbeitet von maximus-mma-spirit
(bearbeitet)

Edit: der erste Satz ist etwas missverständlich. Hat sich erledigt, danke

bearbeitet von Immersion

nun kommen wieder viele teilzeit psychologen,das musst du eigentlich mit dir und deiner frau ausmachen...

Sofern deine Frage wirklich ernst gemeint ist, bzw. dein Profil überhaupt real ist, würde ich diese Frage hier nicht stellen? Es gibt Psychologen, Selbsthilfegruppen, Sexualthe***uten und und ... oder willst du ernsthaft eine Einschätzung von Menschen haben, die sich Fickstute, Pimmelhengst und Blasi Mausi nennen? Mein ja nur ...

Uha! Nicht schön, dass du die Krankheit deiner Frau hier so öffentlich zur Diskussion frei gibst. Noch weniger schön, wie du dich dahinter versteckst. Wenn du Probleme hast, deinen Mann zu stehen, kann deine Frau auch nichts dafür.

vor 15 Minuten, schrieb Duplo-13:

3+3 = 6! Richtig!
3+3 = 5! Falsch!

Nix da. 3+3 ≠ 6!

dafür aber 25 - 5 / 5 = 4!

(sorry, ist immer noch mein Lieblingswitz in der Kategorie)

vor 17 Minuten, schrieb Marjano:

Ich kuck mir ja immer gern das Profil des Protagonisten an bevor ich meinen Senf dazu gebe. In Deinem Fall, echt peinlich die Nummer!

Stimmt.

(bearbeitet)

Bei von ihr aktiv ausgeführten Praktiken wie z.B. Blowjob, Handjob, Footjob usw. gibt es diese Problematik nicht.

Die Problematik besteht ja nur beim miteinander schlafen. (Vaginal-/ Analsex) 

Sollte sie dabei zuerst einen Orgasmus haben und aufhören, ziehst du ihn halt raus, machst selber weiter und kommst z.B. auf ihren Körper.

bearbeitet von SensualMarc

🤔Nach deinem Profil bist du schon drei Jahre hier angemeldet, und auch in diversen Gruppen...
Man kann deine Kommentare übrigens lesen..
Ach..ich schweife vom Thema ab....
Ja..es ist falsch..und ganz ehrlich(geh mal in dich)ist die "posttraumatische Störung " nicht der Grund..
Ich schweife schon wieder ab...
Ganz ehrlich? Ich finde es nur noch widerlich wenn man mit solchen Ausreden um die Ecke kommt.
Und sollte es wider Erwarten doch stimmen, dann red doch mit deiner Frau statt hier fremde Leute zu fragen!!!!

(bearbeitet)

Fazit: Man(n) kann da schon eine gangbare Lösung finden (als Mann zuerst kommen/Praktik außerhalb von Vaginalverkehr  wählen), wenn man(n) will...
Aber anscheinend willst Du das nicht....

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...