Jump to content

krankheit posttraumatische Störungen

mi****

Empfohlener Beitrag

Hey ho, sind ja mal gute Ratschläge hier...aber fang doch mal vorne an. Wie ist denn der Höhepunkt, den Du hier nennst...wenn schlecht, kein Wunder. Wenn gut, gut.Dann mal reden?? Zärtlichkeit?? und vielleicht klappt es dann anders. Wenn das Ding immer noch steht. Bei Pillen...vielleicht sein lassen.
Genau wie hier zu suchen, bevor Du was tust, wenn Du sie liebst.

Wie ich das sehe? Alle Frauen, wirklich alle, die diesen Thread gelesen haben, die schauen dich ab nun nicht mal mehr mit "dem Arsch an". Es wird nicht mal mehr ein noch so mickriger "Mitleidsfick" für dich heraus springen. 

P.S. Bitte jeder nur eine Fackel und eine Mistgabel. ;)

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wie ich das sehe? Alle Frauen, wirklich alle, die diesen Thread gelesen haben, die schauen dich ab nun nicht mal mehr mit "dem Arsch an". Es wird nicht mal mehr ein noch so mickriger "Mitleidsfick" für dich heraus springen. 

P.S. Bitte jeder nur eine Fackel und eine Mistgabel. 

Jeder nur einen Stein.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Ganz ehrlich...

Mttlerweile ist es mir so etwas von schei...egal warum gebundene Männer sich hier anmelden.

Jeder aber wirklich jeder hat einen Grund oder der wird gesucht!

Immer machen und die Erfahrung machen das Herren an der Kette nicht gerade hier an Attraktivität glänzen.

Vor allem wenn  das Geseier los geht...! Ich armer Mann!

Ja es klingt alles hart...aber ganz ehrlich...Es wird gelogen betrogen und und und.

Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen!😣

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Jeder nur einen Stein.

Wir sind zivilisiert und haben die Steinzeit schon lange hinter uns gelassen. :relaxed: Na gut, nicht alle...:)

Grundsätzlich ist es falsch in einer Ehe sowas zu machen auch ein einer Beziehung selbst in einer offenen, du solltest das Gespräch mit ihr suchen und schauen was für euch möglich ist um das Problem zu lösen,
Und ich hoffe für dich das du das hier nicht hinter ihren Rücken machst es sei den du möchtest deine Ehe begraben

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wir sind zivilisiert und haben die Steinzeit schon lange hinter uns gelassen.  Na gut, nicht alle...

Naja wenn.msn sich so umtut haben sich nur die Mittel geändert.

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bevorzuge Teer und Federn. Wäre das auch ok?

Meine Meinung wird sich nicht ändern.
Erst mit der eigenen Frau darüber sprechen. Über die Bedürfnisse .
Auf der anderen Seite, muss jeder selbst wissen, was Er macht.

Was sagt denn deine Frau dazu? Ich wäre da auf jeden Fall ihrer Meinung. So oder so.

Ich suche immer noch die posttraumatische Störung. Fast unverschämt ggüber denen, die wirklich eine haben. Achso - du hattest eine Frage: ja, ist es!!!

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wer besorgt den Teer.  Ich hätte noch ein paar Federn über.

Am 6.9.2026 at 14:12, schrieb miki06226:

für die eigenen Bedürfnisse eine Lösung zu finden?

Wat sacht denn so din Fru dazu

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bitte jeder nur eine Fackel und eine Mistgabel. ;)

Popcorn und Sessel.....

Dann mal zur Frage - und wie lange Du hier bist und was das mit der Frage zu tun hat, lasse ich mal weg.

Es ist jetzt nicht so, als gäbe es keine Situationen, in denen vieles in anderem Licht erscheint.

So, wie das als Frage aber formuliert ist, zeigt mir das vor allem eines:

Wenig Selbstvertrauen, Suche nach externer Bestätigung - und das Ganze mit einem Informationsgehalt in der Frage, der aus dem Ganzen einem Sprung ins Piranhabecken nach einer Nassrasur entspricht.

Was dann eher zu der Frage führt: ist das schlechtes Urteilsvermögen oder Ragebait?

vor 40 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Und deswegen hast du eine posttraumatische Störung?

Die Störung hat seine Frau, vermutlich hat sie sein Profil entdeckt.

vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Ich bevorzuge Teer und Federn. Wäre das auch ok?

Klar doch, wenn du hinterher alles sauber zusammenfegst. Warmer Teer riecht auch so angenehm. :relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wer besorgt den Teer.  Ich hätte noch ein paar Federn über.

Frag @hopez sie ist auch für diese Variante. Ich muss die Mistgabeln entrosten. ;)

Ja also sorry verstehe ich nicht. Hast du dich heimlich hinter ihrem Rücken angemeldet?

Naja grundsätzlich bin ich immer für Ehrlichkeit… es gibt keine Ausrede die eine Lüge rechtfertigen würde.

Ich bin etwas unsicher und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Da fällt man ein, bevor de im Teer versinkst:

Wat sacht der Doktor dazu und was wurden denn so für Therapie Ansätze vorgeschlagen arbeitet der Doktor mit poppen.de zusammen und empfahl euch, dass du dich hier anmelden solltest, um was zu ficken zu finden

Rede mit ihr in Ruhe darüber!
Hier nach einer Alternative zu suchen die dich befriedigt ist keine Lösung auf Dauer.
Entweder ihr kommt auf einen Nenner, oder du musst Abwegen, ist die Liebe zu ihr so groß das dich das nicht stört das du unbefriedigt bleibst oder ist es ein Trennungsgrund.
Gibt ja alternativen, BJ, HJ, ggf. Toys usw.

Wie würdet ihr das sehen?

Ich sehe es so, dass egal was du tust es immer deine eigene Entscheidung ist, dass du es tust, was auch immer es ist.

Daraus resultierend kann ich nicht nachvollziehen weshalb du Absolution von wildfremden Menschen erbittest. Wenn du denkst, dass es für dich und deine Situation das richtige ist, dann tu' es. Wenn du denkst, dass es nicht das richtige ist, dann lass' es. Was soll es dir bringen wenn dir Hinz und Kunz mitteilen was sie von deinem Vorgehen halten?

Das ist meine persönliche Meinung dazu ...

Gerade eben, schrieb WabiSabi:

Was soll es dir bringen wenn dir Hinz und Kunz mitteilen was sie von deinem Vorgehen halten

Entschuldigsschreiben

Hmm.. ich bin verwirrt, wenn ich dein Profil, deine dortigen Aktivitäten und deinen EP / Überschrift / Frage kombiniere. 
Ich hätte Fragen, aber die spare ich mir im Moment.
Bevor ich dich jetzt vorschnell in Schubladen stecke, schaue ich mal im Thread, ob du noch mehr geschrieben hast, was das etwas schlüssiger macht.

• Neu erstellen...