Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich BIN wichtig. :confused:
Hier onlne bestimmt für 99,75 % nicht. Aber das hier ist für mich auch die größte Selbstidiotisierung, die ich mir bislang zugefügt habe in meinem Leben. 
Selbstidiotisierung habe ich gerade selbst erfunden. Fragt man Google, was das ist, kommt das dabei raus:

Der Begriff Selbstidiotisierung ist kein fest definierter Fachbegriff, sondern ein kulturkritischer oder psychologischer Neologismus (Wortneuschöpfung). Er beschreibt ein Verhalten, bei dem sich ein Individuum, eine Gruppe oder eine Institution durch eigenes Handeln, Verweigern von Denkarbeit oder unreflektierte Anpassung geistig verarmt, handlungsunfähig macht oder intellektuell unter Wert verkauft

Genau so fühle ich mich. Ich denke mir bestimmt 10 mal am Tag: Junge, was machst du hier eigentlich?! :relaxed:

Nun so lenrt man sich zumindest selbst neu kennen. :confused:

Hab ne sehr nette Tante im Schwarzwald, aber die will glaube ich DICH nicht kennenlernen :confused:

Es geht um Deine Wichtigkeit fürs Forum! Ein anderes Thema hatten wir beide nicht. Selbstverständlich bist Du wichtig 😘 

vor 9 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es geht um Deine Wichtigkeit fürs Forum! Ein anderes Thema hatten wir beide nicht. Selbstverständlich bist Du wichtig 😘 

Ja. Sag ich ja. Da bin ich unwichtig für 99,75 %.
Das ist doch klar ;)
Deswegen verstand ich deine Aussage nicht, dass ich mich zu wichtig nehme.;) Aber ist auch egal.

vor 13 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Natürlich will keine Frau mit jedem schlafen, das verlangt auch niemand. Aber wenn kein Interesse besteht:
Nutzt den „Nein, danke"-Button, genau dafür ist er da!
Und beschwert euch nicht, wenn ein Mann öfters schreibt - das zeigt oft einfach nur echtes Interesse.

Es gibt auch genug Männer, die sich über den NDB beschweren. Nur weil du den gut findest, heißt das nicht, dass das alle tun. Man kann es nicht jedem recht machen.

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ja. Sag ich ja. Da bin ich unwichtig für 99,75 %.
Das ist doch klar ;)
Deswegen verstand ich deine Aussage nicht, dass ich mich zu wichtig nehme.;) Aber ist auch egal.

bearbeitet von Supernova_69
Xxx
vor 17 Minuten, schrieb Supernova_69:

um Toastbrot gings - das ich selbst für unwichtig erachte. Selbst wenn ichs mit Sauerteig backe.

vor 15 Stunden, schrieb Sympathikus69:

... dass wir Männer hier oft in der Unterzahl sind ...

Der war gut :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Was genau soll eurer Meinung nach in einer guten Nachricht stehen?

Dafür gibt's kein Patentrezept.

Die Nachricht muss in genau dem Moment in dem sie gelesen wird das Interesse wecken.

Wenn die angeschriebene Person gerade nicht gut drauf, aus welchem Grund auch immer ist, dann hat du als Schreiberling einfach Pech gehabt.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nussknacken:

um Toastbrot gings - das ich selbst für unwichtig erachte. Selbst wenn ichs mit Sauerteig backe.

„Danke. Zahlreiche andere schon :sob:

Aber ich kann das noch optimieren, mit etwas Übung, dann glaubst du das auch bald. :confused:

…die bezog sich hierauf 

Selten so viel Übergriffiges gelesen...beschwert euch nicht! nutzt den NDB! , helft UNS mal auf die Sprünge und (was wirklich großzügig ist:) Frau muss ja nicht mit jedem schlafen. Und dass du schon alles geschrieben hast, ist eine steile These. Ich erahne, warum es in deiner Welt so schwer ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen...

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Was genau soll eurer Meinung nach in einer guten Nachricht stehen?

Dafür gibt es ebenso wenig oder viele Begründungen wie die, warum eine Nachricht schlecht ist. Oder sein soll.

Subjektives zum Objektiven oder umgekehrt machen zu wollen, liegt immer im Auge des einzelnen Betrachters. Der Eine sieht eine gute Nachricht so. Und der Andere eben so.

Folglich kann es da nie allgemeingültige Regeln geben. Künstlerglück und Künstlerpech werden da immer Seelenverwandte bleiben.

Und da "Perfekt" auch immer nur eine menschliche Wahnvorstellung ist und bleiben wird, bringt es auch nichts, Begründungen dafür suchen oder finden zu wollen.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur

Schon mal was von ,,keine Antwort ist auch eine Antwort" gehört? Mehrfaches Schreiben zeigt echtes Interesse 🤡 Phahahaha 😂 sehe ich ja, ganz klar, anders.

Kennenlernen/anschreiben.. Also Männer oder die es sein wollen sind hier mehr als in der Überzahl.. Aber ich finde wer nett fragt bekommt schon das eine oder andere Kuchenrezept..

vor 22 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Helft uns mal auf die Sprünge!

Wer ist "uns"? Fragst du für einen Freund?

vor 23 Stunden, schrieb Sympathikus69:

Kein „Hey", kein „Wie geht's", sondern kreative Nachrichten.
Aber was bedeutet das konkret für euch?

Eine Frau möchte sicher keinen Mann daten wollen der es alleine nicht auf die Reihe bekommt eine entsprechende Nachricht zu verfassen ;)

Wichtiger als zu schreiben ist es ein Profil zu lesen und auch zu verstehen

Die tollste Nachricht bringt dir nichts wenn du nicht den Kriterien der jeweiligen Frau entsprichst

Lesen, verstehen und dann erst schreiben wenn du auch den Typ Mann verkörperst den diese Frau daten möchte

vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69:

„Danke. Zahlreiche andere schon :sob:

Aber ich kann das noch optimieren, mit etwas Übung, dann glaubst du das auch bald. :confused:

…die bezog sich hierauf 

Man weiß nie so genau, was sich in den Hinterköpfchen und Hinterstübchen abspielt :relaxed:;)

Farbe der Unterhosen, Foto der letzten Mahlzeit, wann das letzte mal Fenster geputzt wurden, Schuhgröße und (gaaanz wichtig) alle Geburtstage von den Ex.--- Ironie off --- das möchte doch jeder etwas anders.

Anonymes-Mitglied-2
vor 18 Stunden, schrieb Maria--68:

Männer unterzahl hääää

Wenn Mann gewisse Vorstellungen hat, ist es schwierig, die passende Frau zu finden, die ins Leben passt. Wenn ich mich beispielsweise hier im Forum umsehe, sehe sich nicht eine Frau, die mein Interesse wecken kann. Frauen gibt es hier massig aber die Zeiten, jede Woche andere zu bumsen, sind vorbei. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn Mann gewisse Vorstellungen hat, ist es schwierig, die passende Frau zu finden, die ins Leben passt. Wenn ich mich beispielsweise hier im Forum umsehe, sehe sich nicht eine Frau, die mein Interesse wecken kann. Frauen gibt es hier massig aber die Zeiten, jede Woche andere zu bumsen, sind vorbei. 

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😅😅😅😅😅😅😅 

Der Kracher des Tages 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn eine Frau gewisse Vorstellungen hat, ist es schwierig, den passenden Mann zu finden, der ins Leben passt. Wenn ich mich beispielsweise hier im Forum umsehe, sehe sich nicht einen Mann, der mein Interesse wecken kann. Männer gibt es hier massig aber die Zeiten, jede Woche einen andere zu bumsen, sind vorbei. 

Ich hab's mal angepasst 

Die Kabarettistin M. Schwarzmann sagt in ihrem Programm: Wer vögeln will, muß freundlich sein.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wer ist "uns"? Fragst du für einen Freund?

„Me and Myself“ 😜

bearbeitet von Luderwicht
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lecker1000:

Die Kabarettistin M. Schwarzmann sagt in ihrem Programm: Wer vögeln will, muß freundlich sein.

Der Drops 🍬 ist lange ausgelutscht und wie ich finde, auch völliger Quatsch … von wann ist denn das Programm? 2000? Oder noch viel älter? 
Freundlich sein, um Sex zu haben und dann später zum Arsch mutieren!? Nicht Dein Ernst oder ?

Und der Satz ist auch nicht von ihr

sie hat ein Lied und das heißt:

„Wer vegln wui muass freindlich sei“

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

😂😂😂

Ich kipp um....mach lieber weiter 5 gegen Willi, da kannst du jedem Finger nen anderen Namen geben "so nun komm Gretchen stell dir nicht so an " 

Gestern um 10:43 Uhr, schrieb Ladiablaelfo:

Häh 

Et jibbet wohl für allet ne Ausrede, dat eigne Unvermögen schön zu schreiben

Ne es nennt sich Fakt mein lieber. Aber was verstehst du schon von Psychologie xD immer diese unzufriedenen

• Neu erstellen...